Gebärmutterentfernung vaginal

s_weenyx42


Guten Morgen Mädels

Guten Morgen Nella *:)

bald hast du's überstanden :)z hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Awnge@l029a04


@ Adedi und Sweeny

danke für die Geburtstagswünsche ihr Lieben.

@ Nella

diir nochmal toi toi toi für die OP. Hebe dir auch ein Stück Kuchen für Morgen auf.

@ Adedi

ich hatte früher immer Opium gehabt, allerdings gibt es den Duft nicht mehr in der Form wie er früher war.

Dann habe ich lange gesucht und durch Zufall einen Duft von Christina Aquilera nicht im üblichen Flacon gefunden. Es heißt Inspire und ist so geil. Leider hat sich herausgestellt, das es der allererste Duft von ihr war und es ihn eigentlich schon nicht mehr gibt. Im Handel hab ich ihn auch noch nicht gesehen ausser in einer ganz kleinen Drogerie, aber im Internet bekommt man ihn ist ein Eau de Parfum.

sgilbe=rbrauxt


Schnell reinschleich

nella, ich drück Dich :)_ und leg Dir einen Haufen :)* :)* :)* auf die Bettdecke. Gedanklich bin ich ganz nah bei Dir.

Angel herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:)

Wieder rausschleich

n{ellax26


Liebe angel happy Birthday lass dich drücken :)_ @:)

Danke Mädels ihr seit die besten. Liege jetzt in op bekleidung im Bett hab schon die LMAA tablette bekommen. U hoffe es geht bald los.

A4ngelx02904


Danke ihr Lieben,

dir Nella nochmal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

shwDeenyx42


Super Nella,wenn du die intus hast geht's bald los ! Bin in Gedanken bei dir :)*

A^ngOel029x04


@ sweeny42

ich denke immer daran, das ich die lmaa immer viel zu spät einnehmen musste, auf jeden Fall hatte ich das Gefühl das sie nicht so richtig wirken tut. Naja bin gespannt wie es am Dienstag sein wird.

sPween{yx42


Huhu Angel,

bei meiner OP vor 13 Jahren war das bei mir auch so. Dieses mal hat die mich echt weg geballert ;-D. Dieses mal hab ich die aber auch sehr zeitnah bekommen, das macht bestimmt viel aus. Für Dienstag schon mal vorab ein paar :)* :)* :)* :)*

Jetzt genießt du aber heute erstmal deinen Festtag @:) @:) @:)

slwyeexny42


So Nella, das Krönchen nochmal zurechtrücken und auf geht's in den OP :)= Wir lassen jetzt die Kraftsternchen auf dich niederrieseln :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ............

sMweenxy42


Schlaf dich schön aus zzz zzz zzz

_bBli7zzax_


Hallo Mädels :-)

Nella,

viel Glück für deine OP und das "Hinterher", wir denken an dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel,

@:) Mensch wie die Zeit vergeht, schon wieder ein Geburtstag bei Med 1 @:) Herzlichen Glückwunsch @:) Und von deinem lecker Kuchen würd ich auch gern probieren :-)

Sweeny,

diese schöne LMAA -Tablette hatte bei meiner 1. "richtigen OP" mit Vollnarkose wunderbar gewirkt, aber seitdem nie wieder {:( - Bei allen weiteren OPs hatte ich den Verdacht, dass die mir [[https://www.google.de/search?q=smarties&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=bMVAVcd-wq1RrP-AuAQ&ved=0CCwQsAQ&biw=1600&bih=789 Klick]] Smarties untergeschoben haben, auch bei der HE war das so ;-D


SaraRiSa

Erstmal danke, inwzischen geht es meiner Schwester wieder gut @:)

Ich wollte noch kurz was zur Tiefe der Vagina schreiben, da dich das beschäftigt.

Zu diesem Problem mit der Mens und der SS-Angst kommt auch noch meine Senkung, die gefühlt von Tag zu Tag schlimmer wird.

Hatten wir das in deinem Faden nicht schon angeschnitten, dass deine Vagina ja eher davon profitieren würde, einen abgesenkten, weiter in die Scheide hineinragenden GM-Hals zu entfernen? Dann müsste die Tiefe rein rechnerisch ja noch steigen.

Meine Scheide war schon immer recht lang bzw tief, das haben mir auch mehrere Ärzte bestätigt. Vor meiner HE zB grummelte die Oberärztin bei der Untersuchung etwas vor sich hin, weil sie so schwer an den GMH herankam ;-D Ich selbst habe daher auch bis heute nicht nachfühlen können, wie sich das Scheidenende nun anfühlt, da ich schlichtweg nicht ranreiche |-o . Mein Schatz, ein großer Kerl mit großen Händen (und langen Fingern :=o ) fühlt jedenfalls keinen Unterschied zu "herkömmlichen Frauen mit GM" ;-D

Egal wie du dich entscheidest, du solltest von der OP-Methode überzeugt sein, dann gehst du mit der Situation viel entspannter um, und auch die Heilung verläuft sicher besser. Wenn du also die LASH für dich als optimal empfindest und die Ärzte das so empfehlen, solltest du das auch so machen :)* :)* :)*

SKarahpRiSa


Ja, darüber haben wir geschrieben, das habe ich noch nicht vergessen :-)

Es ist aber so dass der GMH/MuMu erstrecht in günstigeren Stellungen eigentlich überhaupt nicht im Weg ist. Wir beide spüren es sogar sehr deutlich dass es bei mir nach dem MuMu noch weiter geht weswegen ich nicht davon ausgehe, dass die Senkung dabei eine große Rolle spielt. Zudem ist die Senkung erst seit ein paar Monate so fies, vorher saß der MuMu während der Mens kontinuierlich bei knapp 7cm und dieses "Problem" mit der Tiefe habe ich schon seit meinem ersten Mal (15 J.).

Angenehmer wäre es nach der HE aber auf jeden Fall, ich merke es nämlich sehr deutlich wenn "er" sich am MuMu vorbei schiebt und wenn der MuMu doch mal sehr ungünstig sitzt kann's auch schon nach wenigen Zentimetern weh tun.

Vielleicht wäre es doch besser, wenn alles entfernt wird. Die LASH empfinde ich noch lange nicht als optimal, ich bin da nach wie vor sehr verunsichert.

Ich habe bald einen Termin bei meiner Gyn, ich werde sie nochmal ausquetschen. Ich werde auch bald zur Bauchspiegelung ins KH müssen, dort werde ich die Docs vermutlich auch nochmal über alles mögliche ausquetschen.

Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten, wenn ihr mögt.

Danke nochmal :)_

Ps. Alles Gute, Angel @:)

ALngePl029|0x4


Danke ihr beiden.

@ Blizza

dir natürlich auch ein Stück Kuchen rüber reicht.

Ich habe gerade auf dem Sofa ein Nickerchen gemacht und mein Mann ist wieder auf Arbeit, kommt aber so kurz nach vier wieder. Um halb vier kommen Schwiegermama und Mama. Dann wird auch der Kuchen angeschnitten. Bin gespannt ob er gelungen ist. Wenn er so schmeckt wie er aussieht, kann er eigentlich nur gut schmecken.

s0weyeny4x2


Tagchen Blizza , was wären wir " Frischlinge " nur ohne euch !? Ich bin auch froh euch gefunden zu haben, wisst ihr doch für jedes Problem eine Antwort . Der ist schon mal für dich @:) Ich hatte bis jetzt ja nur sehr wenig Wundfluss. Die letzten 2 Tage war das deutlich mehr. Seit heute ist er wieder wie am Anfang. Warum ist das so ? War heute Morgen kurz beim HA ( immer noch Infekt im Mund / nervt ). Bei der Gelegenheit hat er auch den Unterleib abgetastet. Habe seit gestern verstärkt ( hört sich schlimmer an als es ist !) unangenehmes Ziehen so Richtung Leisten. Dachte ist der Darm, er meint das ist die Bauchdecke ( ist bestimmt nicht der korrekte Ausdruck). Ist das die Wundheilung? Habe da vorher nicht's gespürt.

Kannst du mir weiterhelfen?

LG

sUween{y42


Hallo SarahRiSa,

es tut mir wirklich leid,dass du dich in deinem Alter schon mit einer HE auseinander setzten musst. Ich finde es gut, dass du noch etwas wartest um möglichst viele Informationen über die OP. Methoden zu sammeln. Wie bei allem gibt es immer Vorteile und eben Nachteile. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dann eine für dich richtige Entscheidung treffen kannst .

Freue mich wieder von dir zu hören :)z

LG

Schicke dir noch ein paar :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH