Gebärmutterentfernung vaginal

s7weeeny4x2


Angel, ein Nickerchen ist immer gut, mach ich auch gleich zzz

Haaaallllo Nella, schon wach?

SZarah\RiSa


Dankeschön, Sweeny @:)

Dann werde ich euch zwischendurch mal berichten, sobald ich etwas Neues weiß oder weitere Fragen aufkommen.

skweenyx42


SarahRiSa das fänd ich super :)= Bin schon gespannt wie's bei dir weitergeht. Ich war doch leicht irritiert, dass dein Partner am MuMu vorbeikommt. Wusste bis jetzt gar nicht das sowas geht ":/ Frau lernt eben nie aus.

LG

_yBluizzax_


Sweeny, @:)

Ich musste vorhin weg. Meinem Kind gehts grad nicht so gut.

Achja, die Userin die ihre Tampons verbrannt hat, war Mainwitch :-) Ich fand die Fotos auch toll.

Zu deinen Beschwerden- ich finde die ganz normal im Rahmen des HeilungsProzesses, da zieht und drückt es immer mal in allen Regionen des Bauches und Unterleibes. Und dein HA hat ja sicher nichts Auffälliges festgestellt :)*

Wundfluss hatte ich ja nicht, aber hab hier oft gelesen, dass der je nach körperlicher Belastung schwanken kann. Also keine Sorge, solange nicht plötzlich frisches Blut kommt .

Nella,

Hoffentlich gehts dir gut :)*

sew9eenxy42


Danke für deine Antwort, Blizza @:) Das Gute ist, ich habe gar nicht's gemacht ;-D. HA meinte ist alles supi, Unterbauch schön weich. :)z Seit heute Mittag ist mir ganz leicht übel, alles aber kein Drama. Habe heute wieder Blähungen ( nehm ja sab simplex) und es ist ein bisschen quälend bis die draussen sind :°(

Oh, gerade fällt mir ein ob's vom selbstgemachten Apfelmus kommt ?

Mal noch ne Frage. Bin wirklich fit. Ich schlafe selten am Tag, lege mich aber viel hin. Abends bin ich dann schon müde, gehe halt erst um 21 oder 21.30 Uhr ins Bett. Schlafe (mittlerweile) gut ein. In der Nacht stehe ich bis zu 6 mal auf, der Tee / Wasser wollen nicht mit mir weiterschlafen :(v

Finde ich nicht sonderlich schlimm, ist halt so. Was für Kleinigkeiten habt ihr zu Hause ab wann wieder übernommen?

s#weenxy42


Nachtrag

vom Nichts tun wird Frau ja nicht müde. Ich meine jetzt nicht arbeiten wie beklommt, vielleicht Kleinigkeiten.

s_ween1y42


Nachtrag vom Nachtrag (VND ) |-o

tut mir wirklich leid, wollte doch noch :)* :)* :)* für dein Kind schicken!

Hoffe, dass es schnell wieder gesund wird !!

@:)

s-weenTy42


**Nella,geht's dir gut? **

Agdedxi


Guten morgen @ alle! *:)

Hol nachher mein Langzeit-EKG, vielleicht weiß ich bald mal, was mir los ist! Der Puls rast immer noch, der Blutdruck schwankt, mein Darm motzt rum und ich bin ständig müde. zzz

Hallo Nella! @:)

Wie geht es Dir, hoffentlich haben heute Nacht nicht zu viele von uns an Deinem Bettchen gesessen und Du konntest vor lauter Händchenhalten nicht schlafen! ;-) Sitzt dein Krönchen?? Oder Brauchst Du Hilfe? ???

Hier für den Tag: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis Später!!

nPella@2x6


Hab die OP überstanden. Hab allerdings echt heftige Schmerzen u extreme übelkeit.

Melde mich wenn es mir besser geht.

@:)

sow)eenxy42


Hallo Adedi, drück dir feste die Daumen, dass es dann mal ein Ergebnis gibt und dir dann endlich geholfen werden kann ! Lass dir gleich noch :)* :)* :)* da !

LG und einen festen Drücker :)_

Angel, auch alles Gute für dich heute ! :)* :)* :)* :)_

s*ween<y%42


Guten Morgen Nella, bin froh von dir zu hören! Gegen die Schmerzen und Übelkeit bekommst du bestimmt was . :)* :)* :)* und :)_

ALngelm02x904


@ Nella

dann wünsche ich dir Gute Besserung. Jetzt hast du es überstanden und es kann nur noch besser werden.

@ alle,

heute ist ein schöner Morgen die Sonne scheint, blauer Himmel aber nur magere 11 Grad. Bin gerade am überlegen was für eine Jacke ich anziehen soll, denn ich will mich nicht unbedingt erkälten. Muss um 9 Uhr los.

Fahre 34 km bis dorthin und muss dann schauen wo ich parken kann. Im Parkhaus findet man was, dann läuft man aber etwas, nicht weiter tragisch und Bewegung tut gut, sagt man zumindest.

Gestern war es schön, meine Cousine kam ein Überraschungsbesuch und meine Mama und Schwiegermama waren da. Meine Tante wollte auch überraschend kommen, sie ist Witwe seit letztem Jahr. Aber sie hatte die Handwerker im Haus.

Es war ein schöner ruhiger Geburtstag und jetzt bin ich gespannt was heute so alles auf mich zukommt.

Ich wünsche euch Mädels einen schönen Tag. Vielleicht schreibe ich später wenn irgendwann heute Nachmittag zurück sein werde oder aber erst Morgen. Dann geht unserer Nella bestimmt schon viel besser :-)

ABngrelu0290x4


Boah, normal bin ich eigentlich nicht aufgeregt. Aber musste schon zweimal heute Morgen rennen. Aber jetzt geht es. Ich denke eher es war das Actimell. Hoffe ich mal. So muss gleich weg höre mir gerade noch schnell ACDC Hells Bells an, leider nur mit einem Ohr grrrrrrrrrrrrrrr.

s&weehny4x2


Angel, hier :)* :)* :)* drücke dir für heute feste die Daumen :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH