Gebärmutterentfernung vaginal

s{we|eny4x2


Hallo Mädels,

habe hier im Faden ein bisschen zurück gelesen. Da kam auch mal die Frage auf, wie der Wundfluss aussieht. Also bei mir ist der nicht bräunlich oder rosa, war der auch eher nicht (nur kurz nach der Entfernung der Tamponade) Ich würde ihn eher als bisschen beige / gelblich und wässrig beschreiben.

Wobei ich die Farbe eher nicht definieren kann. Ich gehe mal davon aus, dass das bei jedem anders ist und der sich vielleicht im Laufe der Wundheilung verändert, oder ?

Über eure Antworten bin ich euch dankbar @:)

sOilberbxraut


Die Farbe des Wundflusses variiert je nachdem wie viel Blut er enthält. Bei manchen Frauen ist der Anteil an Blut höher, weil sich evtl. Hämatome auflösen. Und die ganz glücklichen haben gar keinen Wundfluss.

s$we'eny542


Danke Silberbraut @:) musste heute Morgen kurz zur Fusspflege (eingew. Nagel ),ist 4 Häuser weiter. Musste kurz warten, dann auf den großen Stuhl. Habe mich extra nicht gerade hingesetzt ( wollte Scheidenstumpf schonen ) hing dann ganz leicht drin. Danach hatte ich unten so ein komisches Gefühl

als würden mir außerhalb (neben ) der Scheide die Fäden weh. Nicht wirklich schlimm aber unangenehm.

Da blutet nicht's, alles ok. Vermutlich hab ich mir durch die blöde Sitzposition da nen leichten Krampf geholt. Habe mich danach hingelegt ,ist wieder etwas besser. Wenn nichts blutet oder der Schmerz ganz schlimm ist, ist doch alles ok,oder ?

sRilbderbrRauxt


sweeny, im Laufe des Heilungsprozesses wird es immer mal ziepen und zwicken. Das ist ganz normal. Und dass der Scheidenstumpf das Sitzen auf einem harten Stuhl nicht mag, ist auch nicht ungewöhnlich. Ging mir genauso. Stühle waren erst wieder mein Freund als die Fäden endlich raus waren.

suw~eenyx42


Danke Silberbraut ( feste drück :)_)

Bei dir alles ok ?

_AB"liz@zxa_


Liebe Nella,

Wie geht es dir inzwischen? :)* :)* :)*

Sweeny,

Danke noch fuer deine Sternchen:) Meine Tochter hat eine Impfreaktion, wir waren letzte Woche impfen, MMR und DTP sowie Varizellen. .nun hängt sie durch. Aber langsam geht es wieder aufwärts.

Längeres oder unbequemes Sitzen bereitete mir nach der HE auch eine zeitlang Probleme, das ist ganz normal.

Adedi,

Was ist bei deinem EKG heraus gekommen? :)* Und was macht das Singen ?

Angel,

Wie war es heute bei dir ? :)*

saweenyA42


Hallo Blizza, das kenne ich von meinen kids auch. Freut mich zu hören das es wieder aufwärts geht. Dafür :)* :)* :)* :)*

Wollte die Fotos von mainwitch anschauen, geht aber irgendwie nicht ":/

Angel, was gibt's neues bei dir ?

Nella, hier ein paar :)* :)* :)* :)* hoffe dir geht's besser :)_

A8d6edi


Hallo Blizza!

Ist noch nichts raus gekommen, ist ein 24 Std- EKG, muss bis morgen Früh dran bleiben.

Besprechung ist erst nächsten Dienstag.

Habe dann nach meinen Blutwerten gefragt, es wäre alles im gelben Bereich, was immer das heißt, und Eisenwert wäre keiner bestimmt worden, wäre doch nur ein kleines Blutbild gewesen. Ich soll abwarten! ]:D Mehr könnt sie mir jetzt auch nicht sagen!

Chorprobe ist heute, das Singen klappt von Mal zu Mal besser. :)z

Alles Gute für Deine Tochter! Wenn nur die Impfstelle dick ist und weh tut, hilft manchmal Insekten-Gel, z.B. Soventol, das hilft beim Abschwellen und kühlt.

Liebe Nella!!

ich denk fest an Dich, kann mir denken, was Du aushalten musst, es ging mir ja auch so. Aber glaub mir, es wird von Tag zu Tag besser! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Immer schön nach Schmerzmitteln fragen, dann wird es wenigstens erträglicher und Schlaftablette nicht vergessen!! %:| %:| Dann hast Du wenigstens nachts ein bisschen Pause!

@ sweeny

Habe lange Zeit einen Sitzring |-o benutzt, war ne gute Lösung!!

@ angel

Vielen Dank für den Kuchen, war ein großes Stück, hab gleich 1 kg zugenommen!! ;-)

Wie geht es dem Lauscher?? ???

LG

sSwee8ny4x2


Hallo Adedi, Chorprobe klingt super, vie Spaß! Da wäre ich jz auch lieber. Ist doch wirklich ätzend über was für Problemchen Frau so nachdenkt,wenn sie auf dem Sofa "festhängt" ! Mein Blutdruck ( eh niedrig )ist heute total im Keller. :(v. Bin bei der Dame von der Fusspflege fast vom Stuhl gekippt, war aber vorher noch alles ok. Nach nem Glas Wasser war's dann wieder gut. Kam aber dann den ganzen Mittag immer mal wieder aber nicht ganz so schlimm. Dann dachte ich irgendwann nur noch.darüber nach, hab mich da fast schon reingesteigert |-o Bin ja auch ( fast ) den ganzen Tag alleine. Hattet ihr auch so " Aussetzer " %-|

sZilPberbBraxut


sweeny, danke, mir geht es gut. Ich habe heute den Rasen gemäht... bloß gut, es regnet nämlich wieder.

Beim Mähen habe ich mich gewundert, warum der Rasenmäher klingt als würde jemand mit dem Gas spielen. Als er dann gar nichts mehr sagte, fiel mir ein Kabelbruch des Anschlusskabels ins Auge.

Liebe Gürße an alle anderen Mädels, besonders aber an nella :)* :)* :)* :)*

Sorry, wenn ich nicht mehr schreibe, aber ich hänge schon seit einer halben Ewigkeit an diesem Post, weil ich "nebenbei" noch auf Skype kommuniziere

s[weexny4x2


Guten Morgen Mädels,

ich hoffe doch sehr, bald von Nella zu hören. Hoffentlich geht's bei ihr aufwärts! Schicke gleich mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Silberbraut, schön, dass es dir gut geht. Den Rasen mäh ich auch immer, das fehlt mir schon.

LG und euch einen schönen 1. Mai

A+deGdi


Hallo Feiertags-Frühaufsteher!!!

Sonne scheint ( noch) bei uns!!

Wäre gutes Radfahr-Wetter gewesen, alle haben sich auf das Rennen gefreut und dann DAS!! ]:D Unfassbar!!!!

Ein Paar mit 2 kleinen Kindern, dem ich auf dem Weg zur Schule immer mal begegnet bin.

Mein Göga wäre heute beim Jedermann-Rennen mit seinem blinden Kollegen auf dem Tandem gestartet. Sie hatten sich schon so darauf gefreut, besonders für seinen blinden Kollegen ist das Rennen jedes Mal ein besonderes Erlebnis!

Unvorstellbar, wir hätten heute an der Rennstrecke die Radler angefeuert und dann wäre die Bombe hochgegangen.

Hallo nella!!

Geht es Dir besser ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche Euch trotz allem einen gemütlichen Feiertag!

Sonnige Grüße

sCweednxy42


Adedi was für eine Bombe, was ist da bei euch los ":/

ADngeEl0290x4


@ Adedi

dem Lauscher geht so lala, der hört im Moment gar nichts und das ist aber nicht das nervigste.

@ Blizza,

war um 10 Uhr in der Klinik, zur Aufnahme dann zum Blutabnehmen auf die Station, dann Narkosearzt, zur Ambulanten Untersuchung und noch vorstellig beim Oberarzt und da war es wie beim ersten Mal dort, das sie mein Ohr falsch aufgeschrieben haben. Haben es jetzt endlich berichtigt, haben nachgehakt.

Aber es ist echt Horror wenn man selbst es nicht bemerkt und wacht auf und es wurde vielleicht am gesunden Ohr geschnippelt, wirklich der totale Horror die Vorstellung. Beim ersten Mal fiel es mir auch, weil die Dame die den Hörtest machte fragte nach dem falschen Ohr weil es falsch aufgeschrieben war, sie machte es dann richtig.

Dann habe ich bei der Oberärztin nachgehakt und sie zeigte mir auf der Einweisung steht das richtige Ohr.war auch korrekt. Nur bei der Untersuchung wurde nochmal nachgefragt, da war bei einer Eintragung das falsche Ohr eingetragen, das gab einige Verwirrung auf dem Aufklärungsbogen für die OP und Narkose ist es richtig auf den Op Berichten . Aber trotzdem nicht aus zu denken.

Auf jeden Fall war ich um kurz vor zwei erst fertig dort. Bis ich alle Stationen durch war. Wurde auch gleich gefragt ob ich Telefon und Fernsehen und Internetzugang möchte. Einziges was kostet ist Telefon, aber das ist ja klar. Montag muss ich nach 19 Uhr anrufen wann ich da sein soll. Ich darf noch bis 24 Uhr am Montag essen und bis 5 Uhr 30 am Dienstag noch trinken Wasser und Tee, ist ja üblich.

@ alle,

bei uns regnet es in Strömen. Wir sind heute Morgen gemütlich nach Luxenburg tanken gefahren und Kaffee kaufen. Wir brauchen wo wir wohnen nur auf die Autobahn drauf und bleiben die ganze Zeit auf

der Autobahn und sind dann nach einer Stunde in etwa am Ziel. Heute hat das normale Super dort 1,24 gekostet. Soll ja den Kinden Kaffee mitbringen, wenn wir nach Hannover fahren. Der war auch im Angebot.

Und dann bringe ich immer noch Cappuccino für Mama mit und für eine Kiste Söhnlein Sekt bezahlt man zwichen 10 und knapp 13 Euro je nachdem was im Angbot ist.

So nun muss ich in die Küche, bin durch die Luxenburgtour mit Kochen etwas später dran, aber meine Kartoffeln dürften nun fertig sein. Wünsche euch allen noch einen schönen 1 Mai.

Bei uns waren im übrigen die Hexen brav gewesen :-).......

_SBluizzxa_


01.05.15  09:08

Adedi was für eine Bombe, was ist da bei euch los

Sweeny,

Adedi meint sicher das große internationale Radrennen, das bei bzw in Frankfurt abgesagt wurde, wegen des festgenommenen Pärchens, das unter Salafistenverdacht steht.

Adedi,

Du kanntest das Pärchen, vom Sehen, hab ich das richtig verstanden ? Puh. Bloss gut, dass nichts passiert ist.

Ein LangzeitEKG hatte ich auch schon mehrfach, ich hab eine zeitlang an Tachykardien gelitten. Druecke dir die Daumen, dass dir die Auswertung weiterhilft.

Angel,

Das mit dem verwechselten Ohr klingt ja happig! Da muss man sich als Patient auch noch drum kümmern :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH