Gebärmutterentfernung vaginal

spweengy42


Adedi, bin durch's Internet gesurft und hab's gefunden. Ach du liebe Zeit, dass ist ja wirklich unfassbar! Du kanntest die 2 vom sehen ? Du liebe Zeit :|N

sowe+enJy42


Adedi, hab's im Internet gefunden. Das ist wirklich unfassbar! ! Du kanntest die 2 vom sehen ? Ach du liebe Zeit

slw3eeny%42


Sorry, mein Handy hat's mal wieder nicht auf die Reihe gekriegt. Darum 2 mal |-o

Blizza, bei uns ist das Wetter auch so. Wollte gerne spazieren gehen , ist aber soooo ungemütlich :(v

s@weeYnyx42


Blizza, danke für die Info, deine Nachricht war bei mir noch nicht angekommen ]:D

Seit gestern musste ich stellenweise ganz heftig schwitzen, bade quasi im eigenen Saft, hattet ihr sowas nach der OP auch? Hizewallungen kenne ich ja, das ist irgendwie anders.

AQngelo02x904


@ Blizza,

ich werde da am Dienstag nochmal drauf ansprechen. Auch wenn es jetzt an der einen Stelle geändert ist.

Und im Bogen der Patientenbefragung wird das auch mit eingebracht.

Und das bei einer Uniklinik die einen sehr guten Ruf hat.

@ Mädels,

habt ihr das auch, ich habe heute Kopfschmerzen und kriege sie einfach nicht los. Ist wohl der dauernde Wetter umpspringen. Ich würde mich am liebsten hier bis Dienstag einmmummeln, damit ich mir nicht noch

eine Erkältung hole, kann ich nicht gebrauchen, will es endlich hinter mich bringen in der Hoffnung Ruhe zu bekommen.

Bin auch müde, Frühjahrsmüdigkeit .

n&ellja&2x6


Hallo ihr Lieben,

Muss mich hier erstmal durchlesen, mach ich aber erst daheim. Ich hoffe ja, das ich morgen heim darf. Kann hier kaum schlafen, mein Rücken tut weh u ich will nur noch heim.

Heute Morgen wurde Katheter und Tamponade gezogen, tat gar nicht weh und ging Ruck zuck.

Hab jetzt leichte blutungen die aber noch in der Norm sind.

Schmerzen habe ich noch ganz schön, vorallem der Darm meckert immer wieder. Aber auch der Wundschmerz ist nicht ohne.

Naja ich werde mich ca jetzt wieder bissl hinlegen. Euch einen schönen Tag *:)

s|weVenVy42


Hallo Nella *:)

schön von dir zu hören! Nimm ruhig was gegen die Schmerzen, dann fühlst du dich bestimmt etwas besser. Das mit dem Darm bleibt dir leider auch noch etwas erhalten :(v, der muss damit auch erst klarkommen. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen das du morgen nach Hause darfst !

Schicke dir noch :)* :)* : :)* :)* :)*

:)_

s*weenLy42


Angel, was du da zu berichten hast ist ja der blanke Horror! Die Vorstellung die operieren dir das falsche Ohr ist ja der Gipfel ]:D. Ich weis gar nicht wie ich dir davor die Angst nehmen kann. Auf jeden Fall mal :)* :)* :)* :)* :)* und nen festen :)_

AOnge[l0&290x4


@ sweeny

das ist es auch, werde die nochmal Dienstag fragen. Normal wurde ich auch immer im OP wenn ich am Ohr operiert wurde extra nochmal gefragt welche Seite und normal dürfte nichts schief gehen, aber die Angst

nach der Aktion bleibt.

Ajng)el02k90x4


@ Nella

das mit den üblen Rückenschmerzen, kenne ich auch noch zur Genüge. Ich mußte damals Schmerztabletten nur wegen dem Rücken bekommen. Alles andere war ok, da brauchte ich keine. Vertopfungsproblme hatte ich auch. Aber das regelt sich alles.

slwee$ny4x2


Angel, ist doch wirklich Mist, dass du dich damit jetzt auch noch rumschlagen musst. Nun sollte es jetzt aber auch der letzte dort begriffen haben. Es wird ganz sicher gut gehen und ich hoffe sehr, dass danach dann alles ok ist. Alleine mit diesen OPs hast du ja auch schon genug mitgemacht.

mlahrti%nachuen


Guten Abend *:) *:)

Ab und zu schau ich ja auch hier immer mal noch vorbei. :)z :)z .Angel als ich deine Sache mit dem Ohr las was da verwechselt wurde mußte ich gleich wieder an meine Hysterrektomie denken.Ich hatte im OP die Narkose bekommen dann kam der operrierende Arzt konntrollierte die Patientenakte und es fehlte der unterschriebene Op Zettel.Also hatte ich Pech und er konnte nicht operrieren.So wurde ich ganz schnell aus der Narkose geholt und ich kämpfte um mein Leben dachte ich muß ersticken.Ich durfte noch mal nach Hause und ein paar Tage später wurde ich dann operriert.Was hatte für eine scheiss Angst aber es war alles gut gegangen.Schuld war der Narkosearzt weil er mich ganz schnell hat wieder wach werden lassen bei dem ersten mal.Ich hab das ganze abgehakt aber es wird mich immer wieder begleiten sollte ich im noch mal eine Op haben dann werd ich sicher fragen ob alles in der Patientakte enhalten ist bevor ich eine Narkose bekomme.

swenny erhole dich weiterhin

nella ich wünsch dir das die Schmerzen weniger werden

Angel alles gute für deine Ohr Op.

s[wxeen2y4p2


Hallo Martinachen *:)

schön von dir zu hören! Ist gerade etwas ruhiger hier. Habe mich schon den ganzen Tag durch den Faden gelesen, ist sehr informativ :)z Wie geht's denn dir ?

LG

mJartzinatchen


Hallo swenny *:)

Mir geht es gut aber als ich das von Angel las mußte ich doch glatt nochmal an meine Op denken die im September 2013 war.

s*weenjyx42


Martinachen das was du da geschrieben hast ist ja ein Alptraum! Sicherlich wirst du immer mal wieder daran erinnert werden, ich bewunderte dich für deinen Mut @:) ob ich da nochmal hingegangen wäre :|N

Extrem couching macht echt Laune :)^ Mann hat heute gesagt ich könnte doch jetzt mal wieder was tun. Habe ihn dann gefragt was er an dem - absoluten Arbeitsverbot- nicht versteht! ? Bekam dann von mir noch den Tipp sich ne HE per Video anzusehen, vermutlich hätte sich das " leidige " Thema dann erledigt. ;-D :)z

Heute tut's extrem weh, Darm ist immer noch sauer, war auch heute wieder schön Sofa ;-D

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH