Gebärmutterentfernung vaginal

s@weenxy42


Danke für die Antwort Silberbraut @:) mein Darm ist heut besser. Habe mal nachgefragt wann sich meine Fäden anfangen aufzulösen. Mir wurde gesagt, dass das so ungefähr nach 14 Tagen losgeht. Da war ich schon überrascht. Vielleicht ist das der Grund für den vermehrten Wundfluss? Adedi hatte das geschrieben evt. vermutet.

LG

s5wee~ny4x2


Nella, im KH gibt es spezielle Auflagen für die Matratzen. Die bekommen Leute die dort länger stationär behandelt werden ( war ein Tipp meiner Kollegin) . Frag doch mal nach, bestimmt kann die dir eine Schwester organisieren, auf dem Ohr war meine OS. leider taub ]:D

s0we,eny4x2


Guten Morgen Mädels,

trinke gerade Kaffee, spendiere euch auch ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Angel, bald hast du's geschafft :)z Wie geht's dir ? Bist bestimmt schon aufgeregt :)* :)* :)*

Nella, wie geht's dir heute, was macht der Rücken?

LG

Bei uns regnet es mal wieder :(v

AOdedi


Auch guten Morgen!!

komme gerade vom :)D , Danke!!

Hallo Nella!! *:)

Was macht Dein Innenleben?? ???

Wünsch Dir weiterhin gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hol jetzt mal meinen Schirm und werde eine Runde durch den Wald laufen :-D, vielleicht mal mit Schrittzähler, um meine sportliche Höchstleistung zu dokumentieren ;-D Stöcke lass ich vorerst weg! ;-) Bin immer noch langsam, da sieht das so rentnermäßig aus! ]:D

Küsschen an alle!!

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

shwee~ngy42


Hallo Adedi,

mein Großer kommt gleich, der wisch mir die Böden :)= danach möchte ich auch unbedingt raus. Dehne seit gestern meine Spaziergänge aus und habe als Belohnung heute Nacht geschlafen wie ein Baby !

Wünsche dir auch viel Spaß und dir und allen anderen einen schönen Sonntag.

LG

A5ngeAl0290x4


@ sweeny42

ja die Nervosität steigt. Vor allem hatte ich noch nie in einem Krankenhaus ein solches Aufklärungsgesrpräch wie da. Da bekommt man es tatsächlich mit der Angst zu tun. Aber ich bin Guter Dinge das alles in Ordnung gehen wird, werde auf jeden Fall nochmal nachhaken wegen dem Ohr, wo erst falsch eingetragen war.

Problem ist beim Ohr, je öfter man operiert je schwieriger wird es. Der Gesichtsnerv läuft mitten durch das Ohr und durch die OPs wird er verschoben und man weiß nie genau wo er sich befindet und kann ihn verletzen.

Dann kann das Gleichgewichtsorgan verletzt werden der Geschmackssinn. Hatte ich mit dem Geschmackssinn auch schon gehabt. Der hat sich nochmal eingefunden und nachdem man die Titanimplantate rausnahm wurde es noch besser, hatte immer einen metallischen Geschmack vorher.

Hab vorhin mit meiner Mama abgeklärt bis welche Uhrzeit sie mich fahren kann. Weil sie Nachmittags eine Halbtagesfahrt macht. Ansonsten fährt mich meine Tante.

Ich muß morgen ab 19 Uhr auf Station anrufen und dann wird mir erst gesagt wann ich anrücken muss. Bin gespannt, hoffentlich nicht allzu spät.

nBellax26


Meinem Innenleben geht's gut ;-D ich esse nicht zu viel, trinke aber viel.

Durchfall ist weg, kam wohl vom Antibioktikum. Schmerzen sind erträglich mit Novamin.

Gestern dieses Östrogenzäpfchen... Also ich könnte es kaum einführen. Meine Scheide ist irgendwie total zugeschwollen und eng. Hab grad mal die Fingerspitze reingebracht u einfach keinen "Gang" gefunden. Es hat dann die Schwester gemacht. War auch net so angenehm.

Morgen dann vaginale Untersuchung ich freu mich ja schon. :(v :°(

War das bei euch auch so? Tut es sehr weh? Der Arzt meint, es wird unangenehm sein, aber er macht sehr vorsichtig u mit viel gleitgel.

s}weeAnyx42


Angel, das hört sich alles sehr kompliziert an und ist es bestimmt auch. Hoffe sehr, dass du dann endlich Ruhe hast !

Nella, bei scheint es jetzt richtig aufwärts zu gehen, toll :)= Vor der vaginalen Untersuchung brauchst du keine Angst zu haben. Ich hatte meine ja genau 2 Tage nach OP und es hat überhaupt nicht weh getan !!! Ich hatte natürlich auch bammel, war völlig umsonst. :)z

Seid ganz doll gedrückt :)_

AvngelO029x04


@ nella

kann mich nicht dran erinnern das es weh getan hat, auch mein FA untersuchte ganz vorsichtig und es war auch Gott Sei Dank schnell vorbei. War halt auch für mich unangenehm. Aber tat wirklich nicht weh.

Drücke dir die Daumen für Morgen.

@ alle,

bin gerade am kochen. Habe so italienische Nudeln gekauft die einfach richtig gut aussehen, aber wenn man sie nach Packungsanleitung koch sind sie halb roh. Bin gespannt wann die al dente sind. Dann gibt es Gulasch Nudeln und Kopfsalat mit Kräutern, leider im Moment nur Zitronenmelisse Schnittlauch Petersilie und Pimpernelle. Ich liebe Borretsch, aber den haben wir leider noch nicht. Wird auch so schmecken. Hoffe das mein Geschmackssinn bleibt, sonst ist Kochen wieder eine Herausforderung so ohne Abschmecken zu können. ]:D

sLwe*eny4x2


Angel, dein Essen hört sich gut an. Hoffentlich hast du nachher wenig Probleme mit dem Geschmackssinn. Was ist Pimpernelle ( sorry, bin Schwabe ;-D)

AEngedl00290x4


@ Sweeny42

das ist ein Küchenkraut das man an den Salat machen kann und einige Heilwirkung und Inhaltsstoffe hat auch Vitamin C zum Beispiel. Es gibt sogar in Chefkoch Rezepte mit Pimpernelle.Ich mach sie eigentlich nur an Salat.

Aber mein Mann ist jetzt gerade unseren Schnittlauch ernten, sonst schießt er. Und wenn ich im Krankenhaus

bin kann ich ihn dann nicht verarbeiten. Also gibt es heute Abend leckeren Schnittlauch-Eier-Salat. Aber erst einmal lege ich mich gemütlich in die Badewanne, bei dem Wetter muss unser allsonntaglicher Spaziergang ausfallen. Man sagt zwar es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsch angezogene Leute. Aber ich möchte nicht riskieren mir noch eine Erkältung ein zu fangen, das muß nicht sein. Es regnet im Moment bei uns und da bleibt man lieber zu Hause im Warmen. Morgen dann nochmal baden und Haare waschen für die nächste Zeit, weil ich darf dann ja nicht waschen, habe mir schon Trockenschampoo gekauft.

So wünsche noch einen Schönen Sonntag, vielleicht schau ich nochmal rein. .......

sHwEe&en<y4x2


Angel, danke für die Info, wieder was gelernt :)^ Baden klingt gut, genieß es ! Das mit dem Haare waschen ist auch unangenehm, wie lange hast du dafür dann Verbot ? Den genauen OP Termin hast du ja noch nicht, meine du hast geschrieben das du da morgen Abend noch nachfragen musst, stimmt doch oder ? Wär toll du würdest uns den dann sagen, müssen doch wissen wann wir startklar sein müssen ;-)

Viel Spass beim Wellness zu Hause !

Drück dich :)_ und lass dir noch :)* " :)* :)* :)* :)* da

LG

s*weTenyx42


Huhu Nella, wie ist die Lage ? Bald hast du's geschafft, nur noch eine Nacht :)^ :)=

nGellxa26


Mir ist ne naht aufgegangen. Deswegen Blute ich auch so. Wurde jetzt neu tamponiert. Wenn das nicht hilft, narkose und neu vernähen. Echt toll. :°(

Ich lieg fast den ganzen Tag im Bett. Meine Zimmernachbarin ist den ganzen Tag unterwegs bei ihr ist alles okay. Das gibt's doch net.

sZweeHn@y4x2


Ach du je, wie kommt das denn ??? ??? ??? Da ist beschissen ja noch geprahlt ! Wie lange soll die dann drin bleiben? Warum merken die das jetzt erst ]:D Hast du noch starke Schmerzen?

Noch gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)*

Sei ganz feste geknubbelt :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH