Gebärmutterentfernung vaginal

s%weency42


Angel, das mit dem Tablet ist eine gute Idee. In der Zeit in der ich nicht auf dem Zimmer war, wurde alles in meinem Schrank eingeschlossen. Den Schlüssel hat die Schwester aufbewahrt. Fand ich super :)^

Nella, schließe mich der Vermutung von Angel an :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AZnWgel02x904


Ich bin gerade am überlegen, was ich gutes Essen könnte heute Abend. Darf noch bis 24 Uhr dann essen.

Werde mir dann noch eine Kanne Tee kochen, die ich ans Bett stelle, damit ich auch noch trinken kann.

Mal schauen, mein Männe meinte ich solle die Eier noch verbrauchen, aber da hat man ja schnell ein paar Rühreier in die Pfanne gehauen. Aber da hab ich eigentlich gar nicht so grosse Lust drauf. Mache vielleicht nur meinem Männe ein paar Eier sind noch sechs Stück die weg müssen. Oder ich koche sie einfach hart, dann kann er sie zum Abendessen dazu essen. Weil 6 Eier, das ist ein Eiweißschub mit einem schönen Gruß glaube ich auch an den Cholesterinspiegel ]:D . Heute Mittag wenn mein Mann zur Arbeit ist, gehe ich kurz in unsere Kirche dort finde ich immer die Ruhe und Kraft. Wollte am Samstag schon, da war doch tatsächlich die Kirche zugeschlossen. Ich nehme an, man hatte Angst das da irgendwas passiert. Weil in die Kirche im Eingangsbereich hatte des öfteren schon irgendjemand seine Notdurft entledigt und sich mit Postern dann den Allerwertesten abgeputzt. Unmöglich und Sonntag waren Kinder zur Erstkommunion, den Gestank bekommt man aus dem Eingangsbereich ja nicht so schnell weg. Schade das es soweit gekommen ist, das man Kirchen abschliessen muss, ist so. Aber mein schlimmstes Elebnis war, als der Hausmeister mich dort eingeschlossen hat grrrrrrrrrrrrr.

A"ngerl0@2904


zu Wertsachen wurde aufgefordert auf diese selbst auf zu passen, also ist dort wahrscheinlich nicht die Möglichkeit die du hattest. Ich lege meinem Mann das Tablet hin und wenn er den Krankenschein abholen kommt, dann kann er auch das Tablet mitbringen also übermorgen. Muss nur dran denken es ihm zu sagen.

A{ngael02970x4


so ihr lieben Mädels,

ich mache hier jetzt den Computer aus. Ich weiß nicht ob ich damit heute nochmal on komme. Ich bin viel zu hibbelig und nervös. Habe ich sonst nicht so extrem. Vielleicht einfach weil ich Angst habe.

Hoffe Nella das es bei dir aufwärts geht und es dir bald besser gehen wird. Wünsch euch was.......

sIweeLny4x2


Ach so. Angel, dann würde ich mir das natürlich auch danach bringen lassen. Gönne dir heute noch was schönes, das hebt die Stimmung :)z

Bei uns ist es zwar bewölkt, aber richtig warm. " Gammel" schön in meiner Hollywoodschaukel und werde da mein Mittagsschläfchen halten :)^

Die Sache mit der Kirche ist ja auch Horror, wann wurdest du wieder " befreit"?

A'dedxi


@ alle!

Ihr seid süß |-o , schön, wenn frau so schnell vermisst wird x:)

Alles ok! War heute morge mein Langzeit- EKG beim Arzt abgeben und anschließend mit meiner Kollegin frühstücken und einkaufen.

@angel :)_

Wünsche Dir alles Gute für morgen!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* In meinem KH- Zimmer gab es im Schrank einen Tresor, wusste ich aber auch nicht vorher und hab mir meine Sachen nach der OP mitbringen lassen.

@nella :)_

Was machst Du denn für Sachen ??? ??? ???

Nimm's nicht so schwer, Hauptsache ist doch, dass alles wieder i.O. kommt und dann geht es nur noch bergauf! :)z

Sonnige Grüße an alle

A3ngielX029x04


@ Sweeny42

ich hatte zum Glück mein Handy in der Kirche dabei und wußte, das die Schwägerin meines Cousins Küsterin in der Kirche ist. Also habe ich meinen Cousin angerufen, der hat dann die Schwägerin angerufen und die sagte mir ich müsse nur am Seiteneingang das Schloß öffnen. Waren zwanzig Minuten Horror. Ich kenne den Hausmeister und wenn es nochmal passiert, weiß ich erstens wie ich raus komme und zweitens stehe ich bei ihm vor der Tür und spring in an die Gurgel. Ne mach ihm natürlich nichts, geige ihm dann nur zum zweiten Mal die Meinung.

Ich war übrigens in der Kirche und meinem Männe Eis kaufen in vier Sorten, da kann er sich durchfuttern und über Abwechslung nicht klagen. Nuss, Schokolade, Erdbeer und Vanillehörnchen. Ein Schokohörnchen habe ich mir gerade schmecken lassen. Dann hab ich mir eine Flasche Vio gekauft zum trinken, solange ich heute noch darf bis Morgen Früh um halb sechs.

@ Adedi,

da siehste mal wie wir an dich denken, aber es ist schön wenn es dir gut geht.

@ nella

ich hoffe es geht dir auch wieder gut.

@ alle,

ich werde mich wahrscheinlich nochmal gemütlich in die Wanne legen heute Abend, nachdem ich im Krankenhaus angerufen habe und weiss, wann ich anrücken muss. Muss mir noch die Haare waschen, habe ich gestern nicht gemacht und ich darf dann ja lange nicht, beim letzten Mal waren es zehn Tage.

Ich weiß nicht ob ich den Computer anlasse, glaube eher nicht.

sdweenpyx42


Adedi, schön von dir zu hören. Natürlich haben wir dich vermisst!!! :)_

Angel, alles Liebe und Gute für morgen! Die lasse ich dir schon mal für die Nacht da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Amd|edi


Gute Nacht @ alle Mädels und süße Träume!! zzz

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle Geplagten!

LG

ABdexdi


Moin, Moin!! *:)

Für nella und angel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , ich denke fest an Euch!!!! :)z

Den Couchmädels einen geruhsamen Tag und schön brav sein!! :)D

LG :)_ :)_ :)_

s!we<enyT42


Guten Morgen Mädels

Angel und Nella, ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Adedi, drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir ein Ergebnis gibt und endlich aufwärts geht :)* :)* :)* :)*

Muss gleich zum FA, bin gespannt. Berichte im Anschluss.

LG

n?ellla26


Guten Morgen,

So bin jetzt endlich, endlich daheim.

Nachdem ich gestern Morgen fast 4 cm offen war an der Naht, hat mein FA entschieden es zu nähen.

War auch nicht schlimm, bekam propofol und dann war das schnell gemacht. Heute Morgen Tamponade gezogen und es blutet kaum bis gar nicht zum Teil.

Heute Abend muss ich jetzt mit diesen Zäpfchen anfangen, dann wird es wieder mehr Suppen.

Vom Schmerz her geht es, nur mein Darm hat Bissl probleme. Der ist voll u drückt, aber ich hab Angst. Werde nachher ein Microclist nehmen.

Die Gyn untersuchung ist kaum schmerzhaft, das soooo toll. Bin ja immer fast vom Stuhl abgehoben ;-D

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens ;-D ;-D ;-D

Liebe Angel, dir alles gute und gute Besserung :)_

Euch einen schönen Tag x:) x:)

s]wee/ny4x2


Huhu Nella,

herzlich willkommen beim Couchen!!!! 8-) zzz :)D

Bin sehr froh, dass es dir jetzt gut geht, habe mir Sorgen gemacht :)_ Lass dich verwöhnen!

An alle:

War beim FA, dass war auch gut! Habe eine Infektion und Wundwasser ( 2 cm Durchmesser) . Darum auch dieser Schwall am Samstag und gestern. Die Stelle, die ich merke, ist genau die wo das Wundwasser ist. Bei der Untersuchung ist auch gleich mal ein Knoten mit rausgegangen, die Fäden lösen sich schon auf, das müssen sie wohl auch jetzt. Leider ist das da auch entzündet und tat ganz schön weh. :°( Er hat erst mit so 2 " Löffel " geweitet und reingeschaut, da hat er's auch gleich gesehen. Dann gab's vaginaler Ultraschall, die Sichtung des Wundwassers. Danach noch Untersuchung von Hand, dann hatte ich echt auch genug. Am liebsten wäre ich in Tränen ausgebrochen! Habe doch wirklich nicht's gemacht und mich wirklich geschont und jetzt das >:( Er hat gemeint es ist nicht meine Schuld, dass gib's halt mal. Sobald man aus dem OP raus ist, sind da halt wieder Bakterien. Verflixt, desinfiziere jeden Tag die Toilette ]:D Jetzt muss ich heute und morgen Abend und dann jeden 2. Abend Zäpfchen nehmen, die sollen da desinfizieren. Super das sind auch noch 10 Stück, das heißt das habe ich die nächsten 2,5 Wochen an der Backe %-| Man bin ich gefrustet!!!!!

sNweenxy42


Nella, schau mal PN @:)

nUell;a26


sweeny komm wir couchen jetzt zusammen.

Hat sich das wundwasser gestaut oder wie? Sollte ja eigentlich ablaufen.

Die fäden pieken mich auch immer wieder mal bissl. Mein FA meinte die sollen sich erst in der 4. Woche lösen u das sei dann auch nochmal so ne kritische Zeit.

Du hast sicher die gleich Zäpfchen wie ich? OeKolp heißen meine.

Du bist dann anscheinend auch so zugeschwollen wie ich?

Ja sowas passiert, das vergeht aber wieder. Versuch noch mehr Ruhe zu halten @:)

So bei mir gibt's jetzt Spaghetti, schatzi hat gekocht x:)

Mir geht's übrigens super, ich bin nimmer launisch, gut gelaunt, total ausgeglichen, meine Nägel sind wieder hart.

Die pille ist gemein gefährlich :|N {:(

Ich schau dann Sweeny @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH