Gebärmutterentfernung vaginal

ACnge5l029;04

@ Alle Mädels,

danke fürs Daumenhalten, habe heute mein Tablet mitgebracht bekommen. Und gelesen dass es einigen auch nicht so prickelnd geht. Euch auch mal Gute Besserung. Ich hab alles soweit überstanden. Ware nur mal froh wenn die Verdauung nochmal funktionieren würde. Alles andere Berichte ich wenn ich vom grossen Computers schreiben kann.

Geh mich mal gleich fuehl die Nacht umziehen.

nNella226

Ich habe mich vaginal operieren lassen. War eine Woche im KH, bin seit gestern Zuhause.

Wenn ich nicht wüsste das ich meine GM raus habe würde ich denken es war nichts. Hab kaum schmerzen, alles top.

Die Würde evtl Ne Haushaltshilfe zustehen.

shw,eenyx42

Neuhier, herzlich willkommen @:) @:)

schön, das du hierher gefunden hast !

Bevor du dich entscheidest musst du dir sicher sein, dass du das auch wirklich willst. Meine OP ist jetzt 2 Wochen her. Von meiner Infektion hast du ja gelesen. Ich bin sicher einige der Wenigen hier die so was hat / hatte. Mir geht es trotzdem sehr gut. Hier kannst du alle Ängste loswerden und alle deine Fragen stellen. Ich hatte große Panik vor der OP. Aber dank der liebevollen Unterstützung der Mädels hier habe ich die Zeit bis dahin gut " überstanden ". Sie waren immer für mich da, das ist hier was ganz Besonders!

Ich freue mich sehr, dich zu unterstützen!

LG

A!ngeel029x04

So jetzt bin ich umgezogen und komme nicht in Versuchung noch an den Automaten mit Leckeren Chips und so zu gehen. Kann ja schlecht nur im Nachthemd über die Flure wandeln. Schlafen kann ich wohl nicht, da wir kleines Kind mit Mama über Nacht ins Zimmer bekommen haben das jetzt schon eine Stunde schreit vor Schmerzen und die Mama versteht nicht gut deutsch

srweerny42

Hallo Angel, schön von dir zu hören! Schick gleich mal ein paar :)* :)* :)* :)*

ADngel>029x04

Wollte noch weiterschreiben, aber Tablet hat mich nicht gelassen ]:D und jetzt weiß ich nicht mehr was narkosedemenz

nMell+a2x6

angel ach das geht schon mit dem Nachthemd ]:D

Wie geht's dir?

Oh je, helfen dem kind keine schmerzmittel?

n)euhi4er19e8x2

Das ist ja lieb dass ihr einen so nett willkommen heißt! Ich habe drei Kaiserschnitte hinter mir daher denke ich es kann nicht viel schlimmer kommen. ??? Und ich habe seit mehr als 10 Jahren Schmerzen und Gott sei dank mich früh genug entschieden nachdem die erste Diagnose endometriose gestellt worden ist schwanger zu werden! Ich mache mir mehr Gedanken um das danach! Wie schnell bin ich wieder fit!? Wie fühlt es sich an? Ändert sich etwas im empfinden?

A[ngel_029x04

Neuhier auch on mir herzliche Willkommen. Hier bist du gut aufgehoben.

@ alle

das Geschrei tut Mi im operierten Ohr eh geh jetzt flüchten auf en Flur

sUweegn@y42

Neuhier, das du Angst hast ist normal. Es brauch einfach etwas Zeit bis das gesackt ist. Natürlich bist du dann immer noch eine vollwertige Frau, was anderes brauchst du dir nicht einreden lassen. Da du ja massive Probleme hast, wurde dir angeraten dich damit mal auseinander zu setzen. Hier gibt es viele, die mehrere Jahre gebraucht haben bevor sie sich für diesen Schritt entschieden haben. Das finde ich nicht schlimm. Mein Entschluss ist sehr schnell gefallen, bin aber auch schon 42 und habe 2 erwachsene Kinder. Meine HE war vaginal. Ich wurde Dienstag um 9 operiert, Donnerstag um 10 wurde ich entlassen. Der Aufenthalt variiert von KH zu KH. Danach musst du dich schon sehr schonen, das ist wichtig um nicht direkt nochmal zur OP zu müssen und vor allem Spätfolgen zu vermeiden. Mit kleinen Kindern ist das etwas schwieriger, muss gut organisiert sein, eine Haushaltshilfe steht dir zu.

Angel, das mit der VND kenn ich ;-D

A!ngfel/0290x4

Die Mama versteht die Schwestern nicht der Kleine um mir leid der kleine Mann. Hole mir vielleicht eine Schlafzimmer.

AVnge0l029604

Ich lach mich schlapp. Meinte hole mir eine Schlaftablette. Das Tablet schreibt was es will. Wenn ich nicht aufpasse.

Asngel[02904

So Mädels klinke mich aus, fange zu gehen an ohne Tablette. Bis Morgen.

sfween y4x2

Neuhier, das Empfinden ist wohl gleich bis noch besser. Das kann ich dir aber noch nicht aus eigener Erfahrung sagen, bis dahin geht bei mir (leider) noch etwas Zeit ins Land :-( Die Frage nach dem wie schnell bin ich wieder fit wurde hier ja auch immer wieder gestellt. Das ist aber überhaupt nicht das Thema. Frau muss sich nach der OP sehr schonen, ein bisschen hier was im Haushalt ist am Anfang gestrichen. Auch wenn man scheinbar wieder schnell fit ist, ist es doch eine große OP. Frau darf sich dann mal so richtig verwöhnen lassen, dass ist auch schön.

s{ween2y4x2

Gute Nacht Angel, schlaf schön zzz zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH