Gebärmutterentfernung vaginal

Avngelo02904


Hallo Maedels,

Ihr habt seid heute Morgen so fleissig geschrieben, das ich Morgen frueh ert nachlese. Ohr zwackt mich gerade doch sehr. Meine Zimmernachbarin hat mich heute Abend schon alleine gelassen, sie sollte eigentlich erst morgen heim, aber da haette sie keiner abholen koennen.So bin ich jetzt alleine und komme Sonntag heim. Und wenn kein Notfall kommt bleib ich uch alleine. Heute habe ich mit der Obererztin gesprochen und ich soll bevor die Tamponade in drei bis vier Wochen gezogen ist nicht arbeiten.

Das werde ich dann auch tun. Im uebrigen konnte ivh min Smartphone undTablet dazu bewegen das sie nur noch ds schreiben was ich will. ]:D

sywjeecny4x2


Kaufe zu den noch ein n :=o

s.weeYny4s2


Huhu Angel *:)

dann hast du's ja fast geschafft. :)= Die Tamponade muss aber lange drinbleiben :-/

A?nge/l029x04


Drei Wochen kenne ich, aber es koennen vier Wochen werden bis sie rauskommt.

A4ngelE0290x4


Fange an muede zu werden lese noch ein bisschen und dann schlafen bis morgen.

naeuhiOer1P9x82


@ sweeny

Ich habe immer aufgehört zu atmen! Und dementsprechend ihr zusätzlich Arbeit gemäht weil sie neben mir stehen bleiben musste

sPil<berZboraut


sweeny, ich hab noch was in der Gute-Laune-Tüte drin gelassen *rüberschieb*. Es ist zwar etwas spät geworden, aber ich bin grad erst von Arbeit heim. Und vom Obstsalat stell ich Dir was in den virtuellen Kühlschrank für morgen früh.

neuhier, vielleicht besteht die Möglichkeit, an das Anästhesieprotokoll von der besagten VN zu kommen, um es beim Vorgespräch mit dem Anästhesisten vorzulegen (in Kopie). Vielleicht kann dieser Arzt mehr damit anfangen, worauf Du reagiert hast und die Wirkstoffe gegen andere ersetzen.

s-ilber*br{aut


neuhier

Kennt ihr jemanden mit adenomyose bei dem hömöopathie geholfen hat? Wenn ja langfristig oder nur kurzfristig!?

Adenomyosis ist GM-Schleimhaut im Gebärmuttermuskel. Sie unterliegt den selben zyklichen Schwankungen wie die normale Schleimhaut in der GM-Höhle. D.h. die Herde bluten am Ende des Zyklusses genauso ab, zumindest versuchen sie es. Das Blut kann nur leider nicht abfließen.

Um den Auf- und Abbau der Herde zu verhindern, besteht nur die Möglichkeit, den Zyklus zu unterdrücken (Mirena oder Gestagenpille im LZZ). Mit Homöopathie erreichst Du da leider gar nichts, denn Du kannst damit den Regelkreis nicht unterbrechen.

Die anderen beiden Möglichkeiten sind die Postmenopause und die Hysterektomie. Die erste Möglichkeit kommt für Dich sicher nicht in Betracht. Für die Wechseljahre bist Du viel zu jung.

Bei mir war die Adenomyosis ein Zufallsbefund im Hysterektomiepräparat.

A7nge_l0290x4


Hallo einen schoenen Guten Morgen,

Visite vorbei, hoere Musik, alles ok. Morgen kommt die erste Tamponade raus und dann darf ich nach Hause. Visite Morgen schon um kurz nach sieben, muss ich Maenne sagen, das er frueh anruecken muss bezw. kann. Schmerzen werden auch weniger.

Gestern bin ich zur Frauenklinik spaziert, denn dort gibt es ein Cafe. Das Klinikum ist wie eine kleine Stadt, hat sogar eine eigene Postleitzahl und einen Shuttlebus. Wollte eigentlich mal in die Kapelle hier ist aber zu weit. Es gibt eine Klinikkirche und Kapelle. Auf jeden Fall meine Kontrollen nur noch hier, sind 34km zwar. Aber fuer die Gesundheit wichtig.

Hier ist heute das Wetter nicht so schoen. Auf der Station ist es ruhig, heute sind sehr viele entlassen worden. Ich geniesse mein zweites Kaennchen Kaffee mit Frischmilch. Euch ne Runde gebe, Kaffee ist wirklich gut.

soweeGny4x2


Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr konntet alle gut zzz

Neuhier, aufgehört zu atmen ??? Das hört sich ja furchtbar an, kein Wunder ist dein Mann in Panik. Das m u s s t du auf jeden Fall im Vorfeld klären! Wie war deine Nacht, geht's dir heute besser ? :)* :)* :)*

sbwepenyx42


Angel, du hörst dich munter an. Schön, dass die Schmerzen nachlassen :)_ Kaffee ist gut, spendier dir gleich noch einen :)D

Bei uns ist es auch durchwachsen, ist aber egal. Ab morgen soll's wieder besser werden, dann ist es perfekt für den Muttertag. Pass schön auf dich auf !

LG

A4dexdi


Na, Ihr seid ja alle gut drauf!! :-D

Da schließe ich mich doch gleich mal an :)D :)D :)D

Bei uns guckt gerade die Sonne durch, vielleicht wird es heute garnicht so schlecht!

Sonnige Grüße 8-) und gute Besserung an alle Genesenden :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ASngel02T904


Jetzt musste ich doch umziehen fuer die letzte Tag und Nacht. Aber auch gleiche Ecke.

n3ellsa2<6


Guten Morgen die Damen.

Heute Besuch ich ein gute Laune packet. Hab heut ganz ekligen Schmerz, weiß nicht ob es der darm ist, oder der wundschmerz. Tippe auf beides.

Werde mir jetzt nen guten Tee machen u mich nochmal ins Bett legen.

Wünsche euch nen schönen Tag.

angel hoffe du bekommst Ne nette Zimmernachbarin.

nZeuhiHer;198x2


Hallo sweeny

Ja ich war so durch den Wind von der Narkose dass meine sauerstoffsättigung immer auf unter 80 gegangen ist und der normale Reflex nicht so funktioniert hat! Hat wohl verschlafen!! 😜

Finde eine Vollnarkose einfach ätzend! Habe danach immer tierische Kopfschmerzen!

Gestern Abend war mein Mann nicht da und ich habe mich bei Google umgesehen! Also dass ist ja nicht ohne was alles schief gehen kann. Es macht mir richtig Angst! Aber gestern hat jeder Schritt im Unterleib weh getan! Man ist das blöd! Bin psychisch ziemlich labil. Könnte auf die monatliche Blutung verzichten aber was mache ich wenn Sie mir danach fehlt!? Wenn und hätte ist dann vorbei! Es ist so schwierig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH