Gebärmutterentfernung vaginal

nuellxa26


Jede OP hat seine Risiken. Geh zu einem Arzt der das oft macht. Ich war bei einem der das seit 40 Jahren fast jede Woche macht. Er hat den ruf hier im Umkreis der beste zu sein. Kann ich nur bestätigen. Mir ging ja kurz vor Entlassung Ne naht auf, er hat das nochmal genäht u seit dem hab ich keine Probleme mehr gehabt.

nPeuFhier19x82


@ nella

Schicke dir einen Windstoß der deinen Schmerz mit Weg weht!

@ Angel

Das hört sich doch super bei dir an! Aber wie oft musst du denn zur nachkontrolle? Wünsche dir einen schönen letzten Tag im Krankenhaus. Und vor allem eine nette zimmernachbarin.

n+euhie^r1982


Kennt einer einen guten in der Nähe vom Ammersee!?

AOn/gel02:904


@ nella

Leider nicht wirklich Von den zwei Frauen die heutr entlassen wurden und die Dame bei sich hatten, unkten heute morgen noch, ich wuerde umgelegt zu Fr. S.... Sie schnarcht ganz fuerchterlich, wurde mir gesagt, dann spricht sie nur ganz wenig drei worte deutsch , ist laufend am heulen knallt Tueren wie ich grad merkte. Besuch so laut dasoperiertes Ohr weh tat, bin fluechten. Dann meint sie das gut fuer sie wenn sie in meine ecke kommt mit bett ich soll auf ihr platz. Ich glaub es geht los. Dann gab es heute Mittag auch noch Huehnereintopf. Ich hasse Huehnertopf ]:D

n9ellxa26


Oh je, da hast du ja das ganz große los gezogen. Haste ohropax dabei? Nur so hab ich es nachts mit meiner Kollegin ausgehalten.

Die soll mal den Ball flach halten.

Nur noch eine Nacht liebe angel.

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* Für dich

s)ween8y4x2


Neuhier, lass die Fingerchen schön vom Internet, wie du merkst ist dir damit nicht geholfen. :|N Ging mir nämlich genauso, hat meine Ängste noch angeschürt.

:)_

Angel, gut das du morgen da abrücken kannst :)^

A<dedxi


@ neuhier

Lies nicht so viel im Internet! ]:D

Das verunsichert Dich nur, hab mir das vorher auch weitgehend verboten und erst im Nachhinein genauer nachgelesen. Außerdem gibt es auch viele Beiträge, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.! :|N

Du hast doch uns!! Frag einfach nach!! Hier haben mir viele nette Frauen geholfen als es mir nicht gut ging! :)=

@ nella

Musste erst neue Tütchen packen, darin enthalten sind:

Ein paar Sonnenstrahlen, ein Bündel Lächeln, Hoffnung, dass alles schnell besser wird, ein Gläschen Humor und ein bisschen Liebe!! Oh ich vergaß, ein Läppchen für das Krönchen, am besten gleich putzen und wieder aufsetzen!

Drück Euch alle beide mal ganz fest!! :)_ :)_

A{dedxi


@angel *:)

Da hast Du doch wirklich die A....karte gezogen!! ]:D

Aber das Ende naht!!! Vielleicht heute Abend ein Schlaftablettchen %:|, gedopt lässt sich das sicher besser aushalten. Schick Dir mal auch ein Tütchen,!! ;-)

Und ein paar :)* :)* :)* :)*

Sei Du auch gedrückt!!

LG

nbeuhMier1x982


Ihr seid so lieb! Aber alle und alles fragen was ich habe! :-) da muss ich ja rot im Gesicht werden!

sawe9efny4x2


Neuhier, so schlimm kann's nicht sein. Wir sind alles Frauen, da gibt's nicht's was du nicht fragen könntest! !!! Nur Mut :)^

s%weeyny42


Hinter jedem Beitrag siehst du rechts das Datum und die Uhrzeit. Da gibt's so ein kleinen kleinen Pfeil. Wenn du da draufklickst findest du von der Person die PN. Wenn du da draufklickst kannst du der Person schreiben, das sieht hier dann niemand, ist eben eine persönliche Nachricht. Ganz oben auf dieser Seite hier steht dein Name. Wenn dir jemand schreibt, erscheint ein Brief. Auf deinem Bildschirm erscheint der Hinweis, sie haben Post. Wenn du da auf Post gehst kannst du die Nachricht lesen und zuruckschreiben. Oben rechts siehst du auch Posteingang.

Aongel;02904


Huhu ihr Lieben, bin wirklich froh morgen nach Hause zu koennen. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi heute. Auch weil ich mich nach dem Abendessen sehne. Nach dem Huehnertopf heute mittag. Hab mir gerade eine Schmerztablette geben lassen und meine Zimmernachbrin fuehrt Selbstgesprseche suf tuerkisch und hat zu winen angefangen. Bin ja nicht ganz Unmensch tut ja leid wenn es ihr so shlecht geht, sie wird Montag operiert am Ohr.

nbeuhiPer19x82


@ Angel

Das wird ja eine lustige Nacht! Die Südländer sind ein voll für sich, was den Umgang mit Schmerz betrifft. Hoffe sehr du kannst dich trotzdem noch entspannen und gedanklich schon mal die Tasche für daheim packen.

n9euphieCr1x982


Entschuldigt für Zuhause

nNeuh,ier1x982


Mein Hochdeutsch verlässt mich immer mehr! o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH