Gebärmutterentfernung vaginal

A@ngejl302q904


@ neuhier

Das ist doch nicht schlimm wegen hochdeutsch, hab doch verstanden was du mit daheim meinst. Wenn ich drueben auf der couch mit mopsy saarlaendisch loslege versteht so mancher nichts mehr.

@ alle

also ein wort kann meine zimmernachbarin perfekt und zwar das wort schei... das sagte sie auch als sie den deckel vom abendbrot oeffnete. Da waren wohl sachen die sie nicht isst wegen ihrem Glauben. Sie sagt das wort s... sehr oft

Also hier kann man nicht dick werden von der Menge des Essens ]:D aber mir reicht es trotzdem. Menno die staendige Tuerknallerei geht gar nicht.

Im uebrigen braeuchte ich nur fuer ein ohr oropax, anderes hoert noch nicht so durch Tamponade.

hatte drei kleine scheiben brot, ein kleines stueck butter ein kleiner schmelzkaese, eine kleine frikadelle senf ein paar senfgurken und ein jogurt

n>euhHie;r1982


@ Angel

Saarländisch ist aber auch eine schwieriger und gleichzeitiger lustiger Dialekt!!

A!nge<l02x904


;-D

s_wee/nyx42


Angel, setzt das Krönchen wieder auf, das hast du bestimmt noch in der Schublade ;-)

Leider kann Frau sich die Nachbarin nicht aussuchen, aber mit einer fetten Schlaftablette geht die Nacht bestimmt schnell rum :)^ Morgen geht's dann ab nach Hause und dein GöGa wird dich bestimmt dann kulinarisch verwöhnen um dich wieder aufzupäppeln :)z

s0weetny%42


Neuhier, ich bin eine waschechte Schwäbin :)z. Krame hier immer mein bestes Hochdeutsch hervor ;-D

Aingwel0S2x904


Habe das Gefuehl, doch nochmal auf irgend etwas alkergisch zu

reagieren. Nase laeuft und kitzelt einseitig. Vielleicht bin ich gegen meine Zimmergenosin allergisch. Sie hat seit gestern immer noch gleiche Klamotten an Im Bad ist auch kein Waschzeug. Naja morgen geh ich ja :-) . Jetzt gilt es nur noch die komnende Nacht gut zu ueberstehen. Hoffe kann schlafenm im anderen Zimmer konnte ich schlafen relativ gut fuer ohne Schlaftablette.

A>ngel0S290x4


Von wegen kulinarisch verwoehnen muss morgen selbst kochen. Aber gibt nur was ganz schnelles Morgen. ]:D

n]euhSier19x82


@ sweeny

Ja dann muss ich daran arbeiten!! Schwäbisch habe ich jeden Tag von morgens bis abends in den Ohren! So heiß wie ihr Schwaben immer ein paar Buchstaben abkürzt beim sprechen! Kennst du DING auch?? :-)

nnel?la26


Ich Komme aus Franken, telefoniere täglich mit Oma u Opa das sind Schwaben, wohne seit 1,5 Jahren in Rheinland-Pfalz. Mein Dialekt ist ganz komisch ;-D ;-D

angel was gibt's morgen zu essen?

Bin grad hungrig ;-D

s$weenyY42


Ja, schwäbisch ist schön, ist nicht nur Balsam für die Ohren sonders auch für die Seele ;-D ;-D

spwweeny=42


Bei sonders streich ich das s und kaufe ein n :=o

s$weenty4x2


Angel, wie du musst selber kochen ? ??? ??? ??? Na so geht's ja nicht , morgen ist doch Muttertag :)z

CcruisyeMis ixle


@ Blizza und Silberbraut

*:) @:)

@ sweeny und nella und angel

Euch weiterhin gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

@ neuhier und SaraRisa

:)* :)* :)* :)*

s6weenxy42


CruiseMisile danke für die Kraftsternchen @:) schön das du mal wieder vorbei schaust. Hoffe dir geht es gut.

LG

C{ru?iseMUisile


Hallo sweeny,

ja danke,- mir geht es gut. Wie geht es dir? Merkst du noch was von der Infektion?

Ich war am Mittwoch zum ersten Mal seit meiner LASH bei der jährlichen Krebsvorsorge beim Gyn. Vor meiner Op wurde beim Gyn wegen der beiden Myome immer ein kostenloser vaginaler Ultraschall gemacht. Nun, da ich keinen GM-Körper und somit keine Myome mehr habe, wird der Ultraschall nicht mehr von der KK übernommen :(v

Habe ihn deshalb selbst bezahlt und auch mal vorsorglich einen Brust Ultraschall machen lassen. :)z

Schlimm, was die KK alles einspart :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH