Gebärmutterentfernung vaginal

sqwe=eBny42

Adedi, wie wahr. Sogar gestern am Muttertag musste der " Gammellook " herhalten :(v. Waren dann dort spazieren wo niemand ist. Manchmal ist der Bauch ganz schön dick, schicke Hosen gehen da einfach nicht zu. Für Leggins und Co war es bei uns bis jetzt zu kalt. Muss diese Woche noch meinen neuen Chef mit meiner Anwesenheit beglücken, habe aber keine Ahnung was ich anziehen soll. In Jogginghosen kann ich da ja nicht aufkreuzen ":/

nGellax26

Mein Bauch wird dann dick und total Berührungsempfindlich. Kann dann nur auf der Seite liegen.

Du könntest eine Hose etwas größer kaufen oder ein Kleid anziehen, mit Strumpfhose.

Ich habe ja diese Cargo Hosen momentan an, aber die tun auch weh, wenn ich sie länger trage.

Heute 26 Grad, da zieh ich 3/4 Hosen an, mit Gummizug.

Seh trotzdem aus wie aufgeblasen.

Afngelu02x904

Moin Mädels,

schon in der Firma angerufen und mich weiter krankgemeldet. Dann liegen gebliebenen Schreibkram erledigt und Telefonate geführt. Dann mein Schreiben für das Krankenhaustagegeld gegenüber zur Post gebracht.

Jetzt gönne ich mir nochmal eine Tasse Kaffee. Muss auch schauen, das ich sonst noch trinke. Höre mich ganz verschnupft an heute Morgen. Meine Nase zickt auch und mein Ohr hat geblutet. Habe im Krankenhaus angerufen da wurde mir gesagt ist normal, da sich die Tamponade auch teilweise selbst auflöst. Habe dann das Pflaster gewechselt vorsichtig mein Ohrläppchen gereinigt und neues drauf. Habe dann mir neue Pflaster bestellen wollen, aber sie sind sehr teuer. Habe noch für vier Tage. Morgen bin ich ja beim niedergelassenen HNO der meinen Krankenschein auch verlängert und den frage ich mal nach Pflastern und wie lange sie drauf bleiben müssen. Weil die Ohrenklappe hatte ich nicht solange. Daher vermute ich, das man mir deshalb auch nicht soviele Pflaster mitgegeben hat.

Bei uns ist es kalt, mein Mann hat heute Morgen den Ofen noch einmal angermacht und morgen kann man ihn nochmal ausmachen, weil da soll es dreissig Grad warm werden. Das ist ein Wetterkarussell ohne Ende.

So jetzt habe ich mir Kaffee geholt. Habe gerade überlegt mir eine Packung Joghurt kaufen zu gehen. Auch wenn es nur vier Minuten wenn man schnell gehen würde dauert bis in den Edeka, bleibe ich lieber zu Hause, denn es ist mir zu anstrengend. Bin zwar im Klinikgelände auch ein gutes Stück bis ins Cafe der Frauenklinik spaziert, aber ganz langsam und da ging es. Aber ist mir zuviel und da ich noch einen Apfel hatte aus dem Krankenhaus, esse ich den auf.

@ alle anderen Geplagten

eine grosse Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sAweenyx42

Nella, ein Kleid wäre nicht schlecht, sehe aber stellenweise aus wie schwanger. ;-D Muss mal ein bisschen stöbern, da gibt's bestimmt was geeignetes. :)^

Angel, ich glaube die :)* brauchst du dringender . Hört sich bei dir ja noch nicht so gut an. :-(

Vergiss das :p> und machs dir vorm Ofen gemütlich.

AunYgeUl02x904

@ sweeny

werde mir eine Ibu einwerfen wegen einseitig Kopfweh das sich anbahnt, hat was mit den Wettercapriolen zu tun, bin arg wetterfühlig.

So nun gehe ich auf die Couch, habe gerade mal eine von meinen Allergietabletten genommen, die machen zwar müde, aber das ist ja nicht schlimm wenn man zu Hause ist und sich schonen muss. Mal schauen, wenn es besser wird, dann ist es wohl eine Allergie. Mal schauen.

S,ara9hRixSa

Meine Blutung lässt heute an Tag 6 nach, das könnte schon fast ein neuer Rekord sein..

Gestern hatte ich tierische Kopfschmerzen (migräneartig) und Kreislaufprobleme. Heute ist es minimal besser.

In fünf Stunden habe ich endlich meinen Gyn-Termin, mal sehen was da entschieden wird ":/

s<we_eny)42

Ja Angel, ein zzz ist nie falsch. Wegen dem Wetter habe ich auch so Probleme mit dem BD, kann da mit dir mitfühlen :)_ Wage mich doch zum kleinen Einkauf, ist auch nicht weit.

Lasse mal noch :)* :)* :)* :)* da, für alle die sie brauchen.

n4el=la2x6

angel gegen kopfweh hilft mir manchmal minzöl Massage an den Schläfen. Aber Ne ibu hilft ganz sicher :)* @:) :)* :)* :)* :)*

A/ng!el0t290x4

@ nella

bei einseitigen Kopfweh, hilft bei mir oft sogar nur eine Migränetablette, aber die möchte ich nicht nehmen.

So schlimm ist es noch nicht. Habe jetzt eine Ibu geholt und sie hat Gott Sei Dank geholfen. Auch habe ich das Gefühl, das meine Nase besser wird, das meinen Verdacht, das ich doch nochmal Allergien zurück bekommen habe erhärtet.

Ich gehe jetzt auf die Couch kuschel mich da ein und lese, schaue Fernseh und schau mal das ich was trinke und warte auf Männe damit ich das Mittagessen warm mache. Wenn Männe dann arbeiten ist, dann werde ich wohl ein wenig schlafen. Habe Gefühl als bekäme ich erhöhte Termperatur und die kann ich nicht gebrauchen.

Bis später ihr Lieben.

sFweebny42

Habe gerade beschlossen nachher doch meinem neuen Chef einen kurzen Besuch abzustatten, mir geht's gut. Klamotten hab ich gefunden, an die Jeggins habe ich gar nicht mehr gedacht. Danach mache ich's wie Angel und werde mich auf die Couch verfrachten und ein ausgiebiges zzz halten.

Angel schlaf gut, wird dir guttun. Ich hab noch etwas Zeit, da könnte ich dir ein Schlaflied singen. :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Schlaf schön zzz

AGdedi

Wir sehen uns im Träumeland!! Werd auch mal die Augendeckel abklappen!! zzz

Für alle ein paar :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Bis später!!

_bBl/izzxa_

Blizza, solltest du auch :)* brauchen, schicke ich dir auch gerne welche zu. Ich gehe aber davon aus, dass es dir gut geht.

Danke Sweeny :)_ ,

mir geht es gut, bloß mein Magen macht immer mal Probleme (habe chronische Gastritis). Wie war es denn beim Chef?

SaraRiSa,

dann berichte mal, was der Arzt gesagt hat. Dass du noch so jung bist, hätte ich auch nicht vermutet.

Angel und Nella,

erholt euch weiterhin gut beim Couchen :)*

CruiseMisile *:) ,

Da Brustkrebs die häufigste Krebsart bei Frauen ist, verstehe ich nicht, weshalb der Brustultraschall nicht für alle Frauen mit im regulären Krebsvorsorge-Programm ist.

Ich sehe das auch so, eine Mammasonographie sollte der Mammographie noch vorgezogen werden, da sie für Frauen viel weniger belastend ist und gerade bei jüngeren Frauen aufgrund des dichteren Brustgewebes ein besseres Ergebnis liefert. Ich muß auch regelmäßig zur Mammasono, da ich ein Fibroadenom und viele Zysten habe, und bin froh, dass die Ärzte den Ultraschall stets bevorzugen. Eine Mammographie hatte ich zwar auch schon vor Jahren, mit Anfang 20, die hatte aber kaum Auswertbares ergeben.

Achja, meinen vaginalen US musste ich auch vor längerer Zeit noch selbst bezahlen, bis meine Pap-Karriere begann. Seit der HE ist der US bei mir in der Nachsorge enthalten, aufgrund des histologischen Befundes. Ich finde auch, zumindest in größeren Abständen sollten die Kassen generell einen vaginalen US bezahlen. Vieles wie zB eine zu hoch aufgebaute Schleimhaut sieht man nunmal nur per US.

Liebe Grüße an alle Mädels @:)

_RBuli0zGzxa_

Achja, Mädels, ich habe jetzt mit Pilates angefangen, in einem Kurs unter professioneller Anleitung. Hat das eine von euch schonmal gemacht? Ich hätte nicht gedacht, dass das soooo schlaucht %:| :-D ;-D Nach dem 1.Mal war ich fix und fertig, mittlerweile wird es besser. Spaß macht es jedenfalls :)^

n.ellFa2x6

Danke blizza :)_ :)_

Ich glaub ich kenn das tv Programm schon auswendig. Was da manchmal Schrott kommt. ;-D zum Glück tut das Lachen nicht so weh ;-D

Bin ich froh, wenn ich wenigstens wieder Bissl was tun kann. Weiß nicht, sind eure Männer auch so? Es türmt sich die Wäsche, das Bett gehört frisch bezogen, das Bad geputzt, die Spülmaschine ein u ausgeräumt aber der Kerl rennt im Garten rum. ":/

_.Bflnizza_

Nella,

ich hatte ja nach meiner OP den Haushalt an Mann und Kinder delegiert. Die fanden, dass es sauber und ordentlich aussah. Ich nicht :-X ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH