Gebärmutterentfernung vaginal

n,elZla2x6

Ja er findet es auch annehmbar ]:D ich sag nur, Besuch wird nicht reingelassen. ;-D

Aber gut das es bei dir auch so war :)z

AUdedxi

Ach das kenn ich auch!!

Gatte: Wie??Jeden Tag saugen ??? :-o Du liegst doch auf der Couch,und machst garnichts schmutzig!! ;-D

Dann hat er den Staubsauger geholt und hier und da eine Fluse mit der Düse aufgesaugt. Und als ich meinte, flächendeckend saugen wäre effektiver, antwortete mei GöGa, er lässt den Staubsauger gleich draußen, dann könnte er jederzeit reagieren!!

Frau kritisiert besser nicht, sonst muss sie am Ende alles selbst machen!! Was natürlich verboten ist!!! Nella, schön brav sein!! :)z

LG

n_elUla2x6

Ja meiner kam auf die Idee den Sauger griffbereit an die Türe zu hängen, wäre ja so praktisch. Na also... Das sieht erst aus. %-|

Na wenn ich erstmal wieder fit bin, weht hier ein anderer Wind ]:D

Die Männer ;-D ;-D

A'dedi

Frau muss sie einfach lieb haben!! ;-D

nOellxa26

;-D ;-D ;-D ;-D manchmal könnte man sie aber auch an die wand klatschen

SYarahMRxiSa

Danke Blizza fürs nachfragen @:)

Ich hab jetzt erstmal die Minipille Damara bekommen (ich sagte doch, das war definitiv meine letzte richtige Mens ]:D ) und ich soll mir nochmal in Ruhe überlegen was ich wirklich will, erstmal genauere Untersuchungen wegen der Endometriose oder besser gesagt die - eigentlich geplante - "zwei, bzw. wohl eher drei in einem OP", partielle oder totale HE.

Sie sagte halt, dass ich höchstwahrscheinlich Endometriose habe, die durch die HE nicht unbedingt besser werden muss da die Herde bei mir wahrscheinlich eher am Darm und anderswo sitzen werden, nicht an/in der GM.

Ich denke, dass ich mir die Endo-Herde entfernen lassen werde und mir in dem Zuge auch die GM anheben und die Eileiter durchtrennen lassen werde. Wenn eine HE mein Problem nicht zwangsläufig löst, könnte man es vielleicht wirklich erst mit anderen Methoden versuchen.

nQeuhiae*r1982

Hallo Mädels

Der erste Schultag diese Woche ist rum!! Adedi das hört sich ja schön an mit dem gemütlichen Kaffee trinken! Morgen gibt es Sonne satt! Ist das schön!! Und das kenne ich auch von meinem Mann! Wieso soll ich in den Ecken saugen wird doch gar nicht dreckig!! :-) :-)

@ nella

Wie geht es dir?? Was macht das couchen? Hoffe dein Darm hat sich beruhigt!!

nTell"a2x6

Also bei uns ist für morgen Gewitter gemeldet, deswegen hat er heute den rasen gemäht, das er morgen wieder wuchern kann. ;-D

Ja der Darm, der mault und mault und mault. ]:D fühle mich fast permanent wie überfressen. Soll aber bald besser werden. :)z

nFeuhierx1982

@ nella

Das hoffe ich sehr für dich! Aber der hat jetzt Platz ohne Ende und weiß wahrscheinlich gar nicht wohin mit dem ganzen Platz! ;-) ;-)

Aber so lange ist deine OP doch noch gar nicht her. Hör mir auf mit rasen habe den rasen vor 2 Wochen vertikutiert und dann neu gesäht! Nur jetzt freuen sich nur die kleinen Spatzen sie fressen alles auf und der Rest keimt nicht. ]:D ]:D

nxellNa2x6

Ja wird 2 Wochen. Also ich denke er darf noch maulen, der denkt sich wahrscheinlich hier ist nicht bequem, da auch net, ach menno ;-D

Ja das kenn ich ;-D wir haben was ausgebuddelt und neu besäht. Es sprießt nur bissl Gras, der Rest ist kahl. ;-D ;-D

n7euhieor1&982

@ nella

Kenne es nur nach den Kaiserschnitten da musste ich immer sehen dass er direkt wieder ans arbeiten kommt und dran bleibt! Da er sonst auch gemuckt hat! Möchte meine Kaiserschnitte nicht mit deiner OP vergleichen. Hoffe du verstehst mich richtig !

nIelela2x6

Arbeiten tut er ganz gut, ich nehme Movicol da ich ja zur verstopfung neige. Das ich wenigstens einmal am Tag auf Toilette kann.

Kenne es aber auch so nicht, nach meinen Spuegelungen war das nie so extrem wie jetzt.

Also ich hab kein Durchfall oder so, er bewegt sich nur extrem viel u fühlt sich gebläht an.

shwe7enWyx42

Hallo Mädels *:)

wollte mal kurz Hallo sagen. Wir hatten heute 30 Grad, war toll. War ja doch beim neuen Chef,der hat sich gefreut. Mir ging's heute gut, der BD hat heute zum ersten Mal nicht schlapp gemacht. :)=

Gehe bald schlafen, bin richtig müde.

Knubbel euch ganz feste :)_

LG und schlaft alle schön zzz

AFdedxi

Guten Morgen@all !!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag und allen Couchis gute Besserung! :)* :)* :)* :)*

Genießt den Tag und lasst es Euch gut gehen 8-) :p> :)D @:)

Sonnige Grüße *:)

sOweenyE4x2

Von mir auch Guten Morgen

Danke Adedi, wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH