Gebärmutterentfernung vaginal

s`weeny642


Blizza

bei meinem Chef war's gut. Habe ihm von der HE erzählt. Natürlich nur das ich die hatte und eben noch ein Weilchen nicht schwer heben oder mich strecken darf. Da ich im neuen Job auch riesige Fenster putzen muss, musste ich ihm ja sagen, dass das noch verboten ist. Er hat super reagiert und meinte ich solle mir da keine Sorgen machen, da finde sich eine Lösung. Mein erster Arbeitstag ist ja der 1. 6. ,da hat sich dann rausgestellt, dass ich da gleich mal eine Woche Urlaub habe, da der Kindi da zu hat, die haben da Ferien!

Noch nicht mal dann angefangen und gleich Urlaub ;-D. Für mich ist es natürlich gut, dann habe ich nochmal eine Woche mehr um mich zu erholen. Dann war ich 7 Wochen zu Hause, dass müsste dann doch ausreichen. :)^

Heute habe ich wieder eine leichte Blutung, vermutlich verabschieden sich da noch Fäden.

LG

s,ween~y42


Blizza

er wusste schon, das ich KH war wegen einer OP, nur den Grund nicht.

Angel

was macht das Ohr und die Kopfschmerzen? :)* ' :)* :)*

Nella

was macht der Darm ? Leider wird dir das noch etwas erhalten bleiben, aber keine Sorge. Bei mir war's dann von einem auf den anderen Tag vorbei. :)* " :)* " :)*

Neuhier

Wie ist bei dir die Lage, haben die Schmerzen nachgelassen? :)* :)* :)*

Adedi

vielleicht hast du trotz Arbeit ein bisschen Zeit die Sonne zu genießen :)z

Alle

Lass euch gleich mal eine Runde :p> :p> :p> :p> :p> da

AtngeJl029x04


Huhu Mädels Guten Morgen

@ nella

aber der Kerl rennt im Garten rum. ":/

Ich musste so lachen gerade. Mein Männe ist auch seit Montag jeden Morgen im Grundstück rasenmähen. Wobei er aber auch schon gewaschen und gebügelt hat. Gestern hatte ich mich auch arg gestritten, weil ich in unserer Kühltruhe die proppevoll ist was schauen sollte. Das ist eine ganz grosse und die aus zu räumen um vielleicht auf dem Boden was zu finden ist viel zu anstrengend.

Dann sind wir gemütlich einkaufen und Männe durfte schön alles nach Oben tragen.

Heute Mittag bin ich dann beim HNO meinen Krankenschein erweitern und nachschauen lassen. Heute hatte es nicht geblutet. Hatte aber eine schlechte Nacht wegen Nase, bekam einfach keine Luft durch das zickende Nasenloch, erst heute Morgen geht es besser und heute Morgen fühlt es sich eigentlich relativ gut an.

Bin gespannt ob es wirklich so heiss werden wird, wie angesagt. Ich habe gestern Nachmittag eine feste halbe Stunde auf dem Bett geschlafen, das tat so richtig gut.

ATngZel092B904


Huhu Mädels,

wo seit ihr denn heute Morgen. Nella bist auch am coachen. Ich sitze jetzt schon die ganze Zeit am Computer. Habe nach dem Frühstück schon gecoucht. Gleich muss ich Mittagessen machen. Es gibt Nudelsalat. Habe so ein Küchengerät das mir Ratz Fatz alles ganz schnell in Würfel zerkleinert ohne Anstrengung. Ist eine richtige Arbeitserleichterung.

Hatte heute Morgen mal wieder Verstopfung grrrr. Habe gleich ein Glas Lidl Osaft getrunken. Mal schauen wie lange es dauert bis er Wirkung zeigt, war nämlich nicht auf nüchternen Magen, da wirkt er immer.

Ajng1el02x904


Lach Sweeny du warst ja schon da.

Also meinem Ohr geht es gut und Kopfweh habe ich heute Morgen auch keines. Hatte nur die Probleme. Nase dicht und daher schlecht geschlafen. Habe dann heute Morgen auch bis kurz vor halb neun geschlafen. Im Krankenhaus wurde ich von der Schwester sogar für die Viisite wach gemacht. Die war immer kurz nach sieben. Selten später und dann gab es auch Frühstück. Auch um sieben. Hab dann entdeckt das im Aufenthaltsraum auch schon der Kaffee da ist. Habe dann schon Kaffee vorm Frühstück intus gehabt und der hat wirklich gut geschmeckt, obwohl es Krankenhaus ist.

s/wQeenyx42


Angel

ja, ich war schon hier ;-D

bei dir geht's auch in ganz kleinen Schrittchen aufwärts. Deine OP ist ja aber auch noch nicht so lange her. Drück dir die Daumen für deinen HNO Termin das da alles ok ist. :)* :)* :)*

ALnghel0`2904


@ Sweeny

Ja, heute vor einer Woche bin ich um diese Uhrzeit in etwa erst aufs Zimmer geschoben worden. War relativ lange unten. Kurz vor zehn ging es runter aber durch die LMA habe ich tatsächlich nix mitbekommen wieviel

Uhr es genau war.

So ich gehe jetzt noch eine Gute Tasse Kaffee trinken und ein Eis schlecken. Dann langsam was anziehen wo strassentauglich ist grins und zum HNO. Will nur keine Hektik aufkommen lassen. Dann muss ich danach direkt

meinen Arbeitgeber anrufen wie lange der Krankenschein geht.

So nun bin ich weg vielleicht kucke ich nachher nochmal rein. Drück mir mal die Daumen für den HNO, das es klappt mit dem Krankenschein.

AungelD02x904


An alle Mädels hier,

war beim HNO habe jetzt für zwei Wochen Krankmeldung und muss dann nochmal kommen, dann schreibt er mich erneut krank. Ist der Dienstag nach dem Pfingstmontag. Muss morgen nochmal zum HNO, dann schaut er sich das Ohr an, heute hat er noch nicht geschaut, weil auch das Pflaster sauber war und ich auch keinerlei

Beschwerden habe.

siw#eenxy42


Angel

das sind doch erfreuliche Nachrichten :)= Freue mich sehr, das bei dir alles gut aussieht :)^ Natürlich bist du weiterhin krankgeschrieben, das braucht ja auch seine Zeit. Lasse dir gleich :)* :)* :)* die können ja nicht schaden.

:)_ und LG

sXwee<ny42


Neuhier

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön! @:) :)- @:) :)- @:)

LG. und eine gaaaanz feste :)_

n$euhiSer19%8x2


Hallo ihr lieben!

Schön dass es bei euch allen aufwärts geht! @ Angel das ist ja schön dass es bei dir besser wird!

@ sweeny

Psst..... ;-D

n'ellax26


Alles Liebe zum Geburtstag liebe neuhier ;-D ;-D @:) @:) @:) :)_

nBeuh&ier1x982


Vielen Dank nella! War heute brav in der Berufsschule! Kennt ihr auch dass ihr permanent Schmerzen beim Wasserlassen habt??

nWellxa26


Bitte. :-)

Hast du vielleicht eine Blasenentzündung?

nyeuhier[1982


Nein alles gut und getestet!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH