Gebärmutterentfernung vaginal

s^weenxy42

Neuhier, leider zu spät! ;-D ;-D ;-D ;-D

nbellFax26

Hast du das schon länger? Wenn ja wann ist es am schlimmsten?

smweenvy42

Neuhier

bei mir war's auch schlimm, ich dachte immer das wäre die Blase, Urin war aber immer unauffällig. Dann hat sich rausgestellt, das es die GM ist, die die Probleme macht. :(v

nle/llaW26

Hat die dir auf die Blase gedrückt?

Bei mir geht seit der OP kein urin mehr beim Niesen ab.

sxweenYy42

Bei mir jetzt auch nicht mehr ! Das war immer so unangenehm und manchmal peinlich. Musste die Beine verschränken, dass ich einhalten konnte. :(v

n(euhiner1982

Ok das Problem habe ich nicht bisher!! Merke nur dass der Körper und der beckenboden nach drei Kindern doch etwas ausgeleiert ist! Nein kann es nicht genau definieren als wenn ein Panzer die Blase am sich ausdehnen hindert!

s,weexny42

Nella

Ob die GM gedrückt hat weis ich nicht. Eine Blasensenkung hatte bzw. habe ich nicht, da habe ich im KH nachgefragt. Darum musste die auch nicht fixiert werden, da war alles schick. Frage da mal morgen beim Gyn nach.

n"ellax26

swenny ging mir auch so. Ging trotzdem oft genug was daneben.

neuhier es kann schon sein das deine Blase sich gesenkt hat.

s|weEeVn2y42

das beschreibt den Schmerz ziemlich genau! Auch hat sich die Blase bei mir nicht immer richtig geleert, musste oft noch ewig auf dem Örtchen sitzen bleiben, bis die fertig war :-(

s)weenyx42

Darum dachte ich auch immer das es die Blase ist. Das daran die GM schuld war hat mich doch überrascht.

n*ell7aR2x6

Ich musste auch manchmal den urin raus pressen, was ja gar nicht gut sein soll.

Bin froh das das rum ist, muss dafür jetzt alle zwei Stunden ;-D

s5weenxy42

;-D ich auch, wir trinken ja auch bis zum abwinken

sgwZee_ny42

Guten Morgen ihr Lieben

meine Nacht war bescheiden. Immer wenn ich die Jodzäpfchen intus habe (so auch heute Nacht) muss ich nach 2 Stunden raus, weil die Blase rappel voll ist. Natürlich läuft dann alles raus, das macht mich echt fertig. Kommte dann vor Aufregung nicht mehr gut schlafen um 5 war die Nacht rum. Ich habe jetzt Angst, dass dadurch das Jod nicht richtig wirken kann, weil's ja nur 2 Stunden da am Ort ist. Es macht mich fertig, dass mein Gyn mir nachher sagen könnte, dass sich die Infektion dadurch nicht wirklich gebessert hat. Jetzt könnte ich natürlich schlafen. :(v. Ich habe sooo Angst vor schlechte Nachrichten :°(

Mein Krönchen sitzt, Augen zu und durch.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag

A>ngel>0290x4

@ Neuhier

dir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch. Bist du auch noch Sternzeichen Stier? Ich hatte ja am 29.4 meinen Burzeltag und bin Stier, unser neuer Enkel auch ]:D

@ Sweeny

lass dich drücken, ich wünsche dir das deine Sorgen unbegründet sein werden. Und alles besser geworden ist, auch wenn du wegen der Jodtabletten Bedenken hast.

@ alle

bei meiner Blase ist es auch so das bei manchen Hustern, Niesen und Lachen mal tröpfelt aber eher selten. Was mich mehr ärgert ist, wenn ich auf der Toilette noch bin, habe meiner Meinung die Blase vollständig geleert, stehe auf und muss dann niesen oder Husten, kommt noch einiges raus. Daher ist es oft so das ich nachdrücke bis nichts mehr kommt. Ich glaube mein Urologe sieht das nicht so gern. Hmm vielleicht sollte ich doch mal wieder einen Termin zur Kontrolle meiner Zapfenniere machen und ihn darauf mal ansprechen, wie das möglich sein kann. Ausserdem ist es auch oft so du warst gerade auf Toilette und hast wirklich nur ne Minute drauf das Gefühl zu müssen. Habe keine Infektion oder so. Im Moment geht es , aber komisch ist es manchmal schon BB Gymnastik mache ich immer.

ACngeql029x04

So ihr Lieben. Ich verziehe mich auf die Couch. Trinke noch einen Kaffee und um zwanzig nach elf fahre ich gemütlich zum HNO. Soll um kurz vor zwölf dort sein. Im Moment pocht das Ohr wie wild. Auch kitzelt es zuweilen.

Bis später ihr Lieben haltet die Ohren steif, obwohl die Ohren steif halten sollt ich wohl mit dem Ohr grins.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH