Gebärmutterentfernung vaginal

m>ausiJ-#schaxtz

Silberbraut

Danke für die antwort.ich glaub die meisten ärzte hier scheinen so drauf zu sein.mein hausarzt fragte mich auch ob ich denn brav die spritzen nehmen würde.nunja...mit dem duschen ist es genau so.habe durch die bauchspiegelung nur zwei kleine minimale schnitte,die nicht genäht sind.ist nur ein pflaster drauf.und laut meinem gyn solle ich doch auf gar keinen fall duschen gehen,denn die zwei stellen dürfen bloß nicht nass werden :-o meine op ist jetzt 9 tage her und ich soll mich nur so bisschen waschen...

Stimmt wegen den spritzen..glaub wenns nach ihm ginge,müsste ich mir nach der 10er packung gleich die nächste holen...

A&dedSi

@ blizza

Danke!! :)^

Hab die neue Liste irgendwie nicht so schnell gefunden!!

@ alle Mädels

Heute ist ein perfekter Tag für :)D 8-) :p> !! Genießt es !!!

Den Couchenden ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !

LG

n[eldla2x6

Danke fürs :p> Liebe adedi :)_

Ich glaub meine Hormone gehen mit mir durch, hab ohne grund beim Essen geheult. Jetzt ist wieder alles okay. ":/

A3ng<el0G290x4

Huhu,

hier ist ja was los am Vatertag. Schicke allen Mädels die welche brauchen eine Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und nehme mir auch ein paar weg :-)

Habe heute Mittag gemütlich auf der Couch gelegen und gelesen und auf einmal war ich so müde, das ich mich aufs Bett zum schlafen legte. War gerade eingeschlafen ging das blöde Telefon. Dachte jetzt schläftst du nicht mehr ein. Hatte dann doch geklappt und ich schlief wieder, ging der Wecker des Handys, das erinnert das Männe nochmal zur Arbeit muss, aber doch nicht heute grrrr. Dann schön auch ein drittes Mal eingeschlafen und schon wieder wach gemacht worden. Ich habe dann einfach nur noch ein bisshen Augenpflege gemacht. Hat aber trotzdem richtig gut getan. Aber hab nach kurzer Zeit nochmal angefangen zu gähnen.

Ausserdem ist es abgekühlt, es sieht so aus, als käme endlich das Gewitter das uns schon seit drei Tagen besuchen sollte. Ich habe auf jeden Fall alles an Lebensmittel in Sicherheit gebracht, damit sie nicht umkippen.

Ich werde jetzt gleich nochmal auf die Couch, es mir gemütlich machen und lesen. Schlafen gehe ich nicht mehr sonst stehe ich die nächste Nacht im Bett.

sfween<y42

Adedi

danke für den Kaffee und das Eis, kam genau richtig. :)_

Nella

warum so traurig? Einmal gaaaanz feste :)_

s]weenyx42

Angel

habe auch Augenpflege gemacht zzz in der Hollywoodschaukel . War auf einmal so müde, bei uns war's soo schwül :(v Gewitter hatten wir gestern Abend, da wurde der Himmel auf einmal ganz gelb. Hatten dann Muffe das es wieder hagelt, wurden aber verschont!

A$nge(l020904

@ sweeny,

bei uns kann uns das Wetter nicht entscheiden. Es hat merklich abgekühlt. Das wir wohl evtl. Morgen den Ofen nochmal anmachen werden. Im Moment sind es noch über 20 Grad. Mal abwarten wie das Wetter wird.

Hollywoodschaukel hätte ich auch gerne gelegen, ist nur bei uns keine Möglichkeit. Ist bestimmt schön entspannend.

s,weeTny4x2

Angel

ich habe ein Balkon mit ca. 60 Quadratmeter ( über 2 große Garagen ) :)^ Da habe ich die mir mal vor Jahren gekauft. Als ich vom KH nach Hause kam hatte die mein Mann für mich hingestellt :-D Seitdem "gammel " ich jede Minute ( wenn's nicht regnet) dort. Da ich in einem kleinen Dorf wohne, ist es sehr ruhig. Mal hin und wieder ein Auto ansonsten nur Vogelgezwitscher! Da kann ich die Seele so richtig baumeln lassen. Vom Frühjahr bis in den Herbst " leben " wir fast nur draußen. Entweder auf dem Balkon oder in unserem riesigen Garten. Für uns ist das Luxus pur und wissen das auch zu schätzen.

Akngxel02"90x4

@ Sweeny

wir wohnen schon seit 19 Jahren im Vorort von Saarbrücken an einer Hauptverkehrsstrasse. Jetzt wurde das Haus verkauft und mit den Veränderrungen die jetzt gemacht werden, möchten wir auf unsere alten Tage grins. So alt sind wir noch nicht aber immerhin mein Männe wird 56 und ich wurde ja Ende April 52 Jahre. umziehen. Wir suchen ganz in Ruhe, weil raus müssen wir nicht. Und dann wird es auch was mit Balkon und Garten und ruhig.

Im Krankenhaus habe ich die Stille vorm Fenster genossen. Rundherum nur Bäume Wald durch die Bäme sah man höchstens schemenhaft andere Klinikgebäude. Man hörte nur die Vögel zwitschern. Richtig schön Ruhe, sodass man auch Nachts die Fenster auflassen kann.

Die letzte Nacht musste ich um drei Uhr das Fenster schliiessen, weil sich wohl ein paar auf der Strasse laut unterhiielten, muss doch nicht wirklich um diese Zeit sein. Sie hörten nicht auf. also Fenster zu.

Geniess du weiter deine Hollywoodschaukel und die Ruhe und schon dich schön. Ich versuche es auch, war heute auch nur am ruhen, hat gut getan und gestern, hatte ich das was ich gemacht habe auch nicht in Stress ausarten lassen.

Gehe in die Wanne. aber leider nur in warmes Wasser, denn heiss wie ich es liebe darf ich nicht. Weil der Kopf dann rot wird und der Blutdruck in die Höhe schießt.

A$ngel02x904

So ihr Lieben alle hier,

seid geknuddelt. Ich fahre jetzt den Computer runter. Gehe in die Wanne in warmes Wasser relaxen, heiss darf ich vor nächste Woche Mittwoch nicht. Und dann halte ich mich auch dran. Wurde von meinem Männe gefragt ob ich baden will, weil man dann erst im Bad heizen muss. Ansonsten ist es zu kalt bezw. Kühl.

wünsche euch noch einen schönen Restvatertag mit euren Lieben. Bis Morgen.

A|dJeDdi

Hallo nella!

Macht Dir keine Gedanken!! Meine Augen sind auch immer mal übergelaufen!! Außer den Hormonen, die sicher auch eine Rolle spielen, ist es sicher auch, dass frau einfach glücklich ist, dass sie alles gut überstanden hat!! :)=

Hallo angel!

Viel Spaß beim Planschen, Badeentchen nicht vergessen!! ;-)

Bei uns fängt es gerade an zu regnen! Sieht nach Landregen aus!!

LG und einen geruhsamen Abend!!

Und für die Couchpotatoes natürlich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sTwe[e!ny42

Guten Morgen ** *:)

Adedi

danke für die Kraftsternchen, habe mich gestern mal bedient. :)_

Bei uns regnet es auch und soll auch heute so blieben. :-(

Wünsche allen einen guten Start in den Tag.

Apnge@l0%290x4

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch gut. Bei uns hat es doch kein Gewitter gegeben, allerdings Regen. Das hat die Pläne von Männe den Rest noch mähen zu gehen über Bord geworfen. Auch seine Pläne für heute Mittag. Mir geht es soweit gut, ausser der blöden Nase. Und da habe ich immer Angst weil Nase und Ohren zusammenhängen.

Und ich schon oft Probleme durch die Nase mit dem Ohr bekam.

Gehe jetzt gleich ein Geschenk für einen fünzigjährigen Geburtstag kaufen. Dort gehen wir morgen hin, aber nur kurz, denke die Geräuschskulisse dort wird für meinem Ohr nur hören zuviel für mich werden. Daher hauen wir auch schnell wieder ab.

Ich gehe jetzt nochmal auf die Couach coachen. Es juckt ja Wäsche auf zu hängen. Aber ich werde mich hüten den Korb übers Dach in die Waschküche zu tragen. Normal hängt Männe immer die Wäsche auf. Er kann sie ja nach der Arbeit dann aufhängen.

s0w)een*y42

Angel, lass mal ruhig deinen Männe die Wäsche machen. Genieße deine Schonzeit, die geht schnell vorbei :)z

Viel Spaß beim shoppen!

LG

s>ilberbr[aut

mausi-schatz

mit dem duschen ist es genau so.habe durch die bauchspiegelung nur zwei kleine minimale schnitte,die nicht genäht sind.ist nur ein pflaster drauf.und laut meinem gyn solle ich doch auf gar keinen fall duschen gehen,denn die zwei stellen dürfen bloß nicht nass werden

Dein Gyn scheint extrem vorsichtig zu sein.

So ganz unsinnig ist das Duschverbot allerdings nicht, wenn noch nicht einmal genäht wurde. Es könnten Bakterien in die Schnitte gelangen, die Dir böse mitspielen könnten.

Ich durfte bereits am 2. Tag nach der letzten Laparoskopie im KH duschen (unter Aufsicht meines Mannes falls der Kreisauf abschmiert). Die Schnitte waren bei mir genäht und mit Pflaster versehen. Nass durften sie auch nicht werden. Und die Verbände wurden sofort im Anschluss gewechselt.

Für alle, die :)* :)* :)* :)* :)* :)* gebrauchen können, hinterlasse ich einen großen Schung davon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH