Gebärmutterentfernung vaginal

6*4Hiwmpbewerchxen


Ich durfte bereits am 2. Tag nach der letzten Laparoskopie im KH duschen (unter Aufsicht meines Mannes falls der Kreisauf abschmiert). Die Schnitte waren bei mir genäht und mit Pflaster versehen. Nass durften sie auch nicht werden.

Scheint aber überall unterschiedlich zu sein. Ich hatte vor 3 Wochen eine Bauch-OP. Der Schnitt (über 20 cm) wurde genäht und mit einem Pflaster versehen. Nach 2 oder 3 Tagen sollte ich duschen. Das Pflaster durfte nass werden und ich konnte / sollte das, was sich beim duschen ablöst, entfernen. Es blieb dann auch so frei und heilt seitdem super ab.

Seit meiner Gebärmutterentfernung 2009 hat sich eh einiges geändert. Hier gibt es auch keine Thrombosestrümpfe mehr. Die gibt es nur noch bei Entbindungen.

n(egllGa26


Ich sollte damals auch schon einige nach meiner BS meine pflaster Weg lassen. Strümpfe hatte ich bei der Entbindung keine an.

nKesuh3ier1H982


Hallo ihr lieben

Ich durfte nach meiner BS auch relativ schnell danach duschen! Aber am schärfsten sind doch diese wunderschönen Strümpfe!! Oder?

Ich habe sie nach meinen Kaiserschnitten gehasst! Entweder Jucken sie oder ich hatte kalte Füße!

nRell;a26


Ja sie Jucken fürchterlich ]:D hab die immer recht schnell entsorgt

nHeuohi;er(198x2


Ich habe wie immer eine Frage !!

Meine KK war sehr freundlich und hat mir den Antrag zugesendet wegen einer Haushaltshilfe. Mit den Worten diese kriegen sie erst einmal nur genehmigt bis sie aus dem Krankenhaus wieder zuhause sind! Wie wissen ja auch nicht ob sie danach nicht gleich wieder arbeitsfähig sind! Jetzt denke ich das kann doch nicht sein dass die erst wieder überlegen müssen! ???

nkeuhiEer1t9x82


Kann mein Gyn diesen Antrag nicht schon im hörend für nach der OP ausfüllen??

n+el}la2x6


Die müssten doch wissen das man nach einer GM entfernung nicht arbeiten gehen darf ":/

Atngel8029x04


Manche Krankenkassen sind echt unmöglich. Muss man das verstehen? Das ist mir zu hoch.

Hoffe euch geht es gut soweit. Mir war es heute Morgen schummrig, was kein Wunder war. Blutdruck zu niedrig und Puls zu hoch, warum auch immer. Jetzt geht es wieder. Dann blutet mein Ohr aktuell, was ja

laut Klinik normal ist. Naja soviel zum HNO der meinte es würde nicht mehr bluten. Das ganze Ohr ist verblutet.

Gut das ich noch Pflaster habe, weil ich geh da nicht ans Ohr und reinige am Ende mach ich noch was kaputt. Ne muss nicht unbedingt sein.

Mein Männe ist in den Garten, schauen ob er den Rest der Wiese abbekommt. Leider kann er dann wieder von vorne anfangen. Das Grundstück ist so riesig, das es meist so ist wenn man endlich fertig ist. Dann müssen wir noch auf einen fünfzigjährigen Geburtstag, aber da werden wir nicht lange bleiben. Ich kann den Lärm nicht vertragen und dort wird es wohl ziemlich laut her gehen und das muss nicht unbedingt sein. Die Hauptsache wir waren da und haben dran gedacht.

So ich wünsche euch noch einen schönen Samstag ihr Lieben.

A_ngel02=904


Huhu,

im übrigen hatte ich Trombosestrümpfe bei der Gebärmutterentfernung und ich bekam glaub ich auch die Spritzen. Jetzt bei meiner Ohr OP hatte ich die ersten Thrombosstrümpfe die nicht rutschten oder unangenehm waren. Ist mir bis dato noch nie vorgekommen, die waren immer zu eng zu locker oder sonst noch was und wenn man sie andauernd hochziehen muss sie einschneiden ist auch nicht der Börner. Gar keine hatte ich nur bei ambulanten OPs .

Ich sitze hier und warte auf meinen Männe und hoffe er kommt nicht so spät, wir müssen doch noch auf den Burzeltag. Und je früher wir dort sind Beginn war um 17 Uhr. Wir hatten vor halb sieben dort zu sein. Je früher können wir auch wieder abhauen. Weil wie schon erwähnt wird mir das dort zu laut sein.

sGweoenxy42


Hallo Himbeerchen

meine HE ist jetzt fast 4 Wochen her, ich hatte das Vergnügen mit den sexy Strümpfen. Wie Angel schon sagte, die sind heute tatsächlich besser :)z :)^

Deine HE ist ja schon sehr lange her, wie geht's so ohne ? Ich fange in 3 Wochen einen neuen Job an. 10 kg heben hat mein Gyn genemigt. Hier wurde mir gesagt besser nur 5 kg. Jetzt zerbreche ich mir seit Tagen den Kopf ob ich die Arbeit schaffe. ( Kindi 4 Stunden täglich putzen ). Wegen dem Wassereimer halt.

Darf ich fragen warum du die OP jetzt hattest ?

Neugier

sprech doch deinen FA mal darauf an, der weis doch sicher was zu tun ist.

sNween4yF4x2


Sollte natürlich Neuhier heißen |-o |-o |-o

Sorry (schäm) @:) @:) @:)

sEweecn3yw4x2


Silberbraut

danke für :)* habe mich gleich mal bedient. Lege sie mal in den Vorratsschrank so für alle Fälle. @:)

s0weeSny42


Guten Morgen ** *:)

wünsche euch allen einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen.

LG

A\ng+el0290x4


Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind heute Morgen schon durch den Wald gefahren. Und mein Mann hat die Triebspitzen von Tannen gesammelt. Ich blieb aber im Auto und habe nur die Tasche aufgehalten. Damit setzten wir was an zum

einreiben ist noch besser als Franzbranntwein, ein richtig super Mittel bei Knochenaua.

Heute Morgen habe ich Blutdruck gemessen. Und hatte 114/79/70. Ein Puls von 70 hatte ich schon lange nicht mehr. Immer drüber. Meist über 80 oder 90. Aber nicht wie gestern, irgendwie hat da alles verrückt gespielt. Wir sind dann gestern auch nicht lange auf dem Burzeltag geblieben auf den wir gingen. Da ich die meiste Zeit draussen in der Kälte bleiben musste. Weil drinnen vom Musikzug ein Ständchen und mehr am spielen und das war tierisch laut. Einem Baby das auch dort war, ihm hat der Krach nicht gestört, aber die Mama war auch draussen weil sie Angst hatte es wird gehörgeschädigt.

AXngeQl0s2904


wünsche euch natürlich auch einen schönen Sonntag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH