Gebärmutterentfernung vaginal

6*44Him"beerc%hxen

Deine HE ist ja schon sehr lange her, wie geht's so ohne ? Ich fange in 3 Wochen einen neuen Job an. 10 kg heben hat mein Gyn genemigt. Hier wurde mir gesagt besser nur 5 kg. Jetzt zerbreche ich mir seit Tagen den Kopf ob ich die Arbeit schaffe. ( Kindi 4 Stunden täglich putzen ). Wegen dem Wassereimer halt.

Darf ich fragen warum du die OP jetzt hattest ?

Ich habe die Entfernung der GM keinen einzigen Tag bereut. Auch mit dem heben hatte ich keine Probleme. Klar, die ersten Wochen halt auf Sparflamme, aber dann wieder ganz normal.

Die GM wurde damals "von unten" entfernt.

Jetzt hatte ich eine sehr große Eierstockzyste, die mit Bauchschnitt entfernt werden musste. Diese OP macht mir um einiges mehr zu schaffen. Aber das geht auch vorbei.

Ich drück die Daumen für den neuen Job. Lass es einfach langsam angehen. Gesundheit geht vor.

nTel>laT26

Moin Mädels,

Ich hab extreme verstopfung. Keine Ahnung warum. Hatte heute Morgen dann nen Kaffee getrunken, in der Hoffnung es tut sich was.

Musste mich anstrengen das wenigstens bissl was geht.

Jetzt hab ich Angst, kann doch keine naht reißen oder?

Das sitzen schmerzt. Ich muss wohl wieder Movicol nehmen. -.-

Wünsche euch nen schönen Tag und :)_ :)* :)* :)* :)* für alle die es brauchen

sqwee-ny4x2

Himbeerchen

danke für deine Antwort @:)

So ne Zyste hatte ich vor Jahren auch schon. Die hatte 1,3 kg und hat der Eierstock erstickt. Hatte dann auch einen Bauchsschnitt. Die OP habe ich nicht so leicht weggesteckt wie jetzt die HE.

Mit dem Job hast du Recht- immer schön locker durch die Hose atmen. ;-)

:)* :)* :)* und :)_

Nella

mir hilt da immer 1 kleines Glas Apfelsaft pur. Da du aber eh damit Probleme hast ist es bestimmt angebracht dein Medikament zu nehmen.

Lass dir auch :)* :)* :)* :)* :)* und :)_ dich auch gaaanz feste

s-we_enyS42

Adedi,wo bist du denn ?** ":/ ":/ ":/

6z4HimQbeeDrchxen

Die hatte 1,3 kg

Auch schon recht groß, aber noch winzig im Vergleich zu meiner |-o. Das Ding war im Krankenhaus schon "Thema".

Locker durch die Hose atmen gefällt mir gut :-D. Kannte ich noch nicht.

Erhol Dich noch gut :)* :)* :)*. Habe auch noch Auszeit bis Ende Mai. Die kann ich auch noch gut brauchen.

S}ara+hRQixSa

@ Nella

Olivenöl pur. Ein paar EL und wenn alle Stricke reißen ein knappes Schnapsgläschen voll. Nase zuhalten und mit ganz viel Wasser nachspülen.

:)* :)*

s!weenxy42

Himbeerchen

das geht noch größer? :-o. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Vielleicht hast du ja Lust mit uns Couchenden hier die Zeit zu verbringen, würde mich sehr freuen :)z :)^

6=4HibmbCeerchhexn

Ja glaub mir, es geht noch um einiges größer. Sah zum Schluss sogar ziemlich schwanger aus.

Ich war vor ein paar Jahren unter einem anderen Namen hier. Habe den nur nicht mehr gefunden. Schaue hier aber immer wieder gerne vorbei. Ich mag diesen Faden :)z.

s2weenzy42

Ja, hier ist es wirklich toll. :)= nach fast 4 Wochen extrem couching hab ich mich (fast ) durch den Faden gelesen ;-D

ANngelO02904

@ 64Himbeerchen,

dir auch mal ein Herzliches Willkommen für weider hier :-). Das mit dem Bauchschnitt das kenne ich. Schlaucht mehr als die Gebärmutterentfernung. Ich fühlte mich ne alte Oma und dabei war es nur ein Nabelbruch, der aber auch geschnitten wurde. Hatte da leider das Vergnügen grrrr nochmal nach 10 Tagen operiert zu werden.

Ich kam mir beim Laufen vor wie eine alte Frau und bei GM Entfernung da meinte man oft, es ist gar nichts gemacht worden und man wird auch leicht mal übermütig.

Bei dir war ja da ein mächtig grosses Teil Dann erhole dich mal noch schön bis Ende Mai. Ich werde auch erst wieder wahrscheinlich wieder zweite Juniwoche arbeiten gehen , wenn alles gut geht.

@ Mädels

bei uns scheint die Sonne und ich habe das Bedürfnis ein wenig spazieren zu gehen. Heute Mittag habe ich ein ausgiebiges Schläfchen auf der Couch gehabt und dann noch über eine Stunde gelesen. Es ist ein richtig

schön gemütlicher Sonntag. Mein Männe hat mal hinter mein Ohr geschaut, weil ich da Fäden vemutete und so war es auch. Also nicht nur Kruste wie HNO meinte.

@ nella

hab dir PN geschrieben was mir bei Verstopfung noch hilft, wer weiß vielleicht wirkt es ja auch bei dir.

Amngel0@290x4

Hallo ihr Lieben,

ihr genießt bestimmt den Sonntag. Recht habt ihr. Ich war vorhin ganz gemütlich spazieren, wäre ich auf dem Bett auf dem ich mich lang gestreckt habe, liegen geblieben, hätte ich nochmal geschlafen, aber dann stehe ich die Nacht im Bett und das ist auch nicht der Börner. Bin gerade der Wanne entstiegen, Männe hat mir die Haare gewaschen.

Habe in der Küche Teufelswurst vorbereitet die kommt gleich in den Backofen und dann gibt es nachher auch Nachtessen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Sonntag, geniießt die Restsonne bevor sie untergeht.

Und allen ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die welche brauchen. Ich hab mir auch gleich nochmal paar weg genommen.

sfweeiny42

Mogäään

Angel

bei dir scheint es ja auch aufwärts zu gehen, super! :)^

Hoffe allen anderen geht es auch gut :)_

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. @:) :)_

A9daexdxi

Moin, Moin Mädels!!

Da bin ich wieder!! PC war zur OP und nicht nutzbar und natürlich hatte ich am langen WE Freizeitstress!!! ;-)

Hoffe Euch geht es allen gut?

@ Angel

Dein armes Öhrchen!! :°( Tut es immer noch weh oder hat es sich jetzt auf's Bluten beschränkt? ???

Was ist denn bitte Teufelswurst?? Kennen wir Hessen nicht!

@ sweeny

Also beim Heben wäre ich echt vorsichtig!! Es können nicht nur die Nähte aufgehen, sondern es besteht auch die Gefahr einer Senkung. Frag bei deinem Gyn lieber noch einmal nach, abgesehen davon scheint Dein neuer Arbeitgeber ja recht verständnisvoll zu sein, vielleicht gibt es für die Putzeimer eine andere Variante?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang, die Sonne scheint!! :)=

LG

s3wee!ny4x2

Adedi

schön wieder von dir zu hören :)_ :)_

das mit den Eimern ist das einzige aber das größte Problem. Mir bleibt wohl nur übrig diesen nur mit 5 Litern zu füllen, dann müsste es ja ganz gut klappen. Bedeutet zwar 10000 mal zu laufen, anders ist es nicht zu lösen. Ich bin ja ganz alleine, kann also niemand um Hilfe bitten.

Ja so ein WE kann ganz schön stressig sein ;-D. Vielleicht hast du heute etwas Zeit um dich zu erholen.

Lass dir noch :)* :)* :)* da

AJngel 042904

@ adedi

schön von dir zu hören und das es dir soweit gut geht. Im Pflaster war heute nicht soviel Blut. Werde morgen mal beim HNO vorbei, damit er es ein wenig säubert. Ausserdem werde ich ihm mal sagen, das hinter dem Ohr das nicht nur Kruste sondern zwei Fädenenden sind. Mein Männe hat mit Lupe geschaut. Ich habe es gefühlt das Fäden da sind. Da frage ich mich ob die auch von alleine sich auflösen.

@ Sweeny

Ich habe selbst vorsichtig mit Antiseptikum vorne am Ohr sauber gemacht und Watte drauf heute Morgen.

Aber es schaut Blut raus, weil auch die Fäden vorne mit dick Blut verkrustet sind und da lass ich schön meine Finger weg. War nur ganz zart mit Watte und Antiseptikum etwas reinigen. Der Hauptteil ist noch drin. Ausserdem weiss ich auch nicht ob am die Tamponade von aussen sieht die bestimmt auch blutig ist.

Nächste Woche Dienstag bekomme ich dann für zwei Wochen noch den Krankenschein verlängert. Morgen in zwei Wochen ist dann die Tamponadeziehung im Krankenhaus, da wird mein Männe mich hinfahren. Man weiß nicht ob der Gleichgewichtssinn nach der ZIehung verrückt spielt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH