Gebärmutterentfernung vaginal

sSwee2ny|42

Meiner ist nicht so teuer, hab auch eine Zusatzversicherung. Die hat sich schon lange gelohnt. :)z :)^

sdwjeenxy42

Hallo Mädels

hoffe bei euch ist alles ok. Angel, was macht dein Ohr ? :)*

War heute schon etwas im Garten zum hübschen, schließlich ist ja Pfingsten. Mach nachher noch ein kleines zzz, bevor ich mit meinem Sohn einkaufen gehe.

Wünsche euch schon mal ein schönes WE :)_

LG

A%ngNel0O290x4

@ sweeny,

ich habe vorgestern ans Ohr gegriffen, weil gekitzelt und dann bin ich intstinktiv ans Ohr und da ist einiges an dicker Kruste abgefallen. Und es haben sich weitere Fäden gefunden. Ich wollte mir erst für Mittags gleich einen Termin machen, da HNO ja nur Di mi und Do da ist. Aber ich habe ja eh am Dienstag einen Termin, dann kann er die Fäden ja entfernen. Ohr kitzelt ab und zu und hat vorhin auch mal weh getan. Oder es pocht ganz schlimm oder rauscht , aber nicht dauern, ausser mein kleiner Mann im Ohr der macht imm Krach und das auf beiden Ohren. Aber da muss man seinen Frieden mit ihm finden. Vorhin tat Ohr auch mal weh. Und ich höre gar nichts durch die Tamponade, manchmal denke ich sogar schlecht auf dem gesunden Ohr zu hören. Aber kann auch nur Einbildung sein.

Aber das mit dem nicht hören kenne ich ja von meinem Ohr. Dienstag muss ich mich dann wieder krank melden in der Firma. Mein HNO meinte ja er schreibt noch zwei Wochen krank und die übernächste Woche Dienstag wird dann die Tamponade gezogen.

Mein Nase ist auf Holz geklopft ziemlich friedlich.

So nun wünsche ich euch aber mal ein schönes Pfingstwochenende erholt euch gut ihr Lieben.

A-nmgel02x904

Ich bin gerade so müde. Ich glaub ich mach ein Nickerchen, auch auf die Gefahr vielleicht nicht so gut ein zu schlafen. Mein Männe ist mähen bei meinen Cousin und wird wohl bevor er fertig ist nicht heimkommen.

Das Wetter zum mähen ist perfekt. Es ist trocken und nicht heiss.

Mein Ohr hat auch gerade gemeint, es müsste mich mit Messerstichen erinnern das es noch da ist.

A,ngelL029x04

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Habe vor ein paar Stunden mal hier reingeschaut da war auch noch niemand hier.

Habe mittlerweile auch wieder ein Nickerchen gemacht. Bin jetzt noch müder als vorher. Bei uns ist kein schönes

Wetter und spazieren gehen ist nicht, da man Angst vor Regen haben muss.

Meinem Ohr und Nase geht es soweit gut, es juckt und ich werde meinem HNO mal die Fäden zeigen die ich noch gefunden habe.

Heute Mittag gab es bei uns lecker Essen. Frischen Spargel und Schinken und Kartoffel ich liebe es. Und dann grüne Götterspeise mit Vanillesosse. Und heute Abend gibt es vom Spargelwasser (Schalen) Suppe.

Bin gerade aufgestanden weil ich mir nicht sicher war die Kirche zu hören. Im Wohnzimmer wo es ruhig ist, habe ich Fenster aufgemacht und dann erst gehört.

Hoffe das wird nochmal besser. So wünsche euch noch einen schönen Pfingstsonntag und Pfingstmontag.

sdweern,y]4x2

Wünsche euch auch schöne Pfingsten ,lasst es euch gut gehen *:)

HRanni1lein1s980

Hallo. Die Entfernung meiner GM war am 13.5. Per Bauchschnitt. Bis jetzt war alles gut. Hatte auch kaum wundfluss. Nun habe ich Schmerzen und eine leichte Schmierblutung. Kennt das jemand nach so langer Zeit ??? Hatten vorgestern Sex, kann es daran liegen??

n:ellxa26

hannilein deine OP ist ca vor 2 Wochen gewesen u du hattest jetzt schon sex? Das ist ein absolutes no go. 6 Wochen sollte man min warten.

Ich würde dir raten, zum Gyn zu gehen und schauen ob alles okay ist.

@ all,

schöne Pfingsten :)_ x:) :)D

sSwe(eny4x2

Hannilein

da schließe ich mich Nella an, für Sex ist es noch viel zu früh! Ich bin jz dann in Woche 5 und habe bis jetzt auch darauf verzichtet. Du darfst mir glauben das es mir sehr schwer fällt aber da muss Frau und Mann durch. Es gibt viele andere Möglichkeiten sich miteinander zu beschäftigen ;-) Auf Sex solltest du doch noch verzichten, die Gefahr einer Infektion ist einfach zu hoch. 11 Tage nach HE ist keine lange Zeit, ganz das Gegenteil ist der Fall. Du sagst du hast Blutungen und Schmerzen, dann würde ich dir dringend raten ins KH zu fahren und das abklären zu lassen.

sPillber#braxut

Hannilein

Kennt das jemand nach so langer Zeit ??? Hatten vorgestern Sex, kann es daran liegen??

Der 9. Tag Post-OP ist nicht nach so langer Zeit %-| Wie kommt man da auf die Idee, Sex zu haben? Was meinst Du, weshalb Du längere Zeit krank geschrieben bist?

Auch von mir allen schöne Pfingsten und viele :)* :)* :)* :)* :)*

HVannRileinJ19x80

Hab mich im datum vertan..13.4 war das....schäm...

nwellkax26

Bei blutungen würde ich immer zum FA gehen, egal wie lang es nun her ist.

sOilbetrbraxut

Hattest Du eine Abschlussuntersuchung und die "Freigabe" vom Gyn? Bei manchen Frauen dauert der Heilungsprozess länger.

Auf alle Fälle schließe ich mich nella an. Lass es vom Arzt abklären.

s6weeqny4x2

Hannilein

ich denke es ist gut beim Gyn nachschauen zu lassen, dann bist du auf der sicheren Seite. Solange der Wundfluss noch da ist, solltest du auch noch keinen GV haben eben wegen der Infektionsgefahr. Ich hatte eine, das war ein "Geschenk " vom KH an mich. Das passiert manchmal bei der OP und war sehr unangenehm, dass kannst du mir glauben. :)z. Nach Wochen ist die jetzt weg , vermutlich haben sich aber Bakterien in die Harnröhre " geschlichen ". Muss jetzt auf das Ergebnis vom Labor warten.

s]weenFy4x2

Silberbraut

vielen Dank, wünsche dir auch schöne Pfingsten @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH