Gebärmutterentfernung vaginal

ATngDel0x2904


@ Hannilein,

kann mich den Vorrednerrinnen nur anschliessen gehe zum Fa oder ins KH lass es bitte abklären.

@ alle

schöne Pfingsten, die mir heute Morgen ziemlich vermasselt wurden grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

A]ngelx0a2U904


@ alle Mädels,

ich war gerade in einem alten Faden am lesen. Dort wurde ich vor vier Jahren angegriffen, weil ich mich für die Entfernung der Gebärmutter entschieden habe.

Und ich habe nur daran gedacht, das ich es wirklich bis heute nicht bereut habe, den Schritt gemacht zu haben. Gut man muss es immer abwägen, aber ich würde es nochmal tun. Ich bin seitdem ein neuer Mensch

man hat ein neues Lebensgefühl und es hat sich vieles positiv verändert so ist es zumindest mir ergangen.

Ich freue mich immer das viele hier um Rat fragen wenn es darum geht. Ich wurde hier ganz toll aufgenommen, mir wurde von den Mädels auch geholfen in dem anderen Faden, sodass ich dort ganz draussen blieb und hier gelandet bin.

Dafür an alle Mädels von damals gaaaaaaaaaaaaanz viel Danke ihr seid die Besten.

s<weehnYy42


Angel

ich denke auch das sich das jede genau überlegt hat, dafür muss sich niemand rechtfertigen oder gar entschuldigen! Ich bin auch sehr froh den Faden hier gefunden zu haben, schön das du das nach so vielen Jahren auch immer noch so empfindest.

An alle stillen Mitleserinnen : traut euch, ihr seid hier herzlich Willkommen @:)

ATngel=029x04


Huhu Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hatte ein erholsames Wochenende. Ich leider nicht wiel war die ganze Zeit gestern totmüde.

Mein Mann geht an Sonn und Feiertagen immer an die französiche Grenze und kauft lecker Baquette und das auch immer früh, damit man noch welches bekommt. Also auch Sonntag und Feiertag früh aufstehen.

Am Sonntag hat er zwei Baquette mitgebracht und als ich fragte ob sie den Pfingstmontag nicht da wären, meinte er, er wolle auch mal ausschlafen.

Und dann tragen die Handwerker um 8 Uhr früh mit Heidenlärm ein Gerüst hoch. Ich hab sie angefaucht ob sie nicht wissen das Feiertag ist. Mein Mann gesagt er ruft die Polizei und Vermieter an.

Den Vermieter habe ich angerufen , er hat nur Handy, wenn er wach wurde niur rechtens. Habe noch eine SMS nachgeschickt. Die Handwerker hatten mittlerweile die Flucht ergriffen. Habe mich noch bei der Poliizei informiert ob die das dürfen wenn es kein Notfall ist. Und HE schrieb zurück er würde den Chef der Firma anrufen. Das war fünf Stunden später.

Wenn die am Donnerstag da ist bei uns wieder Feiertag nächste Woche wieder antanzen, rufe ich gleich die Polizei es reicht.

So habe mich heute Morgen krank gemeldet bei meiner Firma gehe gleich zum HNO zumm nachschauen und Krankenschein verlängern, mein Männe wirft ihn dann nochmal in der Firma ein. Gestern bin ich mit meinem Finger an eine Stelle wo ich dachte das ist ein Faden, da fiel ein dicker Krustenklumpen raus und es ist glatt wie ein Kinderpopo an der Stelle.

Im übrigen appropos Kinder ist mein jüngster Enkel nur am schreien gewesen. Tochter war mit ihm beim Chiropraktiker und der hat Blockaden durch die Geburt gefunden und nun ist er viel ruhiger auch beim schreien. Es geht ihm einfach besser dem kleinen Mann.

A(ngfel0 2904


So bin jetzt nochmal vom HNO zurück. Es ist alles soweit in Ordnung. Der Faden der störte ist gezogen. Er hatte schon eine Entzündung hervorgerufen, aber nicht wieter schlimm. Mein HNO wollte mich bis Donnerstag

nächste Woche krankschreiben und mich an dem Tag auch sehen. Allerdings ist an dem Tag Feiertag. Habe ihn dann gefragt ob er nicht bis Ende also Freitag dann krank schreibt. Er hat mich dann bis Dienstags übernächste Woche krank geschrieben, da er dann auch erst wieder da ist. Er hat ja nur Di Mi und Do Sprechstunde. Ich hoffe und denke dann auch die Freigabe zum Arbeiten zu bekommen.

Ich bin nur gespannt auf nächste Woche, wie es nach dem Tamponade ziehen ist. Weil ich höre ja gar nichts im Moment auf dem Ohr. So ihr Lieben schönen Tag noch heute alle zusammen....

nSellda26


angel das wirklich frech von den Handwerkern. Da hätte ich mich auch aufgeregt.

Klingt als würde dein Ohr besser werden. @:)

Ich habe heute meine Nachsorge und bin schon bissl hibbelig. Körperlich gegeben mir gut, keine großartigen Schmerzen, kaum wundfluss. Die fäden sitzen nun bombenfest ;-D privat läuft alles grad aus dem Ruder und ich bin down

s&weehny42


Angel

hört sich an, als ginge es bei dir aufwärts :)^ Mich hat's schon gewundert das die Fäden bei die so lange drinbleiben ":/

A<ngel0x2904


@ nella

ja denke es geht aufwärts. Mein HNO hätte mich sicher auch nur bis Freitag krank geschrieben, wenn er dann da gewesen wäre, so habe ich noch ein paar Tage mehr, denke aber wirklich dann arbeiten zu können.

@ sweeny

Die Uniklinik hat ja im Arztbrief nicht geschrieben, das Fäden gezogen werden müssen. Weil man doch davon ausgehen kann, das HNO schaut wo die Fäden sind und sie dann zieht. Ich musste ihn darauf aufmerksam machen bei beiden Fäden. Aber nun sind sie ja draussen. Ansonsten ist der HNO ja vollkommen OK. Aber halt nicht mehr der Jüngste.

n<el:la2x6


Bei mir wurde verändertes Drüsengewebe gefunden. Und meine GM war nicht mehr in der Lage Schleimhaut aufzubauen. Leider ging er nicht näher drauf ein. Könnt ihr mir das erklären?

sdwee,ny4x2


Oh Nella, du bist bestimmt jetzt ganz durcheinander. Leider kann ich dir dazu nicht's sagen, da kenn ich mich nicht aus. Bestimmt kann dir Blizza helfen. :)* :)*

Sei gaaanz feste :)_

Blizza, wooooo bist duuuuu ???

Acng.eEl0290x4


nella, habe dir geschrieben lass dich einfach nochmal drücken.

@ alle Mädels,

ich war gerade einkaufen. Wir hatten für Pfingsten Spargel gekauft und der grüne Spargel war so schlecht, das ich ihn gestern reklamierte und prompt ein Kilo umsonst bekam. Jetzt sind wir aber schon seit Sonntag am Spargel essen. Sonntag Weisser. Montag Grüner, Dienstag grüner die Reste und heute dem Frischen, von dem wieder zwei Portionen für Morgen übrig sind. Um halt doch nicht bald den Ekel vor grünen Spargel zu bekommen, habe ich beschlossen ihn einfach zu Spargelröllchen zu verarbeiten, damit ist mein Männe auch einverstanden. Und morgen gibt es dann gebackenen Fleischkäse, Bratkartoffel aus Pellkartoffeln und Gurkensalat.

Um nochmal zum einkaufen zurück zu kommen, ich fand die Tasche nicht schwer, aber auf dem Nachhauseweg dachte ich die Tasche zieht mir das Innere meines Ohrs nach unten grrrr. Hab die Tasche dann wie ein Baby heimgetragen dann ging es und laufend Pause gemacht. Normal brauche ich nur vier Minuten. Ich verstehe es nur nicht, man passt so auf, das man nicht zuviel zu schwer einkauft und ich verstehe das Gewicht nicht.

Heute waren wir Morgens noch in der Firma meines Mannes den Gehaltsscheck abholen und sind auf Glück bei unserem Freund vorbei, wo man dann einen Ölwechsel an meinem Auto machen konnte. Und so ist das Auto gewappnet, wenn es mal klappt und vor allem wenn ich darf nach Hannover zu fahren.

Ich werde mich gleich nochmal auf die Couch kuscheln und weiter mein Buch lesen. Morgen gehe ich zum Arzt weil meine kleine Zehe mich schon lange ärgert und ich weiß nicht warum. Sie war vor über zwanzig Jahren mal gebrochen. Und ich kann mich nicht erinnern mal was drauffallen gelassen zu haben.

So wünsche euch was ihr Lieben .......

snwe,enyx42


Angel, gut das du Nella geschrieben hast @:)

Hatte heute morgen einen bisschen mehr WF der auch etwas gerochen hat. War schon in Panik das es wieder eine Infektion ist. 2 Wochen nach OP sind bei mir ja schon 2 Knoten abgegangen, also sind noch 2 da die ich auch spüre. Mein Gyn meinte die Nähte lösen sich zwischen 2 und 4 Wochen. Gestern war meine OP 5 Wochen her und die sind da immer noch! Merke auch ständig das ziehen, als würden die weg wollen aber nicht können. WF wieder schick bin aber unsicher. Die vorherigen waren so dick, also gehe ich davon aus sie auch nicht übersehen zu haben. Doch zum Gyn oder noch.abwarten? Möchte ja keine Entzündung riskieren nur weil die sich nicht von mir trennen können. Wer kann mir was dazu sagen ?

Danke für eure Hilfe @:)

nVellaI26


Ich hatte ja gestern meine Nachsorgeuntersuchung und gestern Abend auch ganz minimal geblutet. Heute Morgen musste ich zum Zahnarzt, und als ich heim kam, sah ich das ich Stärke blute. Jetzt ist es zwar besser, aber blutet immer noch bissl.

Morgen früh ruf ich gleich beim gyn, muss ich mir Sorgen machen?

Gestern war soweit alles okay.

sQwesenxy42


Habe gerade nen weißen Fussel gefunden, jetzt ist das pieksen und das ziehen weg. Kann das sein das 2 verschiedene Art von Fäden benutzt wurden, die anderen waren ja dunkelblau ":/

n1ella#2x6


Kann auch sein das die ihre Farbe verlieren @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH