Gebärmutterentfernung vaginal

AfngelO02904

Huhu Mädels,

ich habe mir gestern Termin bei meiner Hausärztin gemacht. Problem meine kleine Zehe die vor zwanzig Jahren mal gebrochen war, spielt momentan verrückt. Ich kann kaum noch Schuhe anziehen ohne das sie weh tut. Nur barfuss geht noch. Dann habe ich auch zwischen den Zehen an der kleinen sowas wie Hornhaut. Mein Verdacht das es ein Hühnerauge sein könnte wurde bestätigt, aber von ihm kommen die Schmerzen nicht. Aber nun weiß ich warum ich das Hühnerauge nicht mit Bimmstein und Nagelfeile weg bekam. Letztendlich soll der Zeh geröntgt werden ob eine Arthrose vorliegt, würde mir gerade noch fehlen. Das Hühnerauge soll ich dann auch nochmal anschauen lassen, weil da muss irgend ein Ring zur Entlastung drauf sonst geht es nicht mehr weg. Habe es auch schon lange und immer wieder die Hornhaut weggerubbelt was nicht gerade angenehm war. Naja Montag hab ich Termin beim nächsten Doktor wegen Röntgen ect. Und Dienstag dann Tamponade ziehen. Mein Männe musste sich dafür frei nehmen, weil mein Gleichgewichtssinn nach dem Tamponade ziehen verrückt spielen könnte. Naja bin gespannt, wahrscheinlich wird auch gleich wieder ein Hörtest gemacht einfach mal abwarten.

A'ngeOld0290x4

Huhu ihr Lieben,

wir waren einkaufen und eine Wohnung anschauen leider zu klein und ich geniesse gerade ein Alkoholfreies Weizen mit Zitrone, das ist sehr lecker und zischt. Normal trinke ich kein Weizen, ausser normales Weizenber alkolfrei und jetzt das alles von der gleichen Brauerei Oe...

Gehe gleich noch Salat machen für heute Abend. Morgen gibt es vom eigenen Schnittlauch, dann nochmal Schnittlaucheiersalat und wir wollen auch noch nach Luxenburg fahren. Vielleicht mache ich den Eiersalat doch erst am Samstag mit Bratkartoffeln zum Mittagessen. Mal schauen.

Ich hoffe es geht euch soweit gut und ich mache mich in die Küche. Ich bin nur an den Rechner, denn ich habe eine Genesungskarte meiner Firma mit einem Amazongutschein im Briefkasten rausgefischt und gleich auch eingelöst. :-)

sZwe[enyx42

Genesungswünsche von der Firma und ein Gutschein ist ja toll, den hätte ich auch gleich " verbraten ". ;-)

Habe heute mal mein Sofa gehübscht, das hat durch das wochenlange Extrem Couching sehr gelitten. Hatte zum ersten Mal den Staubsauger in der Hand - wir haben uns gleich wiedererkannt. ;-D .

Wünsche euch allen einen schönen Abend

_oBlizoza_

Liebe Nella,

Das mit deinem privaten Stress tut mir sehr leid.

Um es mal deutlich zu sagen - ich finde, du hast mit der HE absolut richtig gehandelt .

Zum einen hattest du massive Beschwerden, zum anderen wurde nun eine Krebsvorstufe ! gefunden.

Da du nie von schlechten bzw auffälligen Pap - Werten geschrieben hast, vermute ich, dass das ein Zufallsbefund an einer eher schwer zugänglichen Stelle im GM - Hals war, wie bei mir (weit oben in der Zervix, wo man per Pap gar nicht hinkommt).

Das wäre höchstwahrscheinlich munter weitergewachsen bis hin zu einem handfesten Karzinom. Und Adeno-Karzinome gelten noch dazu als aggressiver als die üblicherweise auftretenden Plattenepithel-Karzinome.

Wie gesagt, es wurde alles entfernt, daher brauchst du jetzt keine Angst haben, aber es ist richtig und gut, dass du dich von deiner GM getrennt hast :)*

_1BliJzzax_

Achja Nella, ich wuerde das auch deutlich so sagen, wenn es wieder zu Vorwuerfen kommen sollte ! :°_

Sweeny, geniesse deine letzten freien Tage :)_

LG an alle. Und ich erlaube mir mal, zu schreiben, dass silberbraut an euch denkt, aber sie hat privat gerade seeeeehr viel zu tun und kommt nicht zum Schreiben.

AFngje)l02x904

@ nella

ich hatte dir ja auch geschrieben. Sei froh dich dazu entschieden zu haben, wir stehen alle hinter dir.

@ Blizza

ich glaube nicht, das sich jemand aus dem Faden dem unmöglichen hier reinwagt. Dann hätten sie es wohl schon früher versucht. Sag Silberbraut liebe Grüsse und schick ihr ein paar Kraftsternchen für den Stress

den sie im Moment hat.

@ alle,

gestern war bei uns Wasser abgestellt, wurde angekündigt für heute wurde angekündigt das Strom abgestellt wird. Also bin ich hin und habe sehr früh schon die Waschmaschine getätigt, damit eine Maschine bevor der Strom weg ist, schon fertig ist. Um halb sieben kamen dann die anderen Handwerker und was machen die ohne an zu kündigen, stellen einfach wieder das Wasser ab, meine Maschine hätte kaputt gehen können. Ich bin so sauer.

dann hatte ich heute Morgen nass und gelb aus dem ohr hat mir nicht gefallen. mittlerweile ist es wieder trocken.

s`iClbecrbraxut

Hallo Mädels, jetzt habe ich mal einen Moment Zeit für ein paar Zeilen.

Nella, ich hatte Deinen Beitrag zum schiefen Haussegen gelesen :°_ Ich kann nur sagen, wie ich reagieren würde. Der Mann hat eine gründliche Kopfwäsche verdient. Du hast mehrere Argumente, die Deine Entscheidung zur HE mehr als rechtfertigen und das nicht nur in der Summe, sondern sogar einzeln betrachtet. An Deiner Stelle hätte ich auch Bedenken wegen des fragilen X-Chromosoms. Deine jahrelangen Beschwerden gegen die Du wahrlich verschiedene Alternativen probiert hast. Und nicht zuletzt der Zufallsbefund der Zellveränderungen.</p>
<p>Vielleicht solltest Du Deinen Freund mal mitnehmen zum Gyn. Der Arzt kann ihm dann erklären, dass Deine Entscheidung nicht leichtfertig war und die Befunde eine klare Sprache sprechen

:)* :)* :)*

Blizza, danke, dass Du mich hier für mein Fehlen entschudigt hast :)_ Ich werde wohl in den nächsten Tagen weiterhin "unter Strom" stehen Am meisten nervt mich, dass ich nur aus der Distanz Hilfestellung leisten kann. Ich wäre beruhigter, wenn ich selber vor Ort wäre, um zu helfen

Ich wünsche allen hier auf der Couch ein schönes WE und wer :)* :)* :)* :)* :)* gebrauchen kann, greift zu.

n5eMuhier-19e82

Hallo ihr lieben,

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Haben mit den Kindern eine Woche lang einen süßen Bauernhof unsicher gemacht! Die Kühe gefüttert, leider haben sie immer gerade in dem Moment den Kopf runter gemacht indem Futter kam! Unsere kleinste hat sich jedes mal weg geschmissen vor Lachen!

Jetzt leider das große ABER. Je näher der OP Termin rückt umso mehr Gedanken mache ich mir. Unsere große ist sehr anhänglich als wenn sie etwas merkt. Sohnemann ist einfach bockig und unsere kleine verbringt mehr Zeit beim toben auf dem Boden als das sie steht. Jetzt denke ich oh Hilfe wie soll das werden.

Als krönenden Abschluss dieser Überlegungen hatte ich diesen Monat meine Mens gleich 13 Tage. :(v

So ansonsten ist ünsche ich sweeny eine schöne restliche Woche Urlaub und bitte schön dich.

@ angel

Du bekommst aber auch gar keine Ruhe rein. Was macht das Ohr?? Ist es ruhig?? Darf ich dich fragen ob die Erkrankung immer wieder kommen kann?? Oder ist das jetzt mit der OP erledigt?

@ nellla

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, ich hoffe auf jeden Fall es geht dir besser. Früher aus dem Krankenhaus habe ich mehrere Fälle mitbekommen in denen nach der HE auffälliges Gewebe gefunden worden ist! Da hat unser doc immer gesagt es ist jetzt gut da das Gewebe draußen ist und nichts mehr an den Stellen entarten kann.

syweLenyx42

Neuhier

willkommen zurück vom Urlaub.! :)_ Hoffe ihr konntet euch etwas erholen und hattet dort Spaß.

Natürlich merken deine Kids das da was im " Busch " ist. Habt ihr mit ihnen schon gesprochen?

Ich versprech mich zu schonen, setzt meine Gesundheit bestimmt nicht auf's Spiel! :|N

Euch allen ein schönes WE

A6ngelL02x904

@ Neuhier

schön das du hoffentlich gut erholt wieder aus dem Urlaub zurück bist. Ich denke deine Kinder merken es.

Ich drücke dir die Daumen das die Zeit bis du es hinter dir hast schnell vorbei geht.

Zu deiner Frage mit den Ohren, leider kann es immer wieder kommen. Es kann Jahre Ruhe geben, in seltenen Fällen auch immer.

Beim letzten Mal hiess es ja, sie müssen nie mehr operiert werden am Ohr, das war Juli 2014. Ich bin auch skeptisch, da ich 2008 ein Titanimplantat bekam, das rausgedrückt wurde. Dieses wurde dann 2009 durch ein Titanimplantat das kleiner war und goldbeschichtet ausgetauscht. Da hat sich dann ein Cholesteatom drum gewickelt. Ich hatte damals einen Implantatausweis,damit man sehen konnte, man darf keine Kernspin machen. Nun habe ich auch einen Ausweis, aber man darf eine Kerspin machen, das Implantat ist flexibel und es wurde mit Folie ausgekleidet, das ich sehr hoffe, das es nicht nur das Hören verbessert, sondern auch dem Ohr die nötige Ruhe gibt. Ich sage die Hoffnung stirbt nie und da mich der stellevertretende Klinikchef Oberarzt mit Zusatzausblildung für spezielle Ohrchirurgie mit seiner Frau auch Oberärztin, darf ich vielleicht hoffen, das ich zumindest mal für ein paar Jahre Ruhe haben werde. Ruhe heisst für mich nicht laufend wegen Entzündungen im Ohr zum HNO zu müssen, das nervt sowas.

@ alle,

ich hoffe es geht euch soweit gut. Bei uns ist es richtig kalt, man weiss nicht was man anziehen soll. Heute Morgen war es einfach nur himmlisch im Bett geblieben bis nach 8 Uhr und es war so eine herrliche Stille. Es ist sooooooooooooooo eine Wohltat keinen Lärm zu hören. Ich kann euch gar nicht sagen wie das Nerven und vor allem meinem Ohr gut tut. Ich werde die heute und Morgen das richtig geniessen.

Gestern Abend waren wir noch in Luxenburg, als wir zurück kamen, hatte der Hausmeister auch den Flur und Treppenhaus geputzt. Was trotzdem nicht soviel nützt man schleppt sich trotzdem den Schmutz in die Wohnung, wenn man nicht aufpasst.

so wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag und Sonntag , falls ich nicht mehr reinschaue ihr Lieben..

s7weeHnyx42

Hallo Mädels

ab jetzt gehöre ich wieder offiziell zum arbeitenden Volk :)=

Ich danke euch allen für eure Unterstützung in den letzten Wochen. Einen ganz festen :)_ an Adedi, Nella, Silberbraut, Blizza, Angel und Neuhier, ihr seid die Besten !!! @:) @:) @:) @:)

Ich wünsche allen für morgen einen guten Start in die Woche, für alle Couchenden und Wartenden lass ich :)* :)* :)* :)* da.

LG

A"ngel0_290x4

@ Sweeny

wünsche dir alles Gute für deinen ersten Arbeitstag im Neuen Job, war doch neu soweit ich gelesen habe.

Und denke bitte dran, das du dich nicht übernimmst.

@ anderen

ich hoffe ihr konntet das Wochenende geniessen. Ich habe die Stille im Haus genossen auch am Samstag, da konnte man ausschlafen, das war sooooooooooooo schön. Und heute Morgen haben sie tatsächlich erst nach sieben Uhr angefangen mit ihrem Krach.

Heute morgen muss ich zum Arzt wegen meiner doofen Zehe, bin gespannt was dabei rauskommt. Und heute Mittag habe ich Termin bei der Mieterhilfe ich muss mich informieren.

Bei uns regnet es, am liebsten würde man gar nicht erst vor die Türe gehen. Der Arzt ist zehn Minuten zu Fuss von hier entfernt.

nGelqla2x6

Hallo *:)

Meine Tochter ist seit gestern wieder da, man war das eine lange Zeit, sie fühlt sich jetzt etwas fremd hier. War auch ganz schüchtern heute Morgen, als der ASB Bus kam. Die ärmste. :)_

Sie hat ein riesen Hühnerauge an der Fußsohle :-o hab ihr mal nen Termin bei der med. Fußpflege gemacht. :[]

Ich fang jetzt wieder langsam mit meinem Haushalt an, Mittwoch werden es 5 Wochen. Hab nur schnell Kreislaufprobleme, war das bei euch auch so? Kaum dabei, fahr ich Achterbahn %:|

Bei uns hat es sich beruhigt, seit ich die Blutung hatte u er Angst hatte das was gerissen ist. Keine Ahnung was mit dem los ist. Vielleicht fällt ihm auch die Decke auf den Kopf, naja zum 1.7. ist er ja wieder beim Bund und soll Ende Juli gleich mit auf Übung, da ist er erstmal ausgelastet ]:D

sweeny alles gute für den ersten Arbeitstag, lass es langsam angehen :)_

@ all einen schönen verregneten Tag euch ;-D

s~wbeenyx42

Nella und Angel

danke euch, werde auf mich aufpassen!

Wir haben jetzt schon 20,5 Grad und Sonne :-X

Sqile1ncex79

Hallo :)

bin neu hier. Mir wurde am Dienstag die Gebärmutter entfernt, Blase angehoben und weils so toll ist vordere und hintere Scheidenplastik gemacht. Mir geht's ganz gut. Bis auf eine Art Zwicken keine Schmerzen mehr.

Liebe Grüße aus Wien

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH