Gebärmutterentfernung vaginal

s{weeVny42


Silence herzlich Willkommen ** *:)

schön das es dir gut geht ! Das Zwicken ist normal und beehrt dich immer mal wieder ;-) Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und habe morgen bestimmt Muskelkater in den Beinen. :)z

Vielleicht magst du ein bisschen was über dich erzählen.

Lasse dir :)* :)* :)* da und immer schön artig couchen !

LG

nkeuhier 19"82


Hallo silence

Herzlich willkommen hier. @:)

n7euhiger19x82


@ silence

Mit steht dir OP noch bevor und ich habe so Angst!! :-(

Ich hoffe es geht dir einigermaßen und du kannst dem wohlberühmten Couchen nachgehen von dem alle erzählen. :)=

s8weenyx42


:)* :)* :)* für dich Neuhier, hab keine Angst wir sind alle bei dir ! :)_

S}ile%ncee7O9


Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :)

Ich muss leider gestehen, das ich nicht wirklich *Ruhe* gebe. Mach schon zum Teil den Haushalt. Wäschekorb tragen oder sonstige *schwere* Sachen mach ich natürlich nicht.

Also ich heisse Verena, bin 35. Mama von 4 Kids (15,13,7und 5).

Grund für meine Op war schlicht das *undicht sein*. Ich hatte eine Blasensenkung und Gebärmuttersenkung.

Hatte natürlich auch Angst vor der Op. Aber was soll ich sagen , es war eine gute Entscheidung. Ich bin wieder dicht :) :) das freut mich am meisten. Wieder raus gehen zu können ohne daran denken zu müssen.

Könnt mich gerne alles fragen :)

neuhier: ich versteh deine Angst aber ich als Hosenscheisser hab es geschafft. Da schaffst Du das genau so :-)

Liebe Grüße Silence

s)weEezny4x2


Moin Mädels

brauche jetzt erstmal :)D :)D :)D Wer auch welchen möchte - bedient euch.

Silence

da deine OP doch umfangreicher war, solltest du dich doch etwas mehr schonen. Das ist wichtig um die Wundheilung nicht zu stören und Spätfolgen zu vermeiden. Zu den Spätfolgen gehört z. B. die Blasensenkung. Wenn du dich nicht schonst können die Nähte aufgehen und du " landest " schneller wieder auf dem OP Tisch als dir lieb ist. Als Mama von 4 Kindern ist es bestimmt nicht einfach auch mal an sich zu denken, das solltest du aber mal tun. Deine Kids sind ja auch nicht mehr ganz klein und können dir bestimmt das Eine oder Andere abnehmen. Das der Haushalt in der Zeit des couchens auf der Strecke bleibt ist normal, da muss Frau schon mal die Augen zumachen und das ignorieren ;-) Vielleicht hast du Familie oder Freunde die du um Hilfe bitten kannst?

Drück dich mal feste :)_ und :)* :)* :)*

nMel|la2x6


sweeny ich nehm gern :)D die Nacht war kurz und ich hab schlecht geschlafen.

silence herzlich willkommen hier *:)

Schönen solltest du dich unbedingt. Meine OP wird morgen 5 Wochen und gestern habe ich das erste Mal wieder so richtig was im Haushalt getan.

Nähte können schneller aufgehen als dir lieb ist, kurz vor der Entlassung musste ich nochmal nachgenöht werden, da sich ein fäden gelöst hat u zu blutungen führte.

s<wee<nyl42


Nella

vielleicht kannst du dich nochmal ein bisschen hinlegen zzz lass dir :)* :)* :)* da.

:)_

S8ilCencZe7a9


Ihr habt recht. Strafe weil ich gestern nicht stillhalten konnte kam heute. Es zieht recht heftig. Hab das irgendwie noch nicht im Kopf das ich innerlich Wunden habe. Wenn man sich zb den Arm bricht und dann einen Gips hat sieht man es ja ständig.

Ajdedxi


@ all

Hatte heute meinen langerwartenden Termin bei meinem neuen FA.

Es ist alles gut verheilt, allerdings hat er einen Polypen gefunden, den er auch gleich entfernt hat, war ziemlich unangenehm. Gewebe wird zur Kontrolle eingeschickt, ich soll mir aber keine Sorgen machen.

Leider hat sich meine Blase schon wieder ein bisschen gesenkt, aber vorläufig ist das nicht behandlungswürdig. Jetzt habe ich mich 3 Monate so gut es geht geschont und bin ein bisschen gefrustet. Aber natürlich ist alles immer noch besser als vor der OP! :)z

Seid alle ganz lieb gegrüßt!

s$weenAy4x2


Adedi

na die Nachrichten sind ja nicht berauschend :|N. Hat er zum Thema BB Gymnastik was gesagt ? Schicke dir ganz schnell :)* :)* :)* und feste :)_

Silence

Dir lasse ich auch :)* :)* :)* da und ab jetzt bitte schön couchen :)z.

Muss schnell wieder nach draussen sonst ist mein Feuer runter gebrannt

:)_ euch alle gaaaanz feste

S,ilenTc=e79


Danke schön :)

Adedi: das klingt nicht gut :-(

ich hab vor der Kontrolluntersuchung

mächtig die Hose voll. Termin hab ich für 15.7 bekommen, da sind 8 Wochen rum.

Sollte die nicht ca zwischen 4 und 6 Wochen sein ??? ?

s~wHeeny04q2


du musst vorher nicht mehr zum Gyn ? Dann würde ich mal nächste Woche dort einen früheren Termin machen. Bis im Juli wäre mir das auch zu lange.

Avd>exdi


@ silence

Meine Kontrolluntersuchung war nach 5 Wochen, mach Dir einen früheren Termin!!

Wieso hast Du davor Angst ?? Hab ich irgendetwas überlesen?

@ sweeny

BB Gymnastik kann ich wieder anfangen, mein schwaches Bindegewebe ist wohl ursächlich für die Blasensenkung, aber noch ist ja alles ok.

Wünsche Euch eine gute Nacht! @:) :)* zzz

SUile+nceI79


Hallo :)

werd heute gleich anrufen und einen früheren Termin machen.

Angst deswegen, weil ich ja 2 lange Schnitte drin hab. Ob das weh tun wird??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH