Gebärmutterentfernung vaginal

ntellJa26


Ich wurde hinten und seitlich genäht. Meine untersuchung war nur ganz ganz wenig unangenehm. Weils noch frisch ist. Aber nicht schmerzhaft. Der FA ist da eigentlich auch besonders vorsichtig.

adedi :)_ :)_ Mensch das ja blöd mit deinem Polyp und der Blase. War der in der Scheide? :-o

swwe3eny42


Moin Mädels

Silence

du musst keine Angst haben, die sind da sehr vorsichtig. Ist wichtig das du hingehst, dann weist du das alles ok ist.

suweelny4x2


Angel

Tamponade endlich draußen? :)* :)* :)*

A^ngelb029x04


@ Silence

herzlich willkommen hier.

@ adedi

das ist blöd, hoffe es wird nicht schlimmer mit der Blase.

@ sweeny

ich war gestern zur Tamponadeziehen und die war schon gar nicht mehr drin. Frage mich nur, weil nichts rauskam wie die sich aufgelöst hat. Aber die ganzen Silikonstreifen wurden gezogen und Ohr gesäubert.

Hören miserabel, im Ohr ist eine offene Wunde was normal wäre, muss jetzt tropfen, nervt total. Weil du zwei verschiedene Tropfen musst. Das heisst ein Tropfen dann 15 Minuten auf der Seite liegen, dann anderes Präparat und auch ein Tropfen und nochmal 15 Minuten und das in der ersten Woche zweimal am Tag. Gehör wird wohl auch nicht viel besser werden, aber wenn es wenigstens nicht mehr laufen wird das Ohr. Nur muss ich nächste Woche Donnerstag nochmal in die Uniklinik. Das würde für mich Stress pur bedeuten, weil ich normal Mittwoch ersten Arbeitstag habe und gleich Donnerstag wieder umschmeissen muss Schichten. Ich werde meinen HNO am Dienstag fragen ob er mich den Rest der Woche noch krankschreibt. Weil Stress kann ich nicht gebrauchen, der tut nicht gut.

@ alle,

obwohl ich wegen Krebserkrankungen schon immer alle zwei Jahr Mammografie mache, hat mich zum zweiten Male das Screeningcenter angeschrieben. Habe dann mal bei der Radiologie angerufen wo ich sonst Mammo mache, weil ich nicht mehr genau wusste ob die letzte voriges Jahr war und siehe da sie war im April schon zwei Jahre her. Also FA gefragt ob ich weiterhin zu meiner Radiologie gehen soll oder in die wo das Screening gemacht wird. Und ich sollte dorthin. Habe den Termin sogar auf einen Wunschtag umlegen können, nämlich Montag wo ich noch Krankenschein habe, da steh ich weniger unter Stress. Bin gespannt, aber da ich ja eh die Krebsvorsorge hatte, wird da alles in Ordnung sein, habe zwar Brustschmerzen die rühgen aber von den Narbenstümpfen in der Brust.

ABdedxi


@ silence

Habe auch 2 lange Schnitte, die Untersuchung war kein Problem, du musst Dir keine Gedanken machen.

@ nella

Der Polyp saß ziemlich weit oben an einer Naht in der Scheide, so dass ich ihn laut Arzt auch nicht ertasten konnte.

@ angel

Dein Lauscher beschäftigt Dich ja wirklich lange Zeit!! Wünsch Dir weiterhin gute Besserung! @:)

Liebe Grüße an alle

A*ngeTl02K904


@ adedi

ja leider war mir stinkt ist die Prozedur eine halbe Stunde auf der Seite leigen zu müssen wegen der Tropfen. Hoffe wenn alles verheilt ist etwas besser zu hören, höre nach wie vor nichts oder kaum was. Aber bin schon zufrieden mit einem trockenen Ohr das nicht laufend entzündet ist.

so wünsche euch noch einen schönen Feiertag morgen und ich gehe tropfeln

SHilenxce79


Angel02903 Gute Besserung deinem Ohr

War gestern von 20:30 bis 1:30 in der Ambulanz da ich Fieber bekommen habe. Bei der Anmeldung sagte ich das mein Hals und das Ohr weh tut. Tja weil die Öl so kurz her war durfte ich zum Gyn auch. Ich sag nur Aua und Tränen. Unten rum ist alles ok. Hab einen Infekt der zum Ohr ausstrahlt. Bekomm bis Montag ein Antibiotikum und für unten eine Spülung zur Sicherheit

AAdexdi


Hallo Silence!!

Da hast Du ja wirklich Pech, pass nur auf, dass Du jetzt nicht noch einen Husten dazu bekommst!!

Antibiotikum ist sicher eine Maßnahme, wenn Bakterien der Auslöser sind, wie z.B. Streptokokken. Wenn die Ursache Viren sind, hilft das Dir nur wenig. Manche Frauen haben nach der Einnahme von Antibiotikum einen Scheidenpilz, hast Du da Probleme??

Bei der Spülung wäre ich echt vorsichtig. Im KH wurde bei mir ausdrücklich von Scheidenspülungen abgeraten. Ich würde morgen auf jeden Fall versuchen, Deinen Gyn zu erreichen, um Dich da abzusichern!!

Warum sollten sich Deine Erkältungsviren auf Deine Scheide verlagern?? ???

Wünsche Dir gute Besserung und schick Dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

AYdkedxi


@ all

Wünsche Euch allen einen sonnigen Feiertag!!!

Für angel und ihre Löffelchen ein paar :)* :)* @:) @:) :)* :)*

Liebe Grüße

s:wee>ny42


Silence

da schließe ich mich Adedi an. Die Spülung würde ich ohne Rücksprache mit dem Gyn nicht machen ,dass ergibt für mich auch keinen Sinn :-X :|N Aufgrund von Fieber bei "etwas " Halsschmerzen Antibiotika zu verschreiben find ich auch überzogen oder hast du eine Angina ? Wenn bei dir von der OP her alles ok ist, musst du da auch nicht's spülen. Sollte der Wundfluss Bakterien aufweisen bekommt Frau da Zäpfchen.

:)* :)* :)* damit sich alles ganz schnell wieder verabschiedet.

LG

S|i>lencxe79


Hallo

Also die Seitenstränge sind knallrot. Deswegen wohl das Antibiotikum.

Ehrlich gesagt, die Spülungen hatte ich nicht vor zu nehmen. Aus den von euch genannten Gründen. Ein leichter Husten ist da aber ich bemühe mich, es zu unterdrücken.

. Mein Gyn hat morgen Fenster Tag, also zu, da bei uns heute Feiertag ist

Schönen Abend euch allen @:)

sRweSeny4x2


Dann wird's hoffentlich ganz schnell besser :)* Mit Husten und Co hatte ich nach der OP keine Probleme, habe Pollenallergie :(v

Mal gaaaanz feste knuddel :)_

A8ngelq02904


@ Silence

dir mal Gute Besserung und danke für die wünsche fürs Ohr.

@ adedi

auch dir danke .

@ alle,

wir geniessen heute den Feiertag. Ich bin etwas durcheinander weil ich dauern denke morgen wäre Montag.

Montag habe ich dann meinen Termin zur Mammografie, aber da bin ich wie immer guter Dinge , das alles in Ordnung sein wird.

Dienstag dann zu meinem HNO vor Ort. Den dann fragen ob er mich noch den Rest der Woche krank schreibt.

Donnerstag in die Uniklinik zur Untersuchung.

Ich merke ich habe keine Geduld. Ich bin gefrustet, das ich immer noch gar nichts höre mit dem Ohr. Nur mit Anstrengung das Telefonfreizeichen. Es ist als würde ich nichts hören. Hatte die Hoffnung eine Verbesserung zu spüren. Ohr fühlt sich taub und geschwollen an. Es ist alles ja auch eine offene Wunde,

was normal ist. Ausserdem sollte ich mich an den Zustand nur auf einen Ohr zu hören, so langsam gewöhnen, da zu 90 Prozent die letzten Monate war, das ich nichts hörte. Die Hauptsache wäre ein trockenes Ohr ohne Entzündungen, das wäre ja schon etwas.

so ich wünsche euch allen noch einen schönen Restfeiertag, allen die einen haben, den anderen einen schönen Abend.

SSillence7x9


Angel Druck dir die Daumen das du bald wieder hören kannst

Sweeny Allergie ist auch toll :(

Ich hoffe das es bald besser wird. Mir ist heiss und kalt. Schwitzen und zittern im Wechsel :(

S-ile-ncex79


Allergie ist auch NICHT toll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH