Gebärmutterentfernung vaginal

s@weXeny4K2


Silence

das habe ich schon verstanden ;-) Ruhe dich schön aus, dann ist das Fieber Geschichte. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen das tut doch auch mal gut :)z

Angel

Geduld ist wirklich nicht deine Stärke :-X. Gib dem Ohr eine Chance, dann wird das bestimmt wieder besser. :)z Lass dir dafür :)* :)* da .

Wünsche allen Couchenden gute Besserung und :)_ euch mal ganz feste.

s?wee(ny4x2


Alle

wir sitzen auf unserem Balkon und haben den Grill nochmal angeschmissen ;-D. Morgen muss ich arbeiten, meine geschundenen Glieder konnten sich ja heute erholen :)= Wünsche euch einen schönen Abend :)_

nyeuhiler1982


Hallo ihr lieben.

@ silence

Ich hoffe es geht dir wieder besser. Und das Fieber ist weg.

@ Angel

Ich bewundere dich sehr dass du immer den Kopf oben hältst. Nur bitte gib deinem Ohr noch ein wenig Zeit. Denke die Wundheilung wird wie an allen Stellen am Körper nicht besser je öfter sie operiert haben.

@ sweeny

Wie geht es dir!? So nach der ersten Arbeitswoche??

Wir waren heute auf dem Baumwipfelpfad unterwegs. Und sind nachher mit den Kindern auf dem barfusspfad unterwegs gewesen. Das war sooooooo kalt das Wasser. Ich schicke allen die sie brauchen können ganz viele :)* :)* :)* :)*

szweenyx42


Neuhier

wollte gerade eine Vermisstenanzeige aufgeben ;-) Bin erledigt von der Arbeit ,ist ganz schön anstrengend :-/ Bald wird das besser und dann bin ich wieder in Form. Bei meinem Nebenjob geht mein Mann noch mit, da bin ich wirklich froh :)z

Ihr hattet ja einen ereignisreichen Tag mit euren Kindern, das hat ihnen bestimmt gefallen :-D

Huhu Blizza und Silberbraut, geht's euch gut ?** @:) :)_

n`euhie3r1982


Ja sie fanden es schön. Allerdings war die Fahrt dahin wie immer der blanke Horror! Das denke ich mir hättest lieber eine Teilzeitstelle annehmen wollen. Oder? Wie lange kann dein Mann noch mitgehen??

scweaeany4(2


Mann hat mir gerade erklärt das er keine Lust hat mitzugehen :-o. Da muss ich jetzt wohl meinen ganzen weiblichen Charme spielen lassen ;-D

Autofahren fanden meine Kinder auch total langweilig. Die Fragen nach - wann sind wir endlich da ?(kurz nachdem wir im Auto saßen und dann alle 10 min.)ich habe Durst, Hunger, muss Pipi...... Ich fands schrecklich nervig . Das war der Grund A meine Schwester in Frankfurt selten zu besuchen B mit dem Auto in den Urlaub zu fahren. ;-D.

AMdemdi


Hallo Mädels!!

Ich hoffe, euch geht es gut!! Die Sonne scheint!!!! :-D

Hallo silence!

Wie geht es Dir?? Was macht Dein Fieber ??? Für Dich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

Hallo angel!

Kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Wenn ich erkältet bin, habe ich manchmal sogar beide Ohren zu und lebe dann in einer ganz anderen Welt. ;-) Als meine 3 Kinder klein waren, konnte das richtig entspannend sein!

Aber natürlich wünsch ich Dir, dass das bald besser wird! :)z

Hallo neuhier!

Wir sind lange Zeit mit unseren 3 Söhnen mit dem Auto an die Algarve gefahren, ca. 30 Stunden reine Fahrzeit. Statt Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen gab es immer ACDC, ZZTOP usw. !

Baut bei allen Mitfahrern Stress ab! ;-) War klasse, wenn 3 Kids in Kindersitzen die Fäuste hoch gestreckt haben und bei Highway to Hell oder TNT versuchten mitzusingen.

Hallo sweeny!

Nehme mal an, dass Du auch heute arbeiten musst. Ich hoffe Du hast Unterstützung!! Dein GöGa will doch sicher nicht, dass es Dir wieder schlechter geht?? Drück Dir die Daumen!!

Liebe Grüße

sMwXeenPy42


Hallo ihr Lieben @:)

Adedi

Ja ich schaffe heute, mein Nebenjob ist schon erledigt, alles ok :)^ Am Montag geht mein Mann wieder mit ,hat eingesehen das ich noch seine Hilfe brauch.

Silence

geht's dir heute besser ? :)* :)* :)*

Angel

was macht dein Ohr, geht's aufwärts? :)* :)* :)*

Wünsche euch allen einen tollen Freitag und lass euch :p> :p> :p> da.

S~ile<nce7x9


Hallo

Das Fieber ist weg. Fühl mich wie überfahren. Geschmackssinn ist auf Urlaub. Aber der kommt ja wieder gg

Blase macht mir Sorgen. Muss oft aber es kommt nichts. Lt Kh hab ich keinen HWI. Montag muss ich zur Kontrolle da sollen die das gleich ansehen.

Allen Kranken eine gute Besserung und einen schönen Freitag

s5ween_y42


Silence

das mit der Blase macht mir Sorgen ! Ruf doch bitte beim Hausarzt oder im KH an, nur zur Vorsicht. Das da nichts kommt deutet auf einen Infekt der Blase hin, jetzt ist dann ja auch noch WE und ich denke es ist nicht gut bis am Montag zu warten :)* :)* :)*

S^ile)nce7x9


sweeny

Nachmittag ist die Hausärztin da, werd nochmal den Harn testen lassen

Kh ist leider so, das man telefonisch keine Auskunft erhält. Wenn dann müsste ich hinfahren. Dann sagen sie wieder das ich bleiben muss

sIweenfy4x2


Silence

ja,unbedingt zur Hausärztin :)^ Dann ist das abgeklärt und du bist beruhigter. Drück dir die Daumen für später :)z und :)_

SBil_encxe79


Danke :)_

Ich dachte mit der Op wäre endlich Ruhe. Seh jetzt noch öfter meine Ärzte als zuvor :-)

nWeuhi*er19e82


@ silence

Dich beutelt es momentan aber wirklich. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Das alles wieder besser wird und du schnell wieder fit bist.

S;ile;ncex79


neuhier: Danke

So Verdacht hat sich bestätigt.

Harnwegsinfekt. Soll mit dem Antibiotikum das ich vom Kh aus bekomme, besser werden.

Jetzt kann ich nur abwarten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH