Gebärmutterentfernung vaginal

ASngelO029x04

Hallo ihr Lieben hier,

danke für euren Zuspruch. Mein Ohr hört nichts und es entlüftet auch nicht. Wie ihr auch schreibt muss es Zeit haben. Es ist noch die offene Wunde, es ist noch geschwollen. Viel besser wird es nicht mehr mit dem Gehör. Aber ich habe monatelange einohrig nur gehört und zusätzlich ein laufendes stinkendes Ohr gehabt. Wenn das weg wäre, das wäre ich schon froh drüber.

Vielleicht kann ich ja mal mit denen reden, ob ich wenn man einen anderen Aufsatz drauf macht, doch später von meinen Hörgeräten eines nochmal am kranken Ohr tragen kann. Fragen kostet ja nicht, ich will aber auch nicht riskieren, das dadurch mein Ohr wieder sich entzündet.

Beim Hörtest am letzten Dienstag hatte die Dame das Rauschen auf dem gesunden Ohr so laut gemacht das es wehtat. Ich hatte mich gefragt ob sie wollte, das ich da auch noch hörgeschädigt werde. Tz tz tz tz .

so wünsche euch allen noch einen wunderschönen Freitag. Bei uns ist es tierisch heiss. In der Wohnung kann man es aushalten. War mit Männe mähen, habe aber nur Kabel gehalten und war auch nur ein kleines Stück was in einer halben bis dreiviertel Stunde erledigt war. Zu Hause gleich duschen, alle Ventilatoren an

und jetzt gehe ich tropfen.

sfweeIny4x2

Silence

gut das du gewesen bist, ab jetzt heißt es trinken,trinken,trinken und immer schön couchen !

:)* :)* :)*

Angel

für dein Ohr :)* :)* :)* und hoffe das du bald wieder etwas hören kannst. :)z

Alle

Euch einen gemütlichen Abend *:)

Smil@encex79

Sweeny ich häng schon fast am Wasserhahn ;-D

Ich mag nicht mehr liegen. Links,rechts am Rücken... :|N

s-wee>nxy42

Silence

na, wer will denn da schon nach 1,5 Wochen nicht mehr couchen !? :-o. Mach doch hin und wieder einen kleinen Spaziergang, ein paar Minuten reichen da schon. :)z. Hast du hier im Faden schon zurück gelesen, ist sehr empfehlenswert :)^ hier mit uns Mädels schreiben ist auch toll, da geht die Zeit ruck zuck vorbei.

S#ile[ncex79

Hallo

Bin so ungeduldig und hab Hummeln im Hintern. Werd mich heute zum Pc setzen und nachlesen

s#weenxy42

Silence,

am PC sitzen ist gut :)= Es gibt viele Möglichkeiten die Zeit zu nutzen. Das Buch was du immer lesen wolltest, Musik hören, Deinen Kids vorlesen, mit ihnen Spiele spielen, stricken,malen, im Garten faulenzen, Tiere beobachten usw. Meine Hollxwoodschaukel war mein Zuhause, das habe ich sehr genossen! Jetzt habe ich meine erste Arbeitswoche hinter mir, vermisse die Zeit des couchens. :)z. Ich habe mich strickt an die Anweisungen vom Arzt und natürlich an die unserer " alten Häsinnen " hier gehalten. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen, die habe ich bis heute nicht.

Ich kam mir auch manchmal nutzlos vor und hätte gerne manches im Haushalt gemacht. Ich hab's sein lassen, meine Gesundheit ist mir wichtiger gewesen als ein makelloser Haushalt. Auch jetzt fast 7 Wochen nach OP schone ich mich noch. Ich mache zwar wieder alles (ausser über 5 kg heben und Gartenarbeit) lassen mir aber Zeit und mache auch nicht alles auf einmal.

_7Blqizzxa_

Huhu Blizza und Silberbraut, geht's euch gut ?

Sweeny, danke der lieben Nachfrage :)_

Mir gehts gut, ich denke silberbraut auch.

Ich kam mir auch manchmal nutzlos vor und hätte gerne manches im Haushalt gemacht. Ich hab's sein lassen, meine Gesundheit ist mir wichtiger gewesen als ein makelloser Haushalt.

Volle Zustimmung :)^ Deinen letzten Beitrag kann ich nur unterschreiben. Und auf der Arbeit kommst du zurecht, trotz des schweren Wassereimers?

Silence,

verscheuche die Hummeln aus dem Hintern ;-) und gönne dir noch Ruhe, das ist soooo wichtig. Grad auch jetzt bei deinem Infekt.

Liebe Grüße an alle Mädels, gute Heilung weiterhin für Angel und Nella und alle, die es brauchen :)*

s;weMen/y42

Blizza

ja, bei mir läuft's gut. Fülle den Eimer strickt mit 5 Liter. Muss dann zwar viel öfters das Wasser wechseln, finde ich aber nicht schlimm. Schwere Sachen muss ich nicht heben, das macht bei Bedarf mein Chef :)z :)= :

LG an dich und Silberbraut @:)

Arngel0y2904

Huhu Mädels,

wollte euch nur schnell einen schönen Sonntag wünschen. Ich konnte seit Donnerstag die Stille geniessen.

Da Donnerstag bei uns Feiertag war, waren die Handwerker am Freitag nicht da. Himmlisch sage ich euch.

Morgen muss ich dann zum Screening und übermorgen zum HNO. Hoffe er schreibt mich noch den Rest

der Woche krank. Ich mag nicht schon gleich Stress, da ich dann ja wie geschrieben Mittwochs ersten Arbeitstag hätte und Donnerstag muss ich in die Uniklinik da müsste ich schon wieder Schichten umwerfen.

Bin gespannt. Mit dem Hören nervt mich. Aber es ist die Ausgangsposition von vor der OP. Da hörte ich auch

nichts. Im Moment belastet es mich unheimlich.

So nun gehe ich nochmal in die Küche, habe mir eine Schweinenuss gekauft und musste tatsächlich googeln, was ich denn überhaupt mit ihr anstellen kann. Im Moment taut sie in der Mikrowelle auf und dann verarbeite ich sie einfach zu Gulasch.

wünsche euch noch einen schönen Tag.

SqilencQe7x9

Hallo

Könnte nicht mehr Zuhause bleiben.Es war zu heiß. Waren spazieren und ich hab meine Füsein die Kälte Donau getaucht *so ok herrlich* 8-)

Morgen werde ich dafür bestimmt mit Schmerzen belohnt :=o

Mal abwarten was bei der Kontrolle rauskommt.

S$ilenc]eN79

Tippfehler bitte nicht beachten. |-o Muss mich an das neue Handy erst gewöhnen

spweenyx42

Morgen Mädels

Silenc

wann musst du zur Untersuchung? Drück dir die Däumchen das alles ok ist :)^

s8weenxy42

Mein Handy hat das e vergessen :-/

Sxil5enc{e79

Endlich Zuhause.

Es ist viel zu heiß.

bei der Untersuchung heute

war alles in Ordnung wie es nach 2 Wochen sein soll

Ajngze2l029x04

@ Silence79

super silence, dann weiterhin immer schön couchen und erholen. Ist doch schön das alles in Ordnung ist.

@ alle,

war ja heute zum Screening. Hatte um 13 Uhr 15 Termin und war schon um 13 Uhr 25 wieder auf dem Nachhauseweg. So schnell ging es, hat aber ganz schön geziept, kommt einem vor als wollte eine Dampfwalze über den Busen fahren, obwohl ich das ja schon oft gemacht bekam, war es heute irgendwie anders. Kann ich mir auch einbilden.

Bei uns ist schönes Wetter, Männe wollte mich dazu bringen mit raus ins Grundstück zu fahren um mich dann dort faul in den Liegestuhl zu legen, während er mähen tut. Aber ich hatte keine Lust. Ich hab jetzt alles überflüssige hier zu Hause ausgezogen und fühle mich bei der Wärme gerade wohl. Hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart.

Bei mir ziept mein Ohr, tut weh. hoffe sehr den Krankenschein verlängert zu bekommen.

So wünsche euch noch einen schönen Restmontag ihr Lieben.

Puh beinahe hätte ich meine Tastatur mit Schweppes Bitter Orange getauft, nochmal gut gegangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH