Gebärmutterentfernung vaginal

sPweenxy42


Silence,

ja, so geht extrem couching. :)^ Bei mir ist heute viel los ,melde mich heut Abend. Lass dir und euch allen :p> :p> :p> da, bedient euch !

S(ilenxce79


Pass auf Dich auf :)_

sVweHe`ny4x2


Silence

hab's versucht, klappt nur mäßig >:(

Bin fix und fertig , bete schon still und leise das es nächste Woche leichter geht. Meine Beine tun abends so weh, die fühlen sich an als würden sie gar nicht zu mir gehören :-o

Meine Vorgängerin hat mir leider einen Schweinestall hinterlassen, ich versuche das wieder in den Griff zu kriegen. Bin gestern auf allen vieren rumgekrabbelt und hab ein paar Ecken geschrubbt. Heute hat ich einen leichten unangenehmen Druck hinterm Schambein, also hab ich's wieder sein lassen. Musste heute im Anschluss gleich zum Nebenjob und jetzt ist endlich Feierabend! Vor der OP hätte ich das mit Links gemacht, jetzt strengt irgendwie alles furchtbar an. Mach alles immer schön langsam habe ja genug Zeit.

Der " Druck " ist verschwunden ,bin halt platt .

S/iNleXncex79


Auweia :( kann Dir niemand helfen?

Du musst aufpassen. Auch wenn lt. Arzt alles ok ist heisst das nicht das Du wie Herkules schuften kannst

Gute Besserung

srweevnxy42


Ne, das ist nicht so doll. Bin halt nicht's mehr gewohnt ;-D. Mach schon langsam, das dauert halt bis Frau wieder fit ist.

Skiplence!79


Bin gerade am ausflippen :=o

die Nähte beginnen zu jucken

Ich hoffe das ist normal ???

Kann nicht schon wieder meinen Arzt nerven :-(

S ile:nceW79


Aber wirklich langsam. :)*

sXwVeenBy4x2


Morgen Mädels,

erst mal eine Runde :)D :)D :)D für alle

Silence

Das ist normal, wenn die Fäden beginnen sich zu lösen. Dann kann auch eine leichte Blutung auftreten, also nicht erschrecken.

Die Fäden lösen sich nacheinander auf. Wenn vielleicht wirst du ihn "finden ". ;-D. :)*

s*weenyx42


Streiche das Wenn |-o

SuileYncex79


Guten morgen

Danke für den Kaffee :-)

die Blase zwickt. Kommt das vom anheben?

Hoffentlich ziehen die Fäden schnell aus ;-D

sQwee}nyx42


Kann schon auch davon kommen, du darfst aber den Harninfekt bei dir nicht vergessen. Also immer schön gaaaaanz viel trinken.

So schnell ziehen die Fäden nicht aus, das ist auch gut so! Haben ja einen Grund warum sie da sind ;-D :)^

Vergess das Couchen nicht ;-)

S@ilehnce79


Danke :)

Ich trink brav und ich liege auch brav.

s*we9enyp42


so ist's richtig, unsere Jugend würde sagen - chill mal dein Leben ;-) ;-D

Wo sind eigentlich die anderen Mädels ":/

nBellax26


Bei mir kam letzte Woche mein letzter Fäden, ich denk es war der letzte, jetzt zwickt nix mehr. ;-D

Ich couche heute auch, das Wetter macht mich fertig %:|

s)we!eny%42


Nella,

ja das Wetter kann ganz schön schlauchen. Lass dir und den anderen Couchenden :)* :)* :)* da und zur Abkühlung :p> :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH