Gebärmutterentfernung vaginal

A7n_gel0t2904


Hallo Mädels,

ich hatte gestern einfach keinen Bock. Nur Stress. Tochter rief vorgestern an wegen Taufe, wie und wo wir sie machen, ob ich da unter die Arme greifen kann. Musste dann schauen, das ich Urlaub umlege, weil wenn Taufe doch bei Tochter, können wir nicht noch Abends heimfahren 5 -6 Stunden und ich am nächsten Tag arbeiten. Dann haben wir eine Wohnung angschaut, superschön, leider ein Raum viel zu klein und kein Keller. Aber wir haben Zeit, wäre nur schön, wenn wir da auch endlich was finden würden.

Dann war ich gestern in der Uniklinik. Es hat mal gar nicht lange gedauert. Dann hat ein HNO und ein Student mein Ohr angesehen und ich musste kurz nur warten, damit der Operateur der Oberarzt der operiert hat, auch das Ohr ansehen kann. Mit der Heilung war er zufrieden, allerdings nicht mit den beiden Hörtests. Er meinte das mit dem Hören kann sich in den nächsten Monaten, wo das Ohr noch heilt sich ändern. Ansonsten muss man dann nochmal operieren und beim Implantat den Winkel wie es auf das Trommelfell dran ist ändern, damit die Schallwellen weitergeleitet werden und man dann hören kann.

Im Moment höre ich nach wie vor so gut wie nichts im Ohr. Das kekst schon.

Mittwoch nächste Woche muss ich nochmal arbeiten. Heute Abend Gott Sei Dank zum letzten Mal die Tropfen ins Ohr, denn das ist lästig aber notwendig gewesen nach dem Ziehen der Silikonstreifen.

Swilme|nce7%9


Ich kann dieses chillen nicht mehr hören, meine Tochter liebt dieses Wort

Wir haben aktuell 32 Grad *pfui*

Spi9len]ce7x9


Auweia dein Ohr ist gemein zu Dir

soweReny42


Angel

noch ne OP :-o. Das ist ja wirklich nicht schön :)* :)* :)* wenigstens ist die Taufe ein tolles Ereignis :)=

Drück dich mal ganz feste :)_

Syilenece79


Hallo aus dem Krankenhaus :-)

Hab mir das doch nicht eingebildet, das etwas nicht stimmt. Am Scheidenende sitzt ein Abszess.

es läuft zwar etwas ab aber sie wollen die Naht trotzdem öffnen

Ich hoffe das ich dann damit wirklich geschafft habe :)

Wünsche euch ein erholsames Wochenende

n`euhcier19x82


Hallo Silence

Schicke dir ganz ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Dass du alles Schnell hinter dich bringen kannst und du dann wirklich ganz gesund wirst

sfweeWny42


Silence

alles Gute :)* :)* :)* und ganz feste :)_

SRiKlencOe79


Bin seit heute Mittag zu Hause. Da es abfließt, hat meine Ärztin Abstriche genommen und Dienstag wieder zur Kontrolle. Da sollten die Ergebnisse da sein, welche Bakterien dafür verantwortlich sind. Bekomme dann noch mal ein Antibiotikum

Danke für eure Sternchen und Knuddler

n@euhier3198x2


Drücke dir die Daumen dass jetzt Ruhe rein kommt

n'euhi/er19x82


Silence

Hast du Kinder?? Wenn ja wie alt sin die??

S0ilenxce79


Ja hab ich. 13 und knapp 6

sfwezenny4x2


Moin Mädels, was für ein Wetterchen 8-)

Silence,alles wieder einigermaßen im grünen Bereich? :)* :)* :)*

S<ilen$ce7x9


Ja soweit passt es :-)

Und bei Dir?

swwe7en*y42


Bereite mich seelisch auf die Arbeit vor ;-) Haben heute einen entspannten Sonntag gehabt.

Geh jetzt dann schlafen. Wünsche dir und euch allen eine gute Nacht, schlaft schön zzz

S-ilexnce7x9


Danke schön wünsche euch auch eine gute Nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH