Gebärmutterentfernung vaginal

s2we"en$y42


Nella

hab mich um eine Woche vertan :-X |-o

Swil8e;nce7x9


Guten morgen :)

Mir geht es super. Morgen ist es 4 Wochen her. Keine Schmerzen mehr. Ich bin immer noch dicht ;-D

das freut mich am allermeisten.

Endlich kann ich raus ohne ständig das Wc aufsuchen zu müssen.

WF hab ich noch leicht. Stört aber nicht.

Wünsche allen einen schönen Wochen Start

Ps: hab jetzt nicht alles gelesen |-o

sWweAenWy42


Silence, gut zu " hören " das bei dir alles gut ist. :)^ Das mit der Blase kenn ich auch, jetzt vergesse ich manchmal das ich auf's Örtchen sollte. Mein WF ist weg - endlich! :-X ;-D

Darf ja nachher zur Arbeit, bin aber heute irgendwie so träge zzz. Ich schiebs einfach mal auf's Wetter, das soll ja endlich bald besser werden :)=

Wünsche dir und euch allen auch einen guten Start @:) :)_

sWw3eenxy42


Guten Morgen zusammen,

wer mag :)D :)D :)D ,bedient euch.

Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden, wo seid ihr denn alle ":/

Bei uns scheint endlich die Sonne, :p> :p> :p>

Wünsche euch einen guten Start in den Tag :)_

S3ilenxce79


Hallo, danke für den Kaffee :)

Ja es ist sehr ruhig.

Mir geht es gut hoffe euch allen auch.

s(weJenxy42


Hallo Silence,

gern geschehen mit dem :)D , trinke ich sehr gerne. :)z

Gut das bei dir alles in Ordnung ist ! Meine OP war gestern 9 Wochen her :-o wo ist nur die Zeit geblieben! ? Ich habe gerade das Gefühl das sie nur so dahin rast. Ich konnte heute eine Stunde früher mit der Arbeit anfangen, da der Kindi um 12 schon geschlossen war. Heute ist Betriebsausflug, da hatte ich aber keine Lust mitzugehen. :-X. Habe meinem Chef dann gesagt das ich früher gehe um meine Überstunden mal etwas zu reduzieren. War dann um 14: 30 Uhr dann fertig, war heute echt auch mal schön :)z :)^

S7ilenHce79


Ja die Zeit vergeht wie im Flug.

Bei uns gibt es am 3.7 Zeugnis..

Wieder ein Schuljahr vorbei.

Früher fertig is auch toll.

s|wezenyL42


Zeugnis ist aufregend ;-D.

Ja, bin froh darüber. War heute Mittag nur am gammeln ;-) Morgen hab ich wieder volles Programm mit Kindi und Nebenjob und Freitag auch, da kam die kleine " Auszeit " gerade Recht.

S ilen+ce79


Hilfe :(

ich hätte jetzt meine Tage. Hab seltsamer Weise Krämpfe. Wie kann das sein??

Kennt das jemand?

sNweenxy42


Wo genau sind die ?

S(i?lencen79


Ca wo die Eileiter sind und wo die GM war

smweenNy42


Das ist durchaus möglich das du dort deine " Mens " merkst. Durch die OP müssen die sich erst "erholen" ,wie schnell das geht weis ich nicht. Sollten deine Schmerzen anhalten würde ich's morgen beim Gyn klären lassen. Oder du rufst dort heute noch an und fragst nach .

:)* :)* :)*

S}ilXencex79


Danke schön. Dachte ich werde verrückt weil das ja irgendwie nicht mehr möglich sein kann

s+wkeegny42


Doch,das ist es. Den Eisprung wirst du auch vielleicht spüren, aber das wird vermutlich noch dauern. Könnte aber auch der Darm sein, das war lange bei mir auch so. Die Vermutung hab ich bei dir

A[ngetl029x04


Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch. Bin nur voll wieder im Arbeitsalltag. Hätte euch beinahe, das was ich schon geschrieben habe, wieder geschrieben. Alzheimer lässt grüssen.

War ja Dienstag beim HNO er war zufrieden. Mein Ohr war zwar etwas nass, aber nichts besorgniserregendes. So wie ich jetzt schon höre durch das entlüften, bin ich zufrieden. Und werde garantiert kein Implantat versetzen lassen. ]:D Wenn ich fast taub auf dem Ohr geblieben wäre, dann hätte ich es machen lassen. Weil man klammert sich an jeden Strohhalm um hören zu können. Aber so fühle ich mich wohl.

So heute haben wir ein Fest auf der Arbeit und ich werde mir da eine Bratwurst holen wenn ich grosse Pause habe.

Dann Morgen noch bis 22 Uhr und endlich Wochenende. Nächste Woche wurde ich wegen Schichtverschiebung gefragt sodass ich die ganze Woche um 6 Uhr früh anfange. Ich bin nach so einer Woche immer kaputt.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Will noch schnell zur Bank dann essen. Brote und so fertig machen und auf die Arbeit..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH