Gebärmutterentfernung vaginal

nxeuhrier~19x82


Hallo ihr lieben,

Ich lebe auch noch aber alles geht drunter und drüber! Vor allem aber unter im Lernstress.

@ sweeny

Die Zeit ist Gott sei dank weiter gelaufen und der OP Termin kommt immer näher und damit ist der Tag an dem alles endlich vorbei ist immer näher.

Genießt die Sonne *:) *:) *:) *:)

S;il*enc`e79


Angel:

Super das du hörst und deon Ohr fast nicht mehr zickt

neuhier:

Wann hast Du nochmal Termin?

Merk mir momentan nichts gg

sweeny: Eisprung hab ich deutlich gespürt. Ja mit dem Darm könntest Du auch recht haben... manchmal kann ich nicht auf die Toilette |-o

sLweenxy42


Silence,

ich hab das immer unter "Nachwehen " abgehakt. ;-D. Bei mir hilft dann immer ein kleines Glas Apfelsaft (pur ) ;-)

Neuhier,

du Ärmste bist so im Stress. Dann mal feste :)_

Angel,

Dass ist nicht Alzheimer sondern VND ;-) :)* :)* :)* für dein Ohr

S0ilNencxe79


Danke für den Tip. :)

s5weenxy42


Gerne Silence :)*

swweenyx42


Hallo Mädels,

hoffe euch geht's allen gut.

Nella, dir morgen einen guten Start und pass gut auf dich auf :)_

Allen Couchenden lass ich :)* :)* :)* da

Ich :)_ euch ganz fest

A;ngel02x904


@ Sweeny

was meintest du mit VND statt Alzheimer. Wobei es ja auch Narkosedemenz sein kann zwinker. War letzten Dienstag erst sieben Wochen operiert, da kann es durchaus noch sein die Nachwirkungen grins.

@ alle

ich bin so gut gelaunt weil mein Ohr nach dem Entlüften richtig gut hört und wenn es nicht entlüftet ist , dann hört es auch. Ich bin sowas von gut gelaunt und hoffe einfach die Ruhe im Ohr bleibt. Das einzige was bei mir immer rum zickt sind die Nebenhöhlen und da muss ich leider auch aufpassen, damit sie nicht aufs Ohr schlagen, weil es zusammenhängt.

so gehe jetzt gleich Mittagessen, wünsche euch noch einen schönen Sonntag....

S7iFlence?79


Hallo

wünsche euch einen schönen Sonntag :)

S il<en#ce7x9


Guten morgen :)

Schönen Wochenstart :)D

s$wee1ny42


Hallo Mädels,

wollte mich auch kurz melden. Bin gerade etwas in Aktion, darum auch nur ganz kurz.

Hoffe euch geht's allen gut ! @:)

Lass noch :p> :p> :p> da

LG

nBeuhiber?1982


Hallo ihr lieben,

Bei mir geht es wie immer drunter und drüber. Heute in drei Wochen habe ich es geschafft! Kann euch nicht sagen wie groß die Angst ist davor aber vor allem auch die Freude sich wieder freier bewegen zu können ohne zu denken wenn ich jetzt da hin gehe hoffentlich ist die Blutung nicht zu stark und es ist keine Toilette in der Nähe. :-o

Aber die Angst ist groß und nebenbei halte ich meine drei Kids bei Laune und versuche sie zu beruhigen und mir nichts anmerken zulassen. Und lerne denn Donnerstag in 2 Wochen ist Zwischenprüfung! Aber ich merke dass der lerndruck meinen eh schon leeren Akku noch mehr leer saugt! Daher mache ich soviel wie ich kann und den Rest muss ich nachlernen. Habe ja 6 Wochen Zeit :)z :)z

Ansonsten freut es mich sehr Angel das dein Ohr wieder am Leben aktiv teilnimmt!! :)= :)=

Sweeny

Mach langsam dein Job ist hart.

Was wollte ich noch sagen!? Es ist so heiß :p> :p> :p> :p> :p> :p> Lasse ich euch da

mxausi-s_chaxtz


Hallo ihr lieben, *:)

Hoffe euch gehts gut :-)

Ich bräuchte mal euren rat. ???

5 wochen nach der op war ich zur kontrolle beim fa. Da sagte er weiterhin kein sex,nicht baden und nicht körperlich anstrengen..so..jetzt sind seit der op 8 wochen vergangen und da es nun so heiß ist,hat mein mann ein kleinen pool gekauft...nun die frage,kann ich da mit rein gehen oder soll ich noch warten?(=nicht leicht bei der hitze)...mein fa will mich erst in 4 wochen wieder sehen..

Liebe grüße *:)

sgwee~ny42


Hallo Mädels

Erst mal eine Runde :p> :p> :p> für alle

Mausi - Schatz,

nach 8 Wochen denke ich kannst du sicherlich einen Abstecher in den Pool wagen. Dein WF müsste eigentlich weg sein oder?

mxausib-s4chatxz


WF?...meinst du wundfluss?..also wenn du den meinst,der ist schon seit zwei/drei wochen weg.

siwZeenyC42


Ja den meinte ich. Viel Spaß beim Plantschen 8-) :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH