Gebärmutterentfernung vaginal

EplaElax1

Danke für deine liebe Antwort :)_

Wenn ich so darüber nachdenke, könnte es wirklich so sein mit dem Verkrampfen.

Sobald ich locker lasse kommt der Schmerz und ich zieh sofort wieder hoch.

Werde mal bewusst versuchen trotz Schmerz locker zu lassen - nicht einfach ":/

Hatte vorher bei meiner täglichen Spülung das Aha-Erlebnis mit den Fadenresten, die rausgespült wurden. Auf das war ich nicht vorbereitet :-o

Hab mich aber schnell wieder von dem Schock erholt :-D

nbeuehiewr1982

Hallo ihr lieben,

Bei mir ist jetzt Halbzeit und ich fühle mich richtig gut! Arzt heute war richtig zufrieden. Nur meine Blase meckert schon noch arg. Ich darf ab 24.08 wieder arbeiten!

Da ist es glaube ich ruhiger als zuhause ;-D ;-D ;-D ;-D

@ ElaEla1

Du hast ja einen Streifen mitgemacht. :)_ :)_ :)_ dich mal schnell

Also ich habe nur über kohlenhydratfreie bzw kohlenhydratarme Ernährung meinen Darm zur Ruhe gebracht! Und viel trinken. Komme mir an manchen Tagen mit den knapp 5 Litern echt vor wie eine Kuh. Aber es hilft. Meine Blase kann momentan mit krampflösenden Medikamente komplett entleert werden! Ohne die eher weniger. Vielleicht gehen die bei dir auch dass du sie nehmen kannst.

Schön dass die alten Hasen wieder da sind! *:) *:) *:)

:p> :p> :p> :p> :p> Lasse ich euch da. Bei uns hat es schon wieder 36 Grad

E3la<Elax1

Vielen Dank, neuhier1982 :)_

Danke für den Tipp mit dem Medikament. :)^ Hab am Dienstag wieder Kontrolle und werde es sicher ansprechen, wenn es bis dahin nicht besser ist.

Wär ja echt blöd, wenn ich mir jetzt (wo ich endlich mit den Antibiotika fertig bin) dadurch nen Harnwegsinfekt einfang und das ganze Spielchen wieder von vorne losgeht :°(

Genieße noch die letzen Tage und weiterhin guuuuuute Besserung!!! :)*

s8ween,y42

Huhu ElaEla *:) herzlich Willkommen hier @:)

eine Infektion hatte ich auch, da kann's dann schon mal richtig tropfen. :-X. Ich hatte auch Blasen und Stuhlprobleme, mir hat Sab simlex geholfen. Manchmal tats schon ziemlich weh, auf dem Örtchen zu entspannen hilft . Viel trinken ist wichtig. Nimm dir Zeit für diese "Geschäftchen " ,wenn du in Eile bist kannst du schlecht entspannen. Geht ganz gut wenn man liest oder Handyspiele macht ;-D

Dieses Gefühl das alles unten rausfällt hatte ich als sich die Fäden gelöst haben.

Für dich und alle Chouchenden lass ich :)* :)* da

sFweeFny42

Nachtrag

Durch die Infektion ist vermutlich deine Blase gereizt. Ich hatte die Reizung an der Harnröhre was total ätzend war. Bei mir wurden keine Bakterien in der Blase gefunden, da war ich wirklich erleichtert. Lass den Urin checken, dann bist du auf der sicheren Seite. :)^

E`laExla1

Daaaaaanke!!!!

Jetzt bin ich doch etwas beruhigter, wenn ich lese, dass es auch (leider) anderen so ergangen ist wie mir...

Aber ich glaube, es geht nun bergauf...

Trau mich nix verschreien :-X

Ich tröste mich damit, dass ich normalerweise am Sonntag wieder meine Höllenmens. bekommen sollte... HaHa, ätsch... ausgemenst... ]:D :-p

Die Schmerzen, die ich mir in den nächsten 20 Jahren monatlich erspare, hab ich halt jetzt geballt. Dafür is dann ENDLICH a Ruh ;-D

Ich wünsch allen (noch) mitleidenden eine baldige Besserung und ganz viel Kraft! :)*

EKlaETlax1

Nachtrag:

Hab nächste Woche übrigens eine Ultraschalluntersuchung bezüglich Restharn...

Daumendrücken bitte ;-)

nBeuhiUer198x2

Hallo ihr lieben,

Ich muss mal eine Frage stellen. Ich hätte jetzt normalerweise meine Periode bekommen. Gott sei dank nicht mehr.

Aber ich habe so hitzewallungen und Schlafstörungen dass ist abartig! Vorher alles gut nur 2 Tage bevor sie gekommen wäre und jetzt in der Zeit kann ich fast gar nicht schlafen. Kennst einer das? Und weiß einer zufällig was helfen könnte??

Vielen Dank und liebe Grüße @:) @:)

AangOel02R904

@ neuhier1982

als ich frisch operiert war, hatte ich auch Hitzewallungen, aber ich glaube nicht das es bei mir mit dem Zyklus zu tun hatte. Auf jeden Fall ging es auch wieder weg.

Vielleich spielen bei dir ja noch die Hormone etwas verrückt durch die OP. Ich dachte damals nur oje, jetzt bekomme ich auch noch die Wechseljahre.

Aber bei mir sind heute die Hormone wieder normal, hoffe mal noch von den WJ verschont zu bleiben, aber wenn sie kommen, muss man es nehmen wie es kommt, das gehört bei uns Frauen einfach dazu und da

kommen wir nicht drum herum.

Ich könnte mir bei dir gut vorstellen, das nochmal weg geht. Sprech doch mal deinen FA an.

@ alle,

ich hatte vorgestern ziehen im Unterleib und das Gefühl eine Entzündung der Blase zu bekommen, aber es war alles ganz komisch, heute ist es wieder gut. Habe mich doch bei der Hitze nicht verkältet.

Hoffe es geht euch soweit gut , ich arbeite noch eine Woche die ganz frühe Schicht und dann fahren wir in einer Woche nach Hannover zu den Kindern und ich sehe Enkel Nummer zwei zum ersten Mal.

So wünsche euch was, habe gerade entschieden mein Auto zu putzen von innen. Bis dennne, wir haben heute Feiertag.

nDeuhieBr198x2

Hallo Angel

Vielen Dank für deine Antwort! Kenne so ein Durcheinander gar nicht. Und dieses nicht schlafen macht mich fertig! Dann werde ich jetzt mal abwarten wie es sich entwickelt!

Viele spaß bei den Kindern und mit dem kleinen wutzele.

E}ldaElax1

Hm, auch ich hab Probleme beim Schlafen :-(

Habe derzeit auch wieder vermehrt mit meinem Restless-Legs-Syndrom zu kämpfen seit ca. 2 Wochen :°( (Und das habe ich immer nur, wenn meine Hormone durcheinander sind z.b. Schwangerschaft, Pille,...)

Es dürfte also sehr wohl auch eine hormonelle Umstellung nach einer HE sein, auch wenn es immer heißt: Nein, weil die Eierstöcke noch drinnen sind...

Ich hoffe, du kannst bald wieder besser schlafen zzz und Angel wünsch ich viel Spaß mit den Kids :-@

sNilbe/rbrxaut

Es dürfte also sehr wohl auch eine hormonelle Umstellung nach einer HE sein, auch wenn es immer heißt: Nein, weil die Eierstöcke noch drinnen sind...

Es ist hier schon mehrfach geschrieben worden. Als ehemalige Anhangsgewächse der GM, die bei der OP abgesetzt werden, müssen sie sich an die neue Situation gewöhnen.

Zum Thema Schlaflosigkeit: Bei diesen Temperaturen schlafe ich auch nicht wie ein Baby. Bei 28 Grad im Schlafzimmer kein Wunder. Normalerweise kann man mich klauen, wenn ich schlafe (bei 15 - 20 Grad Zimmertemperatur) die Frage ist bloß, ob der Dieb mich im Wachzustand erträgt ]:D

siweeWny4x2

Guten Morgen Mädels,

schmeiß mal ne Runde Kaffee :)D :)D :)D

Meine erste Woche Urlaub ist vorbei und ich habe zu viel gearbeitet. Bauen gerade eine Balkonüberdachung.

Neuhier , ich konnte manchmal nach der HE auch nicht gut schlafen. Mir ging auch viel durch den Kopf und ich war einfach auch nicht ausgelastet. Da ist Frau weniger müde und die Hitze macht dir bestimmt auch zu schaffen. In der Zeit des Chouchens braucht's viel Geduld, vor allem mit einem selber :)_

ElaEla, klar drück ich dir für Donnerstag ganz feste die Daumen :)z :)^

Meine HE ging 20 min. :-X. Du hattest Bauchschnitt und auch noch 2 GM und eine Infektion, da hat dein Körper jetzt allerhand zu tun mit der Heilung. :)*

Angel, wünsche dir viel Spaß bei deiner Familie und dem kleinem kleinen Butz :-D

Silberbraut, Huhu *:) hoffe dir geht's gut :)_

Blizza, wo bist du ":/

Alng&el029)04

@ neuhier,

auf das nicht schlafen können, hatte ich ja nichts geschrieben sondern nur wegen der Hitzwallungen. Wenn cih in der Zeit nicht schlafen konnte, war es wegen dem extrem couchen und viel am Tag schlafen. Da war ich einfach nicht richtig müde. Aber das couchen muss sein, man wird sooft unvernünftig, also schön brav bleiben.

Auch wegen der Hitze kann es sein, als die letzte Woche mal kälter war, habe ich geschlafen wie ein Murmeltier.

@ Silberbraut,

wenn mich jemand im Schlaf wegtragen würde. Ich glaube der wäre heilfroh, wenn er mich am nächsten Tag nochmal abliefern kann. ]:D

Willlkommen auch dir Ela-Ela und weiterhin gute Besserung.

@ alle

habe gerade ein Mitbringsel bestellt für unsere Enkel, der kleine wird das ja noch nicht mitkriegen. Ihn habe ich einen Fleecewürfel der Musik machen kann bestellt und dem grossen ein Hot Wheels Auto. Meine Tochter meinte wenn ich was mitbringen will, er steht gerade auf diese Autos. Eigentlich sollten es nur Ü-Eier werden.

Aber da wir die Kinder zum letzten Mal im Dezember gesehen haben, muss das jetzt mal sein. Ausserdem bekommt Tochter immer Pakete mit Kleider , letztens eine Babywippe. Bekomme es von meiner Chefin.

Meine Unterleib fängt heute Morgen schon wieder an zu ziehen, das nervt. Ich glaube ich lege mir eine Wärmflasche noch drauf, das tut immer gut. Ich frag mich ob ich auf unseren Toiletten in der Firma die aber zweimal täglich gereinigt werden, was eingefangen habe. Man sollte halt immer die Desinfiktionstücher zum abreiben benutzen, die haben wir vor den Toiletten. Selbst schuld, wenn dann was ist.

So ich geh gleich nochmal in den Hintergrund. Wir haben heute solange geschlafen, wie schon ewige Zeiten nicht mehr. Wir sind erst um halb elf aufgestanden um halb zwölf waren wir mit frühstücken fertig. Muss auch mal sein, denke ich.

EXlaEyla1

Huhu *:)

wie geht's euch denn allen?

muss mich jetzt auch mal wieder melden, war ziemlich turbulent in letzter zeit.

hatte ja meine ultraschalluntersuchung... dabei wurde ein 4x6cm großes "etwas" in meinem bauch gefunden, was da nicht hingehört ":/

musste eine computertomographie machen lassen und es wird vermutet, dass es ein bluterguss ist (nun mittlerweile 5 wochen nach der op :-/ )

das ist angeblich auch der grund allen übels. er sitzt genau am ende vom scheidenblindsack und zum teil an die blase angelehnt. daher auch immer wieder die nach unten ziehenden schmerzen und die probleme beim urinieren.

muss jetzt beobachtet werden... in 2 wochen muss ich wieder zur ultraschall-kontrolle, ob er kleiner wird - oder zumindest nicht größer. wenn er gar nicht weggeht, wird nochmal operiert :°(

is irgendwie echt eine neverending story bei mir >:(

aaaaaaber: mann, das war vielleicht ein geiles gefühl, zu wissen jetzt käme eigentlich die regel, aber da kam nix ;-D ;-D ;-D

sooo befreiend ]:D :-p

lass euch allen mal liebe grüße da :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH