Gebärmutterentfernung vaginal

ssil;berbcraxut


Hashimoto ist eine Autoimmunkrankheit, d.h. das eigene Immunsystem richtet sich gegen das Organ. Es entstehen Entzündungen und die Schilddrüse schrumpft.

warum hast du eigendlich nicht Medizin studiert?

Das frage ich mich heute auch manchmal. Der Hauptgrund war damals, dass ich ein technisch ausgerichtetes Abitur habe. Heute würde man sagen, ich habe Bio abgewählt ;-)

nviccxy24


Ja meine Nachbarin hat das aber meine schilddrüse ist normalgroß sie hatte auch was anderes gesagt. Steht aber im bericht.

Schade ist es ;-)

cKhryix54


Hallo ihr lieben,

wollte ja noch kurz bericht geben,was mein arzttermin vorhin erbeben hat.

aaalso....der scheidenstumpf ist nach 3 monaten noch nicht zu,denn es hatte sich an der kleinen offenen stelle ein polyp gebildet.ich hatte nun die wahl,dass es ambulant mit einer kleinen narkose entfernt wird, oder mein gyn machr es sofort. Ich habe mich für sofort entschieden.es tat ein wenig weh, aber wieder eine narkose wollte ich nicht.es war richtig, dass ich zum nachsehen gegangen bin.so war dieses ding noch nicht groß. Am 17.12.15 war davon noch nichts zu sehen, und mein arzt nannte es wundheilungsstörung...kann halt passieren. Ich hoffe, jetzt geht alles seinen normalen heilungsgang.

lg an alle

n!iiccy2x4


Hallo Chri54,

diese dinger bilden sich echt überall, das tut mir leid das du als so ein theater hast. Ich hoffe das du jetzt echt ruhe hast und alles gut abheilen kann, ohne weiteren komplikationen. Drück dich mal ganz doll du Mutige :)_

Mir den Polyp so entfernen zu lassen ist Mutig und würde nicht jede machen. Top und respekt :)^

Du bist eine tolle Frau die es mehr als verdient hat ihr leben nun genießen zu können. Drücke dir dafür alle Daumen @:)

DANKE für den Bericht . :-)

Glg. Niccy

s$weeZny43


Chri, gut das du nochmal gewesen bist , gute Besserung :)*

Niccy, das mit der OP in 20 min. war ich, die war vaginal. Mein Arzt hat sich da tatsächlich selber übertroffen ;-D

n@ieccxy24


@ Sweeny42

Aber da hattest du noch einen anderen Namen oder? Bin der Meinung der fing mit c an.

Echt witzig ;-D

Ja, fand ich auch sehr schnell saß fluffig wa? :)= ;-) ;-D

n*icgcyx24


Sorry, habe meinen humor wieder gefunden ;-D

s*weHenyx43


Niccy, schön das dein Humor wieder da ist :)_ ;-D Das ging bei mir ratz fatz. 2 Tage später durfte ich schon heim :=o

cDhrZi54


Das leben ist ernst genug, da darf der humor nicht fehlen! :)=

szwe+en=y4x3


Absolut :)z :)^ Geht's dir gut? :)_

n_ic'cy2x4


Zwei tage später? Wow das ist alles rekort :)^ :)=

Meinst du mich? Mir geht es gerade so richtig beschissen habe krömpfe bis in den rücken und blute nur wenn ich pipi mache...das blut bleibt wieder hängen..und irgendwann kommt es in einem schwall...

Ich glaube ich fahre mal direkt ins kh und sage denen die sollen es sofort entfernen...

Aber ich glaub du meinst Chri54 oder?

;-D

Jetzt wisst ihr zumindest auch wie es mir geht....lach

sIwenen"y43


Niccy, du Arme :°_ kriegst gleich mal n Sack voll :)*

Zwei tage später? Wow das ist alles rekort

Ja,alles super gelaufen. Meine Ärzte waren wirklich mega :)z :)^ Ich war fleißig am Chouchen und die Zeit war so schnell vorbei.

npic{cy:24


Daaanke ist lieb von dir @:)

Hast du oder jemand anders die blase mit anheben lassen?

s#weenyT43


Nein, ich hatte weder eine Blasensenkung noch war die GM gesenkt. Meine GM war

mini, nur 31 g. Das hat mich überrascht da meine Jungs riesig und schwer waren bei der Geburt ":/

njiccyx24


Ok wer anders vielleicht? Bei mir wird es eventuell gemacht. Werde ich am Montag erfahren.

Ach gott wie süß. Ich glaube das hat mit der größe der kinder nichts zu tun. Hat sie gut zurückgebildet würde ich sagen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH