Gebärmutterentfernung vaginal

b3laue etulpxe

hallo meine lieben

Mandy und Sum Gute besserung

Nelefee freu dich :-D, du darfst sexeln , bist schnell wieder fit und mußt natürlich nich aus unserem club verschwinden ;-) . ist doch schön für uns zu hören das es auch mal anders ,besser , kommen kann.

Jubelee das einzige was ich vorher gemerkt habe war , wenn ich bei einem schweren husten husten mußte , konnten schon mal ein paar tropfen verloren gehen. da das sich aber ganz langsam im laufe der jahre entwickelt hat , lernt man ja damit umzugehen. bei 2 bronchitis im jahr empfand ich es nicht als krankhaft. erst die "uro-dynamische " untersuchung bei der voruntersuchung im KH ergab die diagnose "stressinkontinenz 1-2° ". konnte garnicht glauben das es so schon als krankheit gilt. ausserdem hab ich einen knick in der harnröhre und ein sehr grosses fassungsvermögen.

Stapsi schön von dir zu hören , nur schade das es schlechte nachrichten sind müßte ja nicht sein. hast du vielleicht schon mal daran gedacht kürbiskernkapseln zur stärkung der blasenfunktion zu nehmen? und schieb den arztbesuch bitte nicht auf die lange bank.

lg sigrid

Sxum

@blauetulpe

:)* Hi vielen Dank ! Das kann ich echt gebrauchen.Aber so ganz langsam wird es besser :-D

Schönen Abend noch

LG

Sum

c{utel1P005

Sum - Neelefee - Alle

@ Sum:

Hab schon an dich gedacht, schon blöd so eine starke Erkältung. Wo man doch nach der OP sowieso noch so kraftlos ist :°(

Gute Besserung Sum @:)

@ Neelefee:

Alles Gute für deine Genesung *:) Und neidisch bin ich nur, weil du Sex haben kannst |-o

@ Alle:

Hier in Bayern hatte es heute Dauerregen und bis Sonntag soll dieser nicht aufhören :°( Für die Berge haben sie Schneefall angesagt :-( Aber was solls: Gerade das richtige Wetter zum SCHONEN, SCHLAFEN und FAULENZEN, wenn mans grad hinter sich gebracht hat :)^

Euch allen noch einen kuscheligen Abend :°_

Biggi

Sxum

@ Cute

;-) Danke für die Genesungswünsche,kann ich echt gebrauchen. sehr lieb von Dir!

Was in den Bergen soll es wieder schneien? Das ist ja der Hammer. Echt! Nächste Woche haben wir schon Juni. Da ist eigentlich Bade-Wetter.Aber mir macht es eh momentan nichts aus. Da ich stark erkältet bin und ich mich ja eh noch schonen muß und auch noch nicht ins Schwimmbad dürfte. Von dem her ist es nicht ganz so schlimm für mich. :-/

:)D Bei dem Wetter ist das wohl das Beste *g*

LG

Sum :)*

S@aSnke

@Neelefee

Gratuliere zur überstandenen OP und toll, dass du deine GM behalten konntest (sie hat dich ja nicht geärgert gehabt)! Wünsche dir weiterhin gut Besserung!

@Stapsi

tut mir leid, dass du Probleme hast... ist wahrscheinlich, dass es an deinem Beruf liegt... aber gehe trotzdem baldmöglichst zu deinem FA

Hast du denn immer Beckenbodengymnastik gemacht? Ist, da du ja sehr früh wieder schwer heben mußtest, sicher noch wichtiger. Ich drücke die Daumen, dass du das bald wieder in den Griff bekommst!:)*

Gute Nacht... ich muss jetzt auf Matratzenhorchstation... wo ihr wahrscheinlich schon längst seid...

Jqubeflxee

liebe Stapsi,

es tut mir sehr leid zu hören, dass du jetzt wieder solche Probleme mit der Blase hast. Bei mir ist ja auch die Hoffnung da, dass dieses Problem nachder Op besser wird. Wie schwer musst du denn in deiner Arbeit heben? Ich kenne eine frau, zu der hat ihre Frauenärztin gesagt, sie darf mindestens ein halbes Jahr nicht mehr als 0,5 kg heben. Wie bald hast du nach der Op wieder Schweres gehoben? Ich denke auch, du solltest möglichst bald mit einem Arzt sprechen.

Ich wünsch dir alles Gute

Jubelee

1d23a.ngi

Guten morgen alle zusammen *:)

heute regnet es wenigsten nicht(noch nicht) ;-D

Jubelee,

die Meinungen und Aussagen der Ärzte sind doch sehr

unterschiedlich aber das mit 0,5Kg habe ich noch nie gehört

die Teekanne im KH ist ja schon schwerer.

Meistens heißt es ja in d. erst. 2 Wochen nicht mehr als 2KG

danach nicht mehr als 5 Kg bis zu 6-8 Wochen danach ??

ich aufjedenfall habe mir vorgenommen wenn es möglich ist

nicht mehr über 5 Kg zu heben.

lg. angi

1H23axngi

kerstin,

gibt es denn keine möglichkeit in deinem Beruf das man nach solch einer op zumindest für ca 6 mon nur leichte dinge

machen muss, also keine Patienten heben ???

Ich würde mit deinem Arzt mal darüber sprechen falls nicht alles inordnung ist, es kann natürlich auch einfach eine

Reizung der Blase sein.

Aufjedenfall lass dich Untersuchen.

lg. angi

N.eelzefexe

Danke für die guten Wünsche

möchte ich nochmal allen sagen, man fühlt sich echt gut aufgehoben bei so lieben Frauen wie Euch ...

Neelefee

1g23anxgi

frage

an alle unter euch bei denen die Vag. Gb- entfernung auch

schon ein paar Wochen her ist habt ihr auch im Bauch so

ein undefinirbares ziehen, piksen u. brennen. Bei mir ist

das seit ca. 1 w. so im bereich über dem Schambein u. manchmal in der Scheide.

Fühlt sich an wie ein schnitt von innen manchmal kribbelt

es auch. Auch beim hinsetzen u. aufstehen tut es machmal

etwas weh hatte ich vorher nicht.

Hab jetzt auch schon ein paar Fäden gefunden, vieleicht

ist auch alles nochmal empfindlicher wenn die sich lösen ???

angi

c ut[e1z005

Doreen/Turok - ALLE - Angi

@ Doreen: Alles Gute zum Geburtstag @:)

@ Alle:

Ja, regnen tuts bis jetzt noch nicht, aber es sieht sehr danach aus

c$ute1V0x05

Angi + ALLE

Halt ich war noch gar nicht fertig mit schreiben, da ist der Eintrag schon weggeflutscht :-D

@ Angi:

Bei mir sinds jetzt 19 Tage und es zwickt bei mir auch überall.

Ich weiß, ich muß mehr Ruhe geben. Deswegen gibt es heute Nachmittag nur "couchen". Später will ich dann noch einen Kuchen backen!

Euch allen einen ruhigen Nachmittag

Biggi

S5um

@Doreen

@:) Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön! Mein Papa hat heute auch Geburtstag!@:)

1F23anxgi

Doreen

auch von mir alles gute zum Geburtstag @:) @:)

angi

S{ankxe

Happy Birthday Doreen@:) :)* @:)

Mädels (Biggi, Angi) ... ihr seid zu ungeduldig und schont euch zu wenig! Auch wenn man das von außen nicht sieht, die innerlichen Wundflächen brauchen sechs bis acht Wochen bis sie abgehelit sind... und ich denke, wenn ihr euch zu wenig schont, dauert es eher noch länger... also alle mindestens einen Gang runterschalten und die anderen machen lassen!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH