Gebärmutterentfernung vaginal

SKweemty6x0


Hallo und guten Abend,

ich danke euch fuer die lieben Ratschlaege. Im Laufe des Tages kam noch ein zweites mal viel Blut raus. Jetzt ist die Blutung weniger geworden. Bin jedoch vor Angst (Ungewissheit) ganz wuschig... Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Ich werde mal morgen entscheiden. Hoffe auf eine ruhige Nacht.

_SBlizzxa_


Sweety 60,

Ist denn jemand bei dir, der dich notfalls in die Klinik fahren könnte, oder bist du allein zu Hause?

Ich würde die Blutung auch besser abklären lassen. War es denn altes, dunkles Blut, was da schwallweise kam, oder etwa frisches, helles?

_mBlizFza_


Nachtrag: mir wurde bei der Entlassung nach der HE ausdrücklich seitens der Klinik gesagt, dass ich bei Problemen, speziell bei Blutungen, sofort wieder dort aufschlagen sollte bzw. könnte.

LG an silberbraut und sweeny43, Gute Besserung allen Mädels hier :)*

m;arti,naIchexn


Hallo ihr Lieben :-)

Ich melde mich auch mal wieder,weis nicht ob mich noch einer kennt hier.Meine Op ist nun ein Jahr und fünf Monate und mir geht es super.sweety60 ich würde auch ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen.Allen anderen wünsche ich Gute Besserung.

Sfweetyx60


Hi Blizza,

ja, mein Mann ist in meiner Naehe. Ich hoffe doch, dass ich bis Morgen noch ueberstehen werde... Ich hatte heute meinen KH-Arzt angerufen. Er war gar nicht beunruhigt und meinte, dass eine Blutung wohl i.O. waere oder so aehnlich. Habe ich ihn vor Aufregung falsch verstanden? Und er wusste,dass ich bis heute keine Blutung hatte. Inzwischen kam auch der dritte riesige Schwall. Die farbe ist eher dunkel, ja sogar sehr dunkel :-( OK, meine Lieben, mal sehen was die Nacht bringt. Will aber nicht ins KH! Liebe Gruesse

sLweYeny43


Sweety,

Das du nicht gerne ins KH möchtest kann ich verstehen. Blutungen sollten aber immer abgeklärt werden, vor allem wenn die doch so stark sind wie bei dir. Diese Kontrolle dient zu deiner Beruhigung, Ferndiagnosen über's Telefon finde ich in deinem Fall eher gewagt. Bitte lass da nachschauen :)_

Martinachen,

Natürlich erinnere ich mich an dich :)z :)^ Super das es dir so gut geht und du hier mal wieder vorbei schaust :)_ Die Zeit geht immer so schnell vorbei und Ruck Zuck ist ein Jährchen rum.

Alles Liebe dir *:)

Huhu Blizza *:)

Danke für die lieben Grüße @:) Ich freu mich sehr mal wieder von dir zu lesen und hoffe dir geht's gut :)z. Drück dich mal ganz feste aus der Ferne :)_

Für alle Chouchenden lass ich :)* :)* :)* da und wünsche euch eine schnelle Genesung.

nniccyw2x4


Hu hu *:)

Danke Sweeny und Vanisa. :-)

Aber bis her kam nichts raus letzte nacht war es wie ein klopfen am scheidenstumpf und auch pipi machen tut weh aber auch am scheide stumpf. Wird sicher heilen.

Hallo sweety,

Oh das ist schon viel Blut. Warst du denn heute mal beim Arzt zum abklären?

Lg. Niccy und gute besserung :)* @:)

s`weeZny43


Hallo Niccy,

Wenn's beim Pipi machen weh tut deutet das auf eine Blasenentzündung hin. Geh mal lieber beim HA vorbei, der macht kurz nen Urintest dann weist du bescheid. Lieber gucken lassen als das sich da was einnistet . Oder gleich zum FA dann kann der gleich nen Blick auf den Scheidenstumpf werfen. Hattest du GV ? ":/

nlicfc}y24


Aber das hat mir noch nie weh getan bei einer blasenentzündung tut mir bauch und rücken weh, ich hatte nie schmerzen beim pipi machen. Kann sich aber sicher auch geändert haben. Aber es tut auch nicht weh da wo das pipi raus kommt sondern wirklich direkt in der scheide.

Ich hatte mich auch neulich vertan. Da war ich nicht in der fünften sondern in der vierten woche nach op.

GV ? Nein um gottes willen ich glsube den habe ich die nächste zeit eh nicht ;-)

vVajnisxa75


Guten Morgen...

das Antibiotikum scheint anzuschlagen... meine Schmerzen sind mittlerweile nur noch selten und in die Leiste gewandert. Denke auch, dass es nun langsam abheilt.

Seit gestern ist auch der Wundfluss weg... ob das so bleibt... keine Ahnung. ???

Heute fahre ich mit meiner Freundin übers Wochenende mit dem Zug zur Erholung nach Schwerin... bin ja gespannt, ob ich das schaffe... freu mich aber schon riesig... Rucksack ist gepackt und wiegt genau 3kg... ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße

sowe9eny4x3


Vanisa,

wünsche dir ganz viel Spaß :)z :)^ Gut das du erwähnt hast das der Rucksack nur 3 kg wiegt :=o

Ich hoffe der Rest von euch ist schön am Chouchen :)* und euch geht's gut :)_

Ssw(eetyx60


Guten Abend!!!

Nach 2,5 Tagen KH bin ich wieder zuhause. Eine Naht war aufgegangen. Zum Gluech nicht tragisch, aber nach Hause duerfte ich nicht. Jetzt hat sich die Blutung beruhigt (dank Tamponade, schlimme Sache...). Erstaunlicher Weise konnte mir keiner plausibel erklaeren, wieso eine innere Naht aufgehen kann. Nun darf ich jetzt noch ein paar Tage richtig im Bett faulenzen. Laufen darf nur minimalst sein.

Vanisa75

Du bist ganz schoen mutig! Ich hab heute meine eigentlich leere Handtasche wie 10 kg schwer empfunden. Wann war deine Op? Hab eine schoene Reise.

Liebe Gruesse an all die tapferen Maedels!

s(ilberAbrau/t


Huhu Blizza und Swenny :)_

Vanisa, wenn Dein AG davon Wind bekommt, dass Du während Deiner Krankschreibung ein Wellness-WE oder was auch immer weit entfernt vom Wohnort unternimmst, kann das zur Abmahnung führen, weil du u.U. den Heilungsprozess gefährdest.

Gerade weil du eine Infektion hast, die ohnehin schon die Heilung verzögert, ist das keine so gute Idee :|N

Sweetylass Dich mal drücken :°_ Bloß gut, dass Du doch noch ins KH gegangen bist. Ich meine, hier im Faden von ein oder zwei Mädels gelesen zu haben, denen das auch passiert ist. Vielleicht kannst Du ja vom Bett aus mal hier rumstöbern!

Ich wünssche dir viel Geduld und gute Besserung :)* :)* :)*

s)wee/nyx43


Vanisa

oh je, Silberbraut hat natürlich Recht, das hatte ich gar nicht bedacht. |-o

Sweety

Gut das du dich überwunden hast und doch noch ins KH gegangen bist. Die Aussage vom Arzt am Telefon hat mich schon irritiert, weil uns getrichtert wird das Frau bei Blutungen sofort wieder kommen soll. Nella hatte auch schlimme Blutungen, allerdings war sie da noch im KH. Da war auch die Naht aufgegangen weil die erst gar nicht richtig genäht war. So musste bei ihr das auch nochmal gemacht werden.

Meine HE war letztes Jahr am 21.4, die von Nella eine Woche später. Wenn du da nachlesen möchtest hilft dir das vielleicht beim suchen.

Nähte können aufgehen wenn die körperliche Belastung zu groß ist. Darum ist das chouchen auch so wichtig. Ob das jetzt bei dir der Grund ist weis ich nicht und möchte ich dir auch nicht unterstellen.

Ruh dich schön aus, das brauchst du jetzt. Bestimmt darfst du schon bald wieder nach Hause und die Chouch gehört wieder dir ;-D

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und knubbel dich mal aus der Ferne :)_ :)* :)* gibt's natürlich auch noch.

Niccy

Warst du zwischenzeitlich mal beim Arzt ? Ich lauer hier schon um zu erfahren was es bei dir Neues gibt. :)* :)* :)

**Silberbraut **

Auch ein Huhu von mir *:)

Mit Vanisa hast du Recht, das hatte ich gar nicht bedacht. Ich hatte nur Wellness WE gelesen und dachte -wie geil. |-o. Ich hoffe nur das sie da keine Saunagänge und kilometerlange Wanderungen macht {:(

Blizza

Dir auch ein Hallo *:) und knuddeln aus der Ferne :)_

Wo sind eigentlich Angel und Adedi abgeblieben ":/

n8icc?y2x4


Hu hu,

Sweety

Das ist ja mal doof. Aber gott sei dank bist du ins kh . Wünsche dir eine ruhe zeit und lass dich jetzt so richtig verwöhnen.

Vanisa

Hoffe das alles gut geht und hoffe das du dich erholen kannst.

Sweeny

Nein, mein Arzt kommt erst morgen aus den urlaub wieder und zum anderen wollte ich nicht. Solang es nicht schlimmer wird kann ich noch bis dienstag warten. Da habe ich einen Termin. :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und erholt euch alle gut :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH