Gebärmutterentfernung vaginal

s~weeVny4x3


Niccy,

gut das du Dienstag den Termin hast. Sind die Schmerzen unverändert oder hat sich das etwas gebessert ? :)*

C$.Cb.Exxter


Hallo Ihr Lieben melde mich aus der Reha. Hier haben mir die Ärzte besonders ausdrücklich klar gemacht, was für eine große Wunder im Bauch ist und wie wichtig es ist , vorsichtig zu sein und nicht den Bauch zu sehr zu belasten. Ich mache hier so Sportarten wie leichtes Krafttraining, Ausdauertraining, Yoga , Tai Chi und so. Nach der Reha beginnt die berufliche Wiedereingliederung mit 3Std. täglich

Also, pflegt euch und schont euch.

Liebe Grüße *:)

s4wee>nyx43


C. C. Exter ,

Dir scheint's ja gut zu gehen, ich freu mich für dich. :)z :)^ Viel Spaß dir noch und erhol dich gut :)_

vRan~isa7x5


Hallo...

meine OP war am 22.01.

Wellness ist übertrieben... hab mit meiner Freundin meine Tante in Schwerin besucht. Nach der Zugfahrt ging es hier auf die Couch. Gestern sind wir für 2 Stunden an die Ostsee gefahren, kurz spazieren gegangen und dann haben wir dort gegessen und sind wieder zurück nach Schwerin. Dort habe ich dann wieder den Rest auf der Zeit auf der Couch gelegen... wo ich bisher immer noch liege. In einer Stunde geht es dann für mich wieder nach Hause.

Wir hatten die Reise schon im Dezember geplant und die Tickets gebucht... das es Ärger mit dem AG geben könnte, da hab ich in dem Moment gar nicht nachgedacht.

So kann ich nur sagen, dass mir die Auszeit von Zuhause sehr gut bekommen ist... hier wurde ich von Kopf bis Fuß verwöhnt. Zuhause muss ich doch mehr machen...

Euch allen einen schönen Sonntag...

s=wee.ny4x3


Schön das du wohlbehalten wieder zurück bist :)_ Ich sah dich schon Stunden in der Sauna braten, danach ein ausgiebiges Bad nehmen und stundenlange Bergtouren unternehmen, aber du warst ja die Tante besuchen -puh ;-D

Vielleicht solltest du den kleinen Ausflug später nicht bei der Arbeit erwähnen, man sollte keine schlafende Hunde wecken :=o

vAanixsa75


Das werde ich garantiert nicht tun... die paar Ostseefotos beim spazieren gehen, sind nur für mich...

Aber die Luft hat gut getan für die Seele...

Sauna gehe ich zwar gerne... aber das braucht noch seine Zeit und schwimmen ist ja auch noch nicht erlaubt. ;-)

S{weetKyx60


Hallo meine Lieben,

ich habe mich hier im Forum einwenig umgeschaut. Es herrscht eine sehr freundliche und einladende Atmosphaere. Die herzliche und liebevolle Betreuung der Neulinge durch die Erfahrenen ist einmalig. Herzlichen Dank insbesondere an die Silberbraut und Sweeny43 und auch die anderen netten Maedels! Herzlichen Dank fuer eure Herzenswaerme und Zeit fuer uns 🌻.

Meine Tastatur auf dem Tablet hat keine Umlaute. Hat jemand eine Idee, wie ich das aendern kann?

Liebe Gruesse

sKweexny43


Sweety

ganz lieben Dank für deine netten Worte, das ging runter wie Öl |-o Es ist schön hier zu sein und jetzt anderen zur Seite zu stehen und die eigenen Erfahrungen und das Wissen weiterzugeben. So lernen wir voneinander und miteinander, das kommt allen zugute.

Wie geht's dir, alles in Ordnung? :)* :)* :)*

Mit dem Tablet kenne ich mich leider gar nicht aus. Als ich letztes Jahr mein neues Smartphone bekommen habe, bin ich damit völlig überfordert im 21. Jahrhundert gelandet ;-D

Ich habe mich da so "durchgefummelt " und das mach ich manchmal heute noch. Wenn's dann nicht so klappt wie ich will brüll ich dann halt mal nach dem Sohnemann, der richtets dann wieder. :)z :)^

s8iWlber.braxut


C.C.Exter, toll wie Du auf schonende Weise wieder körperlich aufbauen kannst und dass es Dir dabei gut geht. Weiter so :)*

Vanisa, ich hatte änliche Gedanken wie Sweeny und bin froh, dass es nur ein Besuch bei der Tante war, die Rücksicht auf Deine derzeitige Situation genommen hat und keine Aktionen geplant waren, die zu Komplikationen hätten führen können.

Sweety, danke für Deine lieben Worte @:)

Ich habe zwar selber kein Tablet, aber wenn die Bildschirmtastatur so funktioniert wie die eines Smartphones, versucht es mal mit den umlauten so: Finger länger auf "a", "o" oder "u"! Dann müsste sich der Umlaut offenbaren, auswählen und staunen, was das Gerät alles so auf "Lager" hat ;-) Mein Mann hat ca. 1,5 Jahre geraucht, um das am "Smartie" rauszukriegen, dabei hätte er mich einfach nur mal fragen brauchen 8-)

sOilber~brauxt


Boah, ich streiche ein "t", schreibe Umlaut natürlich groß und mein Mann hat noch nie geraucht, sondern Zeit für die Erkenntnis gebraucht.

nfic~cyx24


Hallo zusammen,

C.C.EXTER

Das freut mich das es dir gut geht und du ganz langsam wieder zu kräften kommen kannst. Wünsche dir noch eine schöne Zeit. @:) :)*

Vanisa

Das glaube ich dir das es dir gut getan hat, die luft dort ist auch einfach herrlich und tut körper und seele gut und somit auch der genesung. :)^ :)*

Sweeny

Ja ist unverändert es kommen auch keine fäden wie gehofft. Muss in zwei etappen aufs klo gehen sonst schmerzt und klopft es wieder zu stark. Aber so gelblicher ausfluss ist normal oder? Habe irgendwo gelesen das er weis oder gelb sein muss.

Schon bisschen eklig %-|

Ich wünsche allen noch einen schönen rest Sonntag. @:) :)*

Sww!eetxy60


Silberbraut

Danke für den Tipp! mit dem "kurz fest halten"! Jetzt kann ich wie ein normaler Mensch schreiben :-)

Sweeny

Mit der Technik des 21.Jahrhunderts geht es mir genauso😜.

Leider machen mir meine neuartigen, stechenden Schmerzen das Leben schwer. Die aufgegangene Naht entzündete sich und schmerzt. Mein Arzt sagte dazu " Genesungsschmerz". Dieser ist zwar untypisch,aber jeder Körper reagiert anders. So habe ich erfahren, dass es bei mir jeweils 3 Nähte aussen und innen sind. Eine innere Naht rechts ist aufgegangen. Jetzt habe ich eine unschöne Entzündung. Der Entzündungswert ist erhöht, aber noch im grünen Bereich. Leider ist es auch mit Nachbluten ganz komisch. Immer wenn ich zur Toil. gehe tropft ein wenig helles Blut raus. Danach ist wieder bis zum nächsten Wc-Gang keine Blutung, sonder nur brauner WE zu sehen... Und das ganze riecht ecklig faul. Lt. Arzt riecht es wohl ganz normal nach Wunde, aber ich finde es schlimm. Eigentlich bin ich momentan ganz frustriert. Der Schmerz ist permanent da. Auf das rechte Bein kann ich kaum treten und mit dem rechten Arm komme ich nicht hoch, um meine Haare zu richten. Jede kleinste rechtsseitige Bewegung wird von stechenden Schmerzen in der Scheide begleitet😭. Es ist erstaunlich, welche Muskel und bei welchen Abläufen zusammen arbeiten. Ich habe es schon bereut, die OP gemacht zu haben... Vorher war es schlimm, aber nicht so krass wie jetzt... Und die 2 Wochen nach der OP waren deutlich angenehmer als jetzt.

Der Arzt meinte, dass der vorfall die Genesung verzögern wird. Ich muss ab sofort mit mind. 10 Wochen rechnen. Das finde ich mega schlimm, da wir Mitte Mai eine Flugreise geplannt hatten. Und nun müssen wir alles stornieren😭. O.K. - genung geweint...

Ich wünsche allen eine erholsame Nacht.

Bis morgen

s"we%enyx43


Niccy,

das mit den Fäden kann leider dauern. Was mich eher irritiert, du beschreibst den WF als eklig. Gut,der ist jz nicht der Knaller aber eklig fand ich ihn als ich die Infektion hatte. Ist er gelblich, das ist ok oder hat der nen grünstich ":/ Morgen ist ja eh dein Termin beim FA, das ist gut. :)z

s+weenQy43


Sweety,

Bist du schon zu Hause oder noch im KH ? Wenn der WF faulig riecht deutet das auf eine Infektion hin, das muss behandelt werden. Deine Entzündungswerte sind ja erhöht und das wird nicht behandelt? Ich bin etwas irritiert. Ich hab da kein gutes Gefühl bei, mach da mal n bisschen Terror. Das nachnähen deutlich unangenehmer ist weis ich von meiner Bekannten.

Auch das bei dir frisches Blut kommt finde ich merkwürdig.

Bitte lass da nicht locker und dränge darauf das was unternommen wird. Ich drück dich mal feste :)_

CR.C.Enxtexr


Hallo ihr Lieben habe mal eine Frage. Ich habe drei Schnitte auf dem Bauch ,zwei kleine und ein größeren. Die beiden kleinen sind schon fast nicht mehr zu sehen ,der größere war immer noch rot. Hier in der Reha wurde aus der Wunde noch ein Faden entfernt , der raus guckte und mit einem Silikon Pflaster verklebt. Ich sollte das Pflaster eine Woche drauf lassen. Die Woche ist jetzt um. Das Pflaster löste sich auch, aber jetzt ist es darunter schlimmer als vorher. Die Schwester hat die Wunde gereinigt ( brannte) und neu verbunden . Morgen früh soll ich wieder kommen. Kennt das jemand auch? Die Sache beunruhigt mich.Die OP ist schließlich 7 Wochen her

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH