Gebärmutterentfernung vaginal

MxezrciV10x3


Ja das habe ich mir schon gedacht

Das es auch ein Bauch schnitt werden kann

Wenn sie nicht richtig ran kommen oder

Die gm zu groß ist

Aber das können sie erst bei der op entscheiden

Mherc&i10x3


Ok

Keine weitere Antwort von euch

Schade

sJil;berbxraut


Manche Frauen haben schon am Abend nach der OP das erste Essen bekommen. Irgendwas Leichtes halt.

Ich hätte eigentlich am nächsten Morgen wieder was bekommen. Nur kam es bei mir etwas anders als geplant.

nOic(cy2&4


Hallo Zusammen und allen neuen ein Herzliches willkommen *:) @:)

@ Chri

Sorry, für die späte rückmeldung, aber wie sagt man so schön...der Altag hat einen wieder.

Es geht alles und die schmerzen sind wesentlich besser geworden. Aber heute nachdem ich ohne pause auf den beinen war, habe ich es echt doch noch gemerkt.

Arbeiten geht auch aber halt langsamer als sonst. Ich bin echt schnell KO, aber ist ja auch normal..nach 6 wochen viel liegen ist ja auch nichts mehr an kondition da. ;-)

Ich lese mir morgen alles weitere durch, muss nun leider schlafen mit total müde.

Ich wünsche allen gute Besserung und eine wunderschöne Nachtruhe *:) @:) :)* zzz

sfwee)n;y4x3


Niccy

Ist schon schwer nach 6 Wochen wieder das volle Programm. Vielleicht kannst du dir kleine Auszeiten freischaufeln. Ansonsten scheint es dir ganz gut zu gehen, freu mich für dich. :)z :)_

Merci

Ich hatte morgens meine OP und durfte abends essen. Es gab Zwieback und Tee. Ich hatte mächtig Hunger und bekam vom Zwieback dann nochmal nen Nachschlag. ;-D

Am nächsten Morgen gab's lecker Frühstück mit Brot, Marmelade, Quark, Wurst und Käse.

Mittags gab's normales Mittagessen, vorab immer Suppe. Abends das gleiche wie zum Frühstück. :-q. Einen Tag nach OP hatte ich zum Frühstück meinen ersten Kaffee und die Welt war in Ordnung :)z :)^ Beim Essen solltest du nach OP keine Sachen essen die blähen.

Wie geht's dir ? Sind die Schmerzen auszuhalten? Was macht die Blutung? :)*

s3weZenyx43


Merci

Wenn sie nicht richtig ran kommen oder

Die gm zu groß ist

Das wurde mir vor OP auch gesagt, das ist normal. Bei mir ging alles gut und meine HE war vaginal. Als ich wieder zu Hause war musste ich dann irgendwann in der Praxis anrufen wegen der Histo. Da hatte man ein kleines Myom in der GM gefunden, sonst war alles unauffällig. Da es hier im Faden "Brauch " ist das Gewicht der GM anzugeben (natürlich freiwillig) hab ich direkt nachgefragt. Meine wog 31 g und ist mit Abstand die kleinste . Ich konnte das kaum glauben und habe 3 mal nachgefragt. Das Normalgewicht liegt bei etwa 80 bis 100 g. Meine GM kommt da mit 31 g um die Ecke, häh ??? Vor etwas über 20 Jahren wurde unser erster Sohn geboren, knapp 2 Jahre später der 2.. Der Große wog bei der Geburt 4.700 g und war 59 cm groß. Der 2. War nicht viel kleiner und wog exakt genauso viel,kam aber 11 Tage früher. Und meine GM hat nur 31 g ?! ":/ Ist mir bis heute ein Rätsel aber so ist das nun mal. ;-D

M4eRrci1x03


Hallo ihr Wochenendler

Die schmerzen sind immer noch da

Aber ich halte durch

War auch nicht in Krankenhaus

Aber Blutung sind noch

Recht stark

Vielleicht ist meine gm beleidigt

Weil sie mich verlassen muss :)z

Tasche ist auch schon gepackt

Aber wird bestimmt noch 1000 mal

Umgepackt

LG Merci103

sZw/eenyx43


Merci *:)

Halte durch, bald hast du die Warterei überstanden :)* :)*

Aber Blutung sind noch

Recht stark

Die bist du bald los :)z :)^ :)=

Tasche ist auch schon gepackt

Aber wird bestimmt noch 1000 mal

Umgepackt

Was packst du denn da nur hin und her ":/ ;-D

ACngelxa_1


Hallo Sweeny 43,

danke für Deine guten Ratschläge. Erstmal muss ich Dich auch :)_ Die Blutung hatte ich übrigens an dem Tag, an dem mich meine Frauenärztin vaginal untersucht hat. Vielleicht hat sich da ein Faden gelockert und das war dann der Auslöser. Ich hatte Bedenken, dass dieser blöde Wundfluss evtl. bakteriell beeinflusst sein könnte, aber die Ärztin konnte mich beruhigen, es war alles ok. Meine Darmprobleme haben etwas nachgelassen, aber es beruhigt mich, dass Du die gleiche Erfahrung gemacht hast. Ich bewege mich eigentlich recht viel, bin auch schon zum Shoppen gewesen und konnte das sehr genießen. Die Couch ist nicht so mein Ding. Natürlich trage ich keine Lasten über 2 kg, da muss dann mein Mann ran. :=o Gestern hab ich Tischsets und eine Mitteldecke für unseren neuen Wohnzimmertisch genäht, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich habe keine Schmerzen und kann die Klinik, in der die OP durchgeführt wurde, wärmstens weiterempfehlen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, beschäftige Dich mit schönen Dingen, liebe Grüße

*:)

MzerLci1x03


Na doch vielleicht anderen t shirts oder so

:-)

Und was ich gleich am Bett haben möchte aber

Aber nun wünsche ich euch ein

Rest schönes sonniges Wochenende

Hier ist wunderschöner Sonnenschein

Nur leider kalt

swwee}nGy43


Angela

Ich freu mich das es dir besser geht . Aktiv sein ist gut aber kleine Pausen solltest du nicht vergessen. Du wirst sehen, ne weiter die HE hinter dir liegt um so besser.und fitter wirst du -alles brauch seine Zeit. :)z

Nähen kann ich gar nicht, ich stopfe nicht mal Socken. Das musste ich als Kind stundenlang und dadurch habe ich ein kleines Trauma.

Ich bin Hobbymusikerin. Mit 6 Jahren fing ich an Musik zu machen, darin finde ich Erfüllung. Mein Mann macht auch Musik umd manchmal spielen wir zusammen.

Merci

T shirts und weite Jogginghosen sind ideal fürs KH.und auch die Zeit danach. Da drückt nicht's und das empfand ich als sehr angenehm. Nimm dir dicke Socken mit, die sind super falls du kalte Füße hast. Slips brauchst du nicht mitnehmen, benutze die vom KH. Die sind total weich ,passen sich perfekt an und da verrutscht auch nicht's.

MMercxi103


Ja danke swenny

Eh sollte ich beim vor Gespräch fragen

Was mit der scheide passiert?

Ist mir unangenehm zu fragen

Aber habe gehört die wird eventl. fixiert oder wird

Das immer so gemacht?

Sonst hängt sie doch nur runter oder sehe ich das falsch

Weil sich ja ein mann mal hier beschwert

Hat das es wie ne zieh harmonika War das Gefühl.

MAercix103


Weil ich wollte wenn das alles weg kommt

Also der gebärmutter Hals

sNweKeny:43


Merci

Bitte hab keine Angst, da wird alles nachher in Ordnung sein. :)z Bei mir wurde auch nicht's fixiert da ich keine Senkung hatte. Mein Sexleben ist genauso schön wie davor. Auch mein Mann spürt keine Veränderung, das war nur am Anfang so, meine HE war ja auch vaginal.

M4er-ci10x3


Eh was War nur am Anfang so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH