Gebärmutterentfernung vaginal

BPetllad0onna82

In der zeit wenn ich im kh bin zwei freundinnen und eine von den beiden werde ich als haushaltshilfe nehmen da ich keine lust darauf hab dass ne wild fremde in meiner wohnung ist! Genaueres klär ich mit kk sobald der termin am 19. April war! ;-D

s'weenxy43

Bella

Das hört sich super an. :)z :)^ Meine Freundin kam mal mit ihren Mädels und haben mir den Garten gemacht. Meine Jungs sid erwachsen und der Große kam öfters vorbei um mal die Böden zu wischen. Mein Jüngster wohnt noch zu Hause und in der Zeit nach der HE wurde der Staubsauger sein bester Freund. ;-D

Merci

Ich hoffe dir geht's den Umständen entsprechend gut :)*

cthrci5'4

@ bella

du hast noch etwas zeit bis zu deinem vorgespräch. Nutze sie und notiere dir alle fragen, um sie dann stellen zu können!

ich bin in diese op total blauäugig rein...weil bei einer ausschabung (dauerblutung es hieß wechseljahresbedingt) unerwartet krebs festgestellt wurde, ging alles sehr schnell.konnte mir über methode und alles ringsrum gar keine gedanken mehr machen. Ich war nur froh, dass weiter nichts bösartiges gefunden wurde. Bin als gesund entlassen worden. Ich musste nur durch dieses forum immer wieder erfahren, was man mir alles nicht gesagt hat. Ich bekam nicht die möglichkeit einer reha oder kur erzählt. mir wurde nichts von beckenbodengymnastik gesagt, geschweige denn bekam ich ein rezept dafür. Ich hab keine ahnung, wie groß meine gebärmutter war usw usw. Über beschwerden danach...normal oder nicht...man hat nichts gesagt.das enttäuscht mich echt, darum meine empfehlung....fragen, fragen...

ich wünsche dir alles liebe für deine op! du brauchst zeit und viel geduld!

Lg an alle

BtelWladsonna8x2

Danke chri54 ich werde die Ärzte so zu bombardieren mit Fragen damit die froh sein werden wenn das Gespräch beendet ist!! Hab mir sowieso schon einige fragen aufgeschrieben!! ;-D

MYercix103

Halli Hallo

Da bin ich wieder

Habe alles gut überstanden

Mir geht es richtig gut

Besser als vorher

Beim op Tag selbst wollte ich

Nach der op sterben

So Doll hatte ich schmerzen

Die op hat 3 Stunden gedauert

Trotz vaginal

Aber dann wurde es von tag zu tag

Deutlich besser

Bin nun seit gestern wieder Zuhause

Aber könnte Bäume ausreißen

War gestern sogar schon kurz einkaufen

Mit mein Schatz

LG Merci103

ssweenxy43

Merci

Willkommen zu Hause @:) schön das du alles gut überstanden hast. :)_

Die op hat 3 Stunden gedauert

Huch, was war denn da los :-o

Aber könnte Bäume ausreißen

War gestern sogar schon kurz einkaufen

Lass das lieber mit dem Bäume ausreißen, nur nicht's überstürzen . Du solltest schön chouchen und die Fingerchen vom Haushalt lassen. Einkaufen ist jetzt eher auch nicht ratsam aber kleine Spaziergänge sind super. :)z Die nächsten 6 Wochen solltest du nur max. 1 kg heben. Lass dich verwöhnen, Kommandos gibst du von der Chouch aus. ;-)

Pass schön auf dich auf, wenn du übermütig wirst kann da schnell ne Naht reißen und du landest schneller auf dem OP Tisch als dir lieb ist. Dein Körper brauch jetzt viel Ruhe denn er ist jetzt mit der Heilung beschäftigt. Bis alles komplett verheilt ist dauert das ca. 9 - 12 Monate. Nimm mal deine Handfläche und die Hälfte von der anderen dazu, so groß ist deine Wunde.

Ich wünsche dir gute Besserung :)_ :)* :)*

M=erci1x03

Na

Beim einkaufen habe ich ja nur was

In wagen gepackt und das waren

Ja nur so 15 Minuten in laden

Tja die wollten mir kein Bauch schnitt verpassen und haben bisschen länger gebraucht bis die gm draußen War

War widerspenstig das biest

Wollt unbedingt bei mir bleiben. Und deswegen hatte ich auch so starke Schmerzen wegen dem ziehen

LG Merci103

vlirgin7ia1

Hallo ich bin neu!

Habe zwei ops hinter mir. Am 22.02.wurde lavh mit salpinektomie bds. durchgeführt. Dauer 2,5 Std.. lese mich schon seid wochen durch eure seiten, haben mir sehr weitergeholfen. Ihr seid einfach super! :-) :)^

shwee,ny43

War widerspenstig das biest

Wollt unbedingt bei mir bleiben.

Scheint so das sie die GM gehörig überreden mussten zu gehen. :=o Ne 3 Stunden vaginale HE ist schon ne Hausnummer, kein Wunder hattest du so Schmerzen danach :°_ dieses ganze Geziehe und Gezerre {:(

sMweenxy43

Virginia

Huhu und ein herzliches Willkommen hier :)z @:)

lavh mit salpinektomie

Erwischt. Was genau wurde bei dir gemacht? Hilf mir auf die Sprünge, sonst müsste ich kurz Google bemühen ;-D

v\irgikniax1

Ich hab 4 löcher im bauch wurde aber vaginal rausgezogen!

Ausserdem wurde viel von der endometriose rausgeschnipelt.

vuirgi)nixa1

Sweeny

uterus war vergrößert, mehrknollige myome

sVweenxy43

Ach je, da hattest du ja auch volles Programm :)* Wie geht's dir jetzt ?

v[irgi$nia1

Sweeny

Heute habe ich den ersten richtigen guten Tag, es ist ein ständiges auf und ab. Wir müssen eben alle Geduld haben! :)z

_BBlizTzxa_

Aber so richtig gut fühlt es sich nicht an und ich hab Angst das der Pilz gar nicht weg war. :-( Weist du mir Rat ?

Liebe Sweeny,

ich hätte auch Döderlein empfohlen, doch die hast du ja schon ausprobiert..ansonsten versuche es doch mal mit [[https://www.google.de/search?q=multi+gyn+actigel&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=IMTyVoyKIMm26ATui5ToDA#q=multi+gyn+actigel&tbm=shop Multi Gyn ActiGel]], das habe ich hier im Gyn-Forum kennengelernt und nehme es seit einiger Zeit bei Beschwerden, da es hier viele Mädels empfohlen haben. Bei mir wirkt es auch gut .

Es hilft u.a. bei bakterieller Vaginose, Hefepilzen und deren Folgeerscheinungen. Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* @:)

Achja, auch wenn Virginia inzwischen was dazu geschrieben hat:

lavh mit salpinektomie

LAVH ist ja die laparoskopisch unterstützte vaginale HE, und Salpingektomie ist die Eileiterentfernung. Wird ja seit einiger Zeit bei vielen Frauen gleich mit der HE gemacht, da die Eileiter als Quelle für Eierstockkrebs gelten (wurde das bei dir nicht auch gemacht, Sweeny? Bei mir war vor 5 Jahren noch keine Rede davon..)

Liebe Grüße an alle, auch an silberbraut :)_, und gute Besserung den neuen Mädels !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH