Gebärmutterentfernung vaginal

sBw)euenxy43


Blizza *:)

Danke dir für deine Antwort @:)

Heute hübsch ich ein Döderlein hin, nach der einwöchigen Pause ist jetzt alles im grünen Bereich. :)z :)=

Das mit dem AktiGel hatte ich auch schon gelesen und von der Apotheke kürzlich sogar eine Probe bekommen. Allerdings bin ich etwas ratlos wie ich das reingekommen soll, nimmst du dafür eine Spritze ? ":/

LAVH ist ja die laparoskopisch unterstützte vaginale HE,

Klar, da war ich noch dabei :)z :)^

Salpingektomie

Hier dann nicht mehr ;-D

Danke für die Erklärung :)_

wurde das bei dir nicht auch gemacht,

Nein, ich habe ja nur noch einen und der wurde erhalten wegen den Hormonen :)^

Virginia

Wir müssen eben alle Geduld haben!

Ja, die brauch Frau wirklich. :)z Ich hatte lange mit dem Darm Probleme ,das hat manchmal schon etwas genervt :-X. So bis ca. 6 Monate nach OP hat der sich noch manchmal aufgebläht was sehr unangenehm war.

B|ellSad(onnha82


Oje da bekomm ich schon etwas Angst wenn ich das lese :-/

Ich wünsche allen gute besserung @:)

v`irg>iniax1


Blizza

Die Ärzte sagten,das sie seid 2 jahren wissen das durch die eileiter krebs sich bilden kann,darum werden sie weg gemacht.

Sweeny

Eierstöcke habe ich auch noch. Ich nehme magnesium für den Darm, funktioniert echt super, habe ich schon in der klinik bekommen. Kann ich nur empfehlen.

v&irg\inixa1


Belladonna

Du brauchst keine Angst haben, bei den meisten läufts echt gut!

Sweeny

Wie lange ist deine op her?

Es tut mir leid, das du probleme mit Pilz hast.

sHweneny43


Bella

Was genau macht dir Angst ?

Virginia

Wie lange ist deine op her?

Am 21. 4. ein Jahr und mir geht's super :)z :)= Am besten ist es keine Mens mehr zu haben, das genieße ich sehr.

Es tut mir leid, das du probleme mit Pilz hast.

Hatte ich schon Jahre nicht mehr. Bei mir war's die letzten Monate etwas viel. Ich wurde über Monate gemobbt, dann hatte ich kürzlich eine heftige Grippe und ne akute Blasenentzündung. Ich musste dann AB nehmen und schwupps war der Pilz mit von der Partie ]:D

v]irWginGixa1


Sweeny

Oh je, das tut mir leid, kann mich jetzt erinnern, hab ich gelesen. Wenn dann kommts meistens dicke! Versuch deine Seele wieder baumeln zu lassen und den ganzen scheiss hinter dir zu lassen! Ich wünsch dir viel Kraft! :)* @:)

voi!rgiWniax1


Sweeny

Ich freue mich auch bald keine Binden und OBs mehr zu brauchen, dann beginnt ein neues Leben! :)^

sZweenAy4x3


Virginia

Versuch deine Seele wieder baumeln zu lassen und den ganzen scheiss hinter dir zu lassen! Ich wünsch dir viel Kraft!

So langsam komm ich wieder zu mir. Seit meinen WJ war ich immer so entspannt, das ging alles verloren. Als ich gemerkt habe das ich von ner Depression nicht mehr weit weg bin habe ich mich gewehrt, danach wurde es noch schlimmer. Mittlerweile habe ich gekündigt :)z :)=

v$irg*iniya1


Sweeny

Einen wunderschönen guten Morgen,

Das war das beste das Du machen konntest, Du wirst einige Zeit brauchen um Dich davon zu erholen. Aber Du schaffst es und es wird Dir besser gehen, als ye zuvor. Es nagt eine ganze Zeit an einem, bald hast Du es vergessen. :)= *:)

MDerci#10x3


Hi swenny

Ich habe ja noch so Probleme mit Darm

Ist es normal das dann bißchen mehr wundfluss kommt wenn man auf Klo ist und na du weißt schon bisschen mehr presst?

Ansonsten sind schmerzen so gut wie gar nicht da

Allen anderen auch noch ein schönen tag

v]ir#ginixa1


Merci

Du hast probleme mit deinem Darm, hast Du es schon mal mit Magnesium versucht? Hat mir die klinik empfohlen, klappt wunderbar.

Es ist normal wenn Du mehr presst, das auch mehr wundfluss kommt! :-)

Mkercix103


Hi Virginia

Ne mir wurde nix gesagt wegen dem Darm

Aber die Verstopfung tut echt Doll ich werde mir dann mal Magnesium aus Apotheke mal holen. Danke für den Tipp

vqirgiMn(iax1


Merci

Achte darauf das sie hoch dosiert sind. Ich hatte auch mal vergessen sie Morgens zu nehmen, konnte am nächsten Tag auch nicht und hatte richtige krämpfe. Passiert mir nicht mehr. Wirst sehen funktioniert gut. Sweeny kann bestimmt auch was dazu sagen! *:)

Mjerc9i103


Also reichen die von Aldi nicht wirklich oder?

Wie geht es dir heute Virginia?

Meine op ist noch nicht mal eine Woche her und es tut kaum was weh

Na gut nehme auch noch jeden tag Schmerz mittel

Aber in Gegensatz zu vor paar Wochen sind diese schmerzen nun ein Witz

vgir0giniax1


Merci

Vom Aldi würde ich nicht empfehlen, sag in der Apotheke wozu Du sie brauchst.

Ich wurde am 22.02. Operiert, mir geht es eigentlich gut. Mich nervt nur der Ausfluss. Seid ich Arnica C 200 nehme ist es schon wesentlich besser geworden. Schmerzen hab ich so gut wie keine und nehme seid 1 Woche nach op keine Schmerzmittel mehr! :)=

Hatte vorher auch viel schmerzen, aber Du musst Dich trotzdem viel schonen!!! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH