Gebärmutterentfernung vaginal

sTweePny43


Hallo Mädels *:)

Ich war heute schon fleißig im Garten, hatte im Herbst doch einiges liegen lassen weil mir das irgendwie zuviel war. Jetzt fummel ich auf dem Balkon rum und hübsche da.

Merci

Das mit dem Darm ist etwas unangenehm, schau das du den wieder weich bekommst. Mir hilft da immer Apfelsaft pur aber bitte aufpassen wenn du den nicht verträgst. Leinsamen in Quark oder Joghurt geht auch prima, vermeide Sachen die bei dir stopfen. Wichtig ist viel zu trinken, bei mir waren es zu der Zeit bestimmt so 3,5 bis 4 Liter. Ich habe fast ausschließlich Fencheltee getrunken. Ich hatte keine Verstopfung sondern Blähungen, ich hatte dann lange sab simplex genommen. Da gibt's noch was bei Verstopfung, mir fällt es nur gerade nicht ein wie es heißt, frag aber nach und schreib dir's dann. :)z

Kleine Spaziergänge verteilt über den Tag helfen dem Darm auch um in Bewegung zu kommen.

Wie sieht dein WF denn aus, welche Farbe hat er ? Wenn der mehr wird hast du vielleicht zuviel gemacht. Ob der durch zu festes pressen mehr wird weis ich nicht, ich glaube eher nicht.

Virginia

Wie geht's dir, alles ok soweit ? :)*

s7w]eenly43


Merci

Flohsamen heißt das. ;-D. Wie du das einnehmen musst kannst du in der Apotheke nachfragen, auch ob das für dich so kurz nach der OP ok ist.

v0i:rgixnia1


Sweeny

Mir gehts soweit gut, hab heute auch ein paar primel auf den Balkon gepflanzt. Bei Dir alles ok?

Ein bisschen Farbe auf dem Balkon tut richtig gut! @:) :)z

M"er+ci10x3


Bäh ich esse doch keine floh Samen :-(

Na so gelblich rosa. Das ok für die erste Woche oder? Und ne ganze binde ist nie voll nur paar Tropen.könnte wohl bald nur noch Slip Einlagen nehmen? Freu :)=

MlerAci103


Ach so War gestern dann bei mein Frauenarzt, Wegen krankschreiben und der meinte ich darf nie mehr in mein ganzen Leben mehr als 5 Kilo tragen da ich sonst Inkontinent werde? Hmm ist das wirklich so?

s\weeFny43


Nein, das ist nicht so. Ich habe immer sehr schwer getragen, das habe ich mir aber schon lange vor der HE abgewöhnt. Heute trage ich "normal " und das ist in Ordnung. Mein Mann hat da immer mit mir geschimpft weil ich so schwer getragen habe, selbst ist ja die Frau. Von dem Tripp bin ich wie gesagt schin lange runter und überlasse das getrost meinem Mann. Da kann er mir dann zeigen wie stark er ist. :)z :)^

Wichtig ist das der BB gut trainiert ist, nach 6 Wochen kannst du damit anfangen. Da gibt's spezielle Kurse oder du schaust mal im Internet.

Virginia

Bei mir ist alles supi, bin nur so müde ":/ Wenn mein Mann nachher nach Hause kommt gibt's erstmal lecker Essen und dann sitzen wir in den Garten und machen ein Lagerfeuer. Die Bänke hat mein Mann letztes Jahr aus Baumstämme gebaut, die sind so schön. Das hat er wirklich toll gemacht. x:)

MTerci1x03


Ist das denn ok so mit dem wf?

v irg0inia1


Sweeny

Wau, das wird bestimmt schön! Tut Dir gut genieße es,viel vergnügen!!! :)z :)^ :)^ :)=

Merci

Ja, wf ist so ok! :)z

v/irgi(nixa1


An alle

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und schmerzfreies Osterfest!

Lasst es Euch gut gehen. :)z :)^ @:)

sxwe{enyj43


Lieben Dank, das wünsche ich dir und den anderen auch. :)_

A%drenalinOjunkxie


Hallo,

ich bin neu hier. Hatte meine HE am 8.3. per Bauchschnitt.

Bin jetzt langsam doch etwas verunsichert, es geht alles sehr schleppend, hab immer noch ziemlich Schmerzen und bin noch total schlapp.

Dabei mache ich außer einem täglichen kleinen Spaziergang echt nicht viel.

Wollte mal nachfragen, ob das noch normal ist oder ich mir doch Sorgen machen muss? Was meint ihr?

suween!y43


Adrenalinjunkie

schön das du hier bist @:)

Wo genau sind deine Schmerzen denn ? Wann treten sie auf oder sind die ständig da ? :)*

A)dreYnaliGnj7unkie


Sweeny43 danke für die schnelle Antwort!

Schmerzen hab ich eigentlich ständig, nehme auch noch Schmerzmedis. An der Narbe und auch im Bauch.

sIweenxy43


Ich kann mir schon vorstellen das es von dem Bauchschnitt kommt, deine OP ist auch erst 2,5 Wochen her. Hast du Probleme mit dem Darm ?

v>irgQinixa1


Adrenalinjunkie

Herzlich Willkommen! *:)

Hast Du auch Blutungen? Lass doch mal einen Arzt drauf schauen.

Wie sieht die Wunde aus?

Ich bin auch noch total schlapp und ist abet bei mir schon über 4 Wochen her. Wie stark sind die schmerzen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH