Gebärmutterentfernung vaginal

v(irg|ini"a1


Sweeny

Oh ich liebe den Schwarzwald, es ist dort so wunderschön.

Habe Freunde in Lörrach! Du hast recht genieße es.

Ich arbeite auch gerne im Garten.

Adrenalinjunkie

Sorry, ja ich bin auch in München operiert worden!

Besuch mag ich immer noch nicht, vom sitzen bekomme ich leichte Blutungen. Man kann sich ja auch nicht vorm Besuch auf die Couch legen.

Hatte mich heute schon gefreut weil Morgens schon die Sonne da war.

Nun haben wir Wind und viele, viele Wolken.

Liebe Grüße an alle und schöne Ostern! :)z *:) @:)

s0weBengy4x3


Hallo ihr Lieben *:)

Ich hoffe euch geht's gut und ihr seid schön am Chouchen :)_

Wir waren schon laufen aber es ist wirklich ungemütlich. Hier regnet es und ist kalt, schön ist anders :-p

Ich bin froh, das wir gestern im Garten waren wenn ich mir heute das Wetter so angucke.

Oh ich liebe den Schwarzwald, es ist dort so wunderschön.

Ja, das finde ich auch, ich wohne hier gerne. Ich bin hier geboren und aufgewachsen und möchte nirgends anders sein. Wir fliegen auch gerne weg, das ist auch super, freue mich aber immer nach Hause zu kommen. :)z

Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage mit euren Lieben.

MweBrci1x03


Hallo ihr lieben

Ich wünsche euch Schöne Ostern.

Ich habe seit gestern nun rosa Blutung

Mal mehr mal weniger

Was kann das nun sein

Bin heute op Tag 9. Schmerz ist kaum da aber immer nach Wasserlassen ist diese hell rote Blutung in Klo Papier und gestern in der Einlage das habe ich richtig fließen gemerkt

Soll ich mal ein Arzt drauf schauen lassen? :-|

sTwee$n&y4x3


Ja, lass da bitte mal schauen. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Vielleicht magst du dann berichten was der Arzt gesagt hat . :)_

M9erc"i10x3


Hmm es ist ja nicht immer da

Mal ist da was wenn ich zu spät auf Klo gehe dann merke ich so ein Druck und dann ist es halt rosa hmm

Aber es ist ja nicht so das alles Dann

Doll ist

sKweeny'43


Wenn da frisches Blut ist solltest du gehen, bitte zögere das nicht raus. Lass dich auch nicht am Telefon abwimmeln sondern da muss ein Arzt nen Blick drauf werfen. Das dient zu deiner eigenen Sicherheit und zur Beruhigung. Nachschauen lassen bedeutet ja nicht automatisch wieder im KH bleiben zu müssen. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung an's Herz legen da nachschauen zu lassen. :)z

vsirgMinia1


Merci

Hab ich auch wenn ich mich zu viel bewegt hab, aber nur ganz minimal.

Wenn ich mich hinlege ist es wieder weg. Aber das Du es fließen merkst

Beunruhigt mich. Lass bitte drauf schauen, wie swenny sagt! ???

vrirg`inixa1


Sweeny

Ja sweeny bin beim couchen , hatte heute etwas Probleme mit Darm, weil ich Rind gestern mein Magnesium vergessen hatte. Klappte dann mit viel lauwarmen Wasser und kleinen Spaziergang doch. Passiert mir nicht mehr!

Ansonsten alles schick, wie Du sagen würdest. *:)

MmerKci1x03


Bin neu in Krankenhaus

Ein Hämatom hat sich gebildet und ist abgegangen

Muss ich nun in Krankenhaus bleiben?

Ober Ärztin War noch nicht da zum gucken

M(ercix103


So ich muss erstmal hier bleiben da ist ein Hämatom vor dem Stumpf. Also in Bauch Raum. Das muss nun beachtet werden. So ein Mist nix mit Eier suchen

v9ir;giniZa1


Merci

Du arme, glaub mir es ist besser so. Ich drück Dir die Daumen, das Du bald nach Hause kannst. Ich wünsch Dir von Herzen eine gute Besserung! @:)

s{weekny4x3


Merci

Gut das du gegangen bist. Das du jetzt erstmal bleiben musst ist nicht schön aber besser. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, wir sind bei dir :)z :)= :)_

Virginia

Ansonsten alles schick, wie Du sagen würdest.

;-D ;-D Sehr schön :)z :)^ :)=

Ich hab erstmal n zzz gemacht, man war ich müde. Jetzt koch ich uns mal was, so richtig wach bin ich noch gar nicht. :-/

M\erci0103


Danke ihr liebem

Ich drücke euch mal

Wann kann ich wohl wieder nach haus

Erst wenn das Hämatom weg ist,? Weil Ärztin das andeutet hat das das Hämatom auf einmal platzen kann und es zu ne richtigen Sturz Blutung komm kann oder es sich entzündet.

Hatte das schon mal von euch jemand?

sCweenxy43


Es ist gut wenn das unter Beobachtung steht. Deine OP ging auch sehr lange und da kann sich sowas mal gerne bilden.

Versuch ruhig zu bleiben, das kommt wieder in Ordnung :)_ Ich schick dir ein Säckchen :)* damit der ganz schnell wieder verschwindet. :)z :)=

Weil Ärztin das andeutet hat das das Hämatom auf einmal platzen kann und es zu ne richtigen Sturz Blutung komm kann oder es sich entzündet.

Ja, darum ist es auch so wichtig gleich zu reagieren. Ist plötzlich frisches Blut da muss das immer abgeklärt werden.

soilber+b~raut


Hallo Merci

Hatte das schon mal von euch jemand?

Ja, ich. Bei mir bildete es sich aber bereits in der Nacht nach der OP. Ich hatte zusätzlich den Drainagebeutel zu etwa 3/4 voll mit Blut. Ich durfte nicht mehr aufstehen. Am nächsten Morgen wurde ein US gemacht und auf Grund der Größe des Hämatoms beschlossen, es operativ zu entfernen, weil der Körper zu lange gebraucht hätte, um es selbst abzubauen. Dazu kam natürlich die Infektionsgefahr.

Sprich die Ärzte bitte darauf an, worauf sie warten, denn es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sie Dich dabehalten bis es sich aufgelöst hat. Frag sie ganz direkt, ob sie evtl. eine operative Entfernung in Betracht ziehen! :)*

Es ist leider Feiertags-WE. Da ist die Besetzung im KH auf ein Minimum reduziert und OPs werden nur im Notfall durchgeführt.

Allgemein entstehen nach solchen OPs öfter Hämatome. Entscheidend ist die Größe und ob die Nachblutung aufhört.

Ich wünsche allen Couch-Potatos ein schönes Osterfest und gute Besserung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH