Gebärmutterentfernung vaginal

MCeIrc)i103


Hallo halli

Wünsche euch Schöne Rest Ostern

Die Blutung sind immer noch da

Wie ne Periode echt toll

Aber muss ja ablaufen das Hämatom

Der stumpf sieht aber gut aus sagte Ärztin gestern aber da zwischen durch kommt leider das Blut von Hämatom also ist der stumpf leider noch nicht zu. Na nach knapp 10 Tagen was will Frau da schon verlangen.

Nun hoffe ich das die Entzündung werte runter gehen und ich heute noch nach hause kann

sswYeenyx43


Gut dass das Blut abfiessen kann dann staut sich das nicht :)*

Nun hoffe ich das die Entzündung werte runter gehen und ich heute noch nach hause kann

Ich drück dir feste die Daumen das es klappt. :)z :)=

v[iDrgin.iax1


Merci

Ich drück Dir die Daumen, das Du bald nach Hause darfst.

Silberbraut

Danke, Dir auch schöne Restostern!

Adrenalinjunkie

Ist bei Dir alles ok?

Sweeny

Einen schönen Ostermontag, bei uns ist schönes Wetter!

Liebe Grüße an alle. *:)

MrerjcLi103


Ich muss nun noch da bleiben

Die blutwerte sind nicht gut

Und das Hämatom ist leider nicht kleiner geworden trotz der Blutung, nun wissen die nicht woher die Blutung kam

Ich stehe etwas neben mir.

Und habe angst das das nun immer wieder so ne Sturz Blutung passiert

slw;eenXyx43


Ich muss nun noch da bleiben

Oh je, auch das noch. :-(

Die blutwerte sind nicht gut

Und das Hämatom ist leider nicht kleiner geworden trotz der Blutung, nun wissen die nicht woher die Blutung kam

Dann werden die wohl nachschauen wo die herkommt. Wurde ein US gemacht und hast du nachgefragt ob die das Hämatom evt. operativ entfernen? :)*

Ich stehe etwas neben mir.

Das kann ich mir vorstellen und mir tut's sehr leid das du das durchmachen musst. :°_ Aber jetzt heißt es Krönchen gerade rücken Augen zu und durch. :)*

Ich hoffe bei euch anderen ist alles ok und ihr seid brav am Chouchen :)z

Einen schönen Ostermontag, bei uns ist schönes Wetter!

Danke, dir auch nen schönen Tag. :)_ Bei uns ist das Wetter beschissen :-p

Wir gehen nachher trotzdem laufen und ziehen uns halt warm an.

M*erc9i1x03


Ja Ultraschall wurde heute und gestern ja gemacht und da wurde ja das Hämatom vorn scheiden stumpf gesehen also in Bauchraum

Na und heute War Eisen wert bei nur 7

Das ist zuwenig sagt Ärztin aber Blutung sind jetzt weg.alles echt komisch

M)ercAi103


Nein operieren wollen sie nicht.

M-erVc/i1x03


Nein operieren wollen sie nicht.

sVweerny43


aber Blutung sind jetzt weg.

Ach, das ist ja merkwürdig ":/ Aber dann scheint's ja aufwärts zu gehen. :)z :)=

C>.\C.6Exxter


Hallihallo,

melde mich auch mal wieder. Bin jetzt seit drei Wochen in der Wiedereingliederung. An den ersten Tagen konnte ich nicht lange sitzen, da fing sofort die Narbe an zu brennen. Jetzt geht es schon besser. Aber auf den kleinen Stühlen (leite eine Kita) geht nicht so gut. Außerdem sind Kinderköfe und Möbel in Bauch-Höhe, so dass ich immer ein wenig um meinem Bauch fürchte. Ab Freitag, d. 01.04. bin ich wieder voll dabei. Meine OP ist jetzt 12 Wochen her.

Sport tut immer noch sehr gut ( walken, wandern, mit dem Hund gehen). Wenn ich es aber übertreibe, meldet sich mein Ischiasnerv und das auch links, wo auch meine größere Narbe sitzt. Dann weiß ich nicht, kommt das Zwicken von der Narbe oder mehr vom Rücken ":/ .

Ansonsten ist die Narbe soweit gut verheilt. Hatte ja in der Reha ein bisschen Theater damit.

Cy.kC.Eqxtxer


Wenn ich so eure Bericht bzgl Information durch Ärzte kann ich nur bestätigen, dass ich auch kaum Infos von den Ärzten zur OP oder zur ERkrankung bekommen habe. Beispiel Wundfluss: bei meiner Entlassungsuntersuchung fragte ich den Arzt, ob es zur Wundfluss komen kann. Das hat er verneint! Deshalb war ich so geschockt, als es dann zuHause los ging. ERst hier im Forum erfuhr ich, dass das normal ist. Einige Tage später telefonierte ich noch mal mit einer Ärtzin aus dem KH. Da habe ich gefragt, wie lange der Wundfluss dauert. Ihre Auskunft: nicht länger als 14 Tage, sonst untersuchen lassen. Hier im Forum schrieben alle, Wundfluss zwischen 6 -10 Wochen. Meiner dauerte schließlich ca. 8 Wochen. Also, ich weiß wirklich nicht, was frau von den ärztlichen Aussagen halten soll.

C&.C.<Exxter


Da ich mit meiner Frauenärtzin nicht so zufrieden bin, wechsel ich Mitte April zu einem anderen Frauenarzt. Bin gespannt, wie es mit dem so läuft.

In der Reha wurde mir gesagt, bis zum Sommer auf jeden Fall Schonzeit, nicht Radfahren, schwer heben und so. Kann mir jemand sagen, wann ich wohl wieder schwimmern darf?

Chri54,

falls du in NRW wohnst, könntest du versuchen, einen Reha-Antrag über die Arge Bochum zu stellen. Die Reha hat mir echt gut getan. Versuche es doch noch mit dem Reha-Antrag.

Übrigens, hier ist es sehr stürmisch und bedeckt. Kein ausgesprochenes Osterwetter.

Dennoch, allen noch einen schönen Feiertag und allen schnell gute Besserung.

Liebe Grüße @:) *:)

MPelrcix103


Und swenny

Beim Ultraschall gestern und heute War keine Verkleinerung der Hämatom zu sehen

Trotz der starken Blutung. Nun meint Ärztin kann von stumpf nun komm

Aber da sah sie heute nix. Hmm ich verstehe nix mehr ???

s9wEeenjy4x3


Aber da sah sie heute nix. Hmm ich verstehe nix mehr

Finde ich auch merkwürdig. ":/ Aber die Blutung ist jetzt weg oder ? :)* Und die Nähte sind auch noch alle da wo sie hingehören?

Gibt's was neues wegen deinen Blutwerten ?

C. C. Exter

Schön von dir zu hören und das es dir doch recht gut geht, super :)z :)=

Ich wusste das Meisste auch hier aus dem Faden. Meine Arztin vom KH war aber auch echt gut und hat mich bei der Entlassung aufgeklärt. Sie war da grade heraus und meinte ich kann mich an ihre Anweisungen halten, wenn ich das nicht mach lieg ich ganz schnell wieder bei ihr auf dem OP Tisch. Nö sagte ich ,ich finde sie sehr nett aber die OP hat mir gereicht und darum bin ich schön artig :)z o:)

MDer`ci^1x03


Ne ist immer noch bei 7 der Eisen wert

Ja nähte sind ok aber Hämatom ist noch da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH