Gebärmutterentfernung vaginal

s8ween}yH43

Ich wurde ja nur vaginal operiert also ist nur unten eine Narbe

Weist du wieviel Nähte da gemacht wurden ? Bei mir waren das 4.

Kann man arnica einfach so kaufen ohne Rezept?

Kannst du ohne Rezept kaufen. Lass dich dort beraten welches Arnika dich am besten unterstützen könnte. Mir hat das mein HP gesagt.

vSirjginxia1

Sweeny

Soweit gut, hab auch schon gebadet! :)=

Da kein WF und Blutung mehr.

Aber ich bin ein wenig Frustriert, weil ich noch sehr wenig machen kann.

Wetter ist so toll und ich würde so gerne Motorrad fahren.

Aber bald fängt mein neues Leben an.

Bei Dir auch alles ok?

Merci

Arnica ohne Rezept in Apotheke.

Liebe Grüße an alle!!! *:) *:) :)* :)*

MNerJci1x03

Es ist nur eine Narbe

Mit 8 Stichen

Wieso hast du unten 4 nähte?

v)iLrgidnia1

Merci

Bei mir sinds viel mehr. Kommt drauf an was alles gemacht wurde.

Bei mir wurde zB auch die Blase wieder aufgehängt und die Scheide nach oben gezogen und alles wieder angenäht. Bauchfell und noch ein paar Sachen wurde auch genäht.und natürlich auch am Scheidenstumpf!

Und aussen hab ich vier.

Ist bei jedem eben anders!

sRw=ee5ny4x3

Am Scheidenstumpf hatte ich 4 Nähte, das wir ja einzeln genäht und jedes bekommt nen schicken Knoten . Darum sind bei mir auch die 4 abgegangen, was innerlich genäht wurde resorbiert ja der Körper.

Es ist nur eine Narbe

Erstmal ist das eine Wunde die durch die Nähte geschlossen wird damit das gut zusammenheilen kann.

M`erUci1x03

Ja nun bin ich auch schlauer

Bei mir sind am stumpf auch 4 nähte

Und in Bauchraum blutet es noch ein bißchen

Das aber ok da es durch den stumpf

Ablauf tut

M{erci>1x03

Weil ja irgendwie ein Loch in scheiden stumpf bleibt zum ablaufen der wund Flüssigkeit so sagte er mir heute der Arzt

stweenyx43

Du brauchst noch etwas Geduld und viel Schonung. Gib dir und deinem Körper Zeit :)*

Meist entsteht eine Infektion schon während der OP durch Bakterien vom Darm. Viele bekommen deshalb prophylaktisch AB, das hatte ich nicht bekommen.

Auch können später noch Bakterien hinein gelangen darum ist auch GV und Baden verboten.

Erst wenn der Stumpf geschlossen ist kann nicht's mehr passieren.

A5dtrena@linjuhnkxie

Hallo Mädels,

danke für eure Tipps! Mit Arnika hab ich bereits am Vortag vor der OP angefangen, hab ich bisher bei jeder OP so gemacht.

Ich schone mich wirklich noch sehr viel, hab echt nichts gemacht, was ich nicht sollte.

Trotz alledem ist es mit der Narbe nicht besser geworden, sie ist nun aufgegangen und Eiter und Wundsekret kamen raus, wenigstens sind nun die Megaschmerzen besser geworden...

Fahre morgen nun zum Operateur, ich hoffe inständig, dass ich nicht in die Klinik muss. :°(

v[irgwinixa1

Adrenalinjunkie

Das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke Dir die Daumen! :)*

Liebe Grüße an alle! *:)

Mverci1/03

Das ja großer Mist

Adrenalinjunkie

Aber gut wenn der Druck und Schmerz

Besser ist

Ich hatte auch mal nach einer Bauchspiegelung eine entzündet Narbe die dann nach wochen sich selbst eröffnete und dann ist alles sofort gut verheilt

Hoffe deine stelle ist nicht zu Doll aufgerissen

Meerci1x03

Mich hat nun der Arzt bis ende April krank geschrieben

Mein Chef freut sich. Lach. Dachte auch das ich nach 4 wochen wieder hin konnte. Weil ich in Büro nur 3 Tage halbtags arbeite

Hmm

Habe mal ne doofe Frage. Je mehr ich mich schone also hin lege , desto weniger wundfluss habe ich. Aber warum ist das so? Muss der nicht ablaufen? ???

v;irgi!nqiax1

Merci

Das ist normal, drum soll man liegen und wieder gehen, sitzen ist nicht so gut.

Beim gehen gehts nach unten. Blutungen hast Du keine?

WF soll abfliesen, aber trotzdem nicht zu viel laufen damit keine Blutungen entstehen und die inneren Wunden granulieren können.

Immer im wechsel, liegen und gehen.

LG @:)

Mqercix103

Ne ..seit gestern habe ich nur noch wundfluss also so gelb..

s;weenty4x3

Hallo Mädels *:)

Adrenalinjunkie

Drück dir auch die Daumen das alles schnell wieder in Ordnung kommt :)_ :)*

Merci

Das ist normal das der WF weniger wird je weniger du tust, der verändert auch mit der Zeit die Farbe :)z

Haben deine Blutungen aufgehört? :)*

Virginia

Wie geht's dir, alles schick? ;-D :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH