Gebärmutterentfernung vaginal

M2erctix103

Och ich wollte die doch mal sehen, wenn die schon in mein Körper sind :)z

Aber Auto fahren merke ich schon wenn

Ich bisschen fahre also mal 15 Minuten

Dann doller au aber ist ja klar weil man bei anfahren und bremsen Bauch Muskeln merkt ]:D

MDerci910x3

Hmm keiner mehr da?

sWwee7ny4x3

Hmm keiner mehr da?

Doch :)z

Deine Fäden wirst du finden oder nicht. Aber keine Sorge die bleiben bestimmt nicht drin .

Aber Auto fahren merke ich schon

Das war bei mir auch so und erfordert (wie immer ) etwas Geduld.

Wie geht's dir sonst ? :)*

Adrenalinjunkie

Was macht die Wunde :)* Versuch mal die nicht mit Pflaster abzudecken. Mach den Eiter weg mit nem Verbandmull und lass es wirklich offen. Läuft was raus,wisch es vorsichtig weg, das brauch jetzt dringend Luft. :)z :)*

MSerc&i10x3

Hey,

Sonst geht es gut, nur ab und zu echt starkes zwicken und zwacken trotz schonen und ich merk seit gestern auch den scheiden stumpf zwicken hmm

Aber keine Blutung seit 10 Tagen mehr

siweenxy43

Wenn's da zwickt lösen sich bestimmt die Fäden :)z :)^ :)= Ich hatte da etwas Blutungen also bizte dann nicht erschrecken wenn's bei dir auch so ist :)_

sRw[ee<nxy43

Kaufe ein t für bitte :=o

M;ercix103

Oh das wäre ja schön mit dem Fäden

Aber der wundfluss ist immer noch stark

Egal ob ich was mache oder nicht

Ja ich weiß Geduld :-D

stwee+ny43

Vielleicht gehörst du zu denen die mehr WF haben, das kommt vor. Es gibt auch welche die gar keinen haben, zu den Glücklichen habe ich auch nicht gehört.

M*erXci10x3

Na ich werde es überleben den Fluss...

Und bin froh wenn ich endlich wieder arbeiten gehen kann

Mir fällt nun echt bald die decke auf Kopf

vvirgqinixa1

Guten Morgen Mädels

Ich habe seit ein paar Tagen schmerzen ganz weit unten im Bauch.

Ich habe das Gefühl es ist alles nach unten gerutscht, ist auch nur noch

Unten dick. Ist oder war das bei Euch auch?

Ich hoffe das es den anderen wieder besser geht?

Mir fällt auch die Decke auf den Kopf.

Übrigens habe auch noch keinen Faden gefunden.

Bei mir ist die OP nun gut 7 Wochen her!

MAerci1x03

Wie lange bist du denn krank geschrieben Virginia? Ich bin bis ende April krank geschrieben und dann mal gucken

Mje$rcVi10(3

Vielleicht hat sich der Darm gelegt?

s\we eny4x3

Virginia

Ich habe das Gefühl es ist alles nach unten gerutscht, ist auch nur noch

Unten dick. Ist oder war das bei Euch auch?

Als bei mir die Fäden abgingen hatte ich davor so ein Gefühl als würde mir jemand die GM nach unten ziehen. Das tat jetzt nicht direkt weh aber ich bin doch schon etwas erschrocken. Dann setzte eine Blutung eine und 2 bis 3 Tage später kam dann das "Bündel" Faden. Den ersten hatte mein FA rausgefischt so ca. 1,5 Wochen nach OP. Der 2 te kam dann kurz danach. Einer irgendwo in Woche 6, den letzten kann ich nur vermuten war so Woche 8. Das waren aber nur noch so weiße Fussel. ;-D

Wenn deine sich spät lösen wirst du sie auch eher nicht finden weil die dann weiß sind und dann eben "Fussel " sind. Vielleicht trägst du weiße Unterwäsche, da musst du dann schon ganz genau gucken um die zu bemerken.

Merci

Na ich werde es überleben den Fluss...

Wirst du, hab ich auch. :)z :)= Ich fand den jetzt auch nicht prickelnd aber mich hat's am.Leben gehalten das es das letzte Mal ist, danach nie mehr Mens, WF, Schmierblutungen und Co. ;-D

Es ist super so ohne, freu dich drauf. Die Tage mit deinem WF sind gezählt :)z :)^

v7irginxia1

Merci

Ich bin auch bis ende April krank geschrieben, wird aber noch verlängert.

Wie meinst Du das sich der Darm gelegt hat?

Sweeny

Ich habe das Gefühl es hängt alles unten im Schambereich es drückt und bei Bewegung tut's weh. Wenn ich liege ist's ok.

Vielleicht lösen sich die Fäden, wie Du sagst.Aber so spät Montag ist die 8 Woche?

MEeDrcTi103

Jo freue mich auch drauf

Nie wieder Binden, Slip Einlagen brauche ich wohl dann auch nie wieder oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH