Gebärmutterentfernung vaginal

Ipsibe

@Gabi

Ich wünsche dir alles Gute!!:)* :)*

HI Moni,

was ist denn da bei dir los ??? ?

@Alexe Hexe

es ist nicht leicht sich für eine Hysterektomie zu entscheiden .

Man sollte immer Vor und Nachteile abwegen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

und das alles so wird wie du es dir vorstellst!!:)^

@Alle

wünsche euch einen schönen Sonntag!!

Mit viel Sooooo..............nne:-D

LG

Iris

S%uxm

@Alle!!!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist "leider" so richtiges S..-Wetter :°(

LG

Sum :-)

Mma.ndy3x6

@DOREEN

@:) @:) @:) na dann noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag @:) @:) @:)

ALLE habe den Tag gestern mit meinem Mann verbracht, wir sind in Freiburg über die Messe gebummelt. ;-D

Ob ihr es glaubt, oder nicht. Aber ich freue mich schon weider auf das arbeiten gehen. Mir fällt jetzt wirklich nur noch die Decke auf den Kopf. Am 02.06. habe ich einen teermin bem FA und hoffe, das die Krankschreibung dann nicht mehr verlängert wird. :-p

Das Wetter ist heute bei uns auch beschissen, es regnet schon den ganzen morgen....Es reicht!!!!! Wir haben fast Juni, da müsste es draussen so ca. 30 Grad warm sein und die Sonne scheinen. :°(

VLG Mandy

c.utCe100x5

Sanke - Stapsi - Gabilein- ALLE

@ Sanke:

Du hast ja soooooooooo Recht, mit sehr viel Ruhe gehts einem schon fast sehr gut *:) Ich hoffe, daß ich jetzt endlich besser still halten kann |-o

@ Stapsi:

Gehe unbedingt sofort zum FA. Der muß dir doch ein Attest ausstellen, damit du einige Zeit nicht mehr so schwer hebst. Das geht doch so nicht :°(

c6ulte1Z005

Gabilein - ALLE

haha... schon wieder ;-) Der Eintrag ist weg und ich noch nicht fertig :-D

@ Gabilein:

Danke für deine Ratschläge vor meiner OP und nachher!

@ ALLE:

Wie Petra schon schreibt: "SHOPPEN" ist was für die Seele *:)

Nach Pfingsten werde ich das mal angehen :-o

Hier in Bayern ist es seit den großen Regenschauern am Vormittag bewölkt. Mal sehen, wies morgen wird.

Biggi

g[abi[le1in

ALLE

@:) @:) Wie ihr seht, muß ich doch noch ab und an hier nachlesen. War eigendlich nur gespannt, auf meine "Nachrufe", ob mich jemand vermißt. ;-D ;-D Dankeschön - auch ich habe riesig von diesem Forum profitiert!!! Danke für die viiielen Ratschläge!!

Bis bald-melde mich schon immermal!!

Tschau

Gabi @:) @:) @:)

S?uxm

@Cute

*:) Hi!

ich werde am Samstag das erste Mal wieder richtig seit 6 Jahren shoppen gehen.Ich denke auch das mir das mal wieder gut tut. Ich werde meine Tochter mitnehmen.Auf die Kleinen passt dann mein Mann auf. Meine Söhne haben zwar am Samstag Geburstag. Aber wir werden dann am Abend noch etwas feiern. Ich bringe den Beiden dann eine Überraschung mit. Ich freue mich wirklich sehr auf das Shoppen.So alleine ohne Mann. Wie schön :)^

Denn mein Mann hat da keine Geduld dazu.

So können wir uns mal schön Zeit lassen ohne gemecker nebenan x:)

LG

Sum

K'rCümm(el^46

Guten Morgen

Wie lange hat bei euch -vaginale OB- der gelbe Ausfluß gedauert.

Bei mir ist es morgen 5 Wochen her und ich habe immer noch den gelblichen Ausfluß?

Mandy: Das muss ich dir recht geben, ich freue mich auch wieder auf die Arbeit. Am 07.06.06 geht es los. Zu Hause ist schön aber so langsam werde ich träge und faul. Verschiebe immer alles auf morgen.

LG

Angelika

S:uxm

@krümmel

:-) Schönen Guten Morgen!

Bei mir ist es morgen 4 Wochen nach OP. Aber der gelbliche Ausfluß habe ich "leider" auch noch. Wielange dauert sowas eigentlich. ?Hoffentlich habe ich dann später gar keinen Ausfluß´mehr ???

Denn das war und ist für mich eh immer lästig. Hoffentlich habe ich es nur diese Zeit . %-|

Naja ,lass mich mal überraschen |-o

Bei uns regnets wiedermal.

Ich komme auch irgendwie garnicht mehr richtig auf die Beine.

Morgen werde ich die Kleinen wieder selbst in den KIGA bringen und im Büro etwas mithelfen. Muß mal wieder raus.So gerne ich aber auch Zuhause bin ;-)

Aber jetzt muß ich wieder was tun.

Denn mein Blutdruck ist eh so niedrig.Da muß ich mich wieder bewegen außer halt schwer lüpfen. Da achte ich aufjedenfall drauf.

Bis später wieder.

Ganz liebe Grüße

Sum *:)

M-a7xi6x9

Hallo,

ich gehe jetzt zur Voruntersuchung - drückt mir weiter die Daumen.

Ich bin leicht gefrustet, ich wollte noch so viel erledigen vor der OP, und nun ist die Zeit doch so schnell vergangen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Eure

bYlaue xtulpxe

Hallo ihr lieben

also mit dem ausfluss war bei mir nach etwa 5 wo. schluss , komplett und bis heute :-D. hab heute ganz viel glück gehabt : der weg zur arbeit war trocken , dann hats gewittert und der heimweg war auch wieder trocken ;-D ,

durch meine probleme nach der op hatte ich erst ab der 6.wo. AU das gefühl mich richtig zu erholen, deshalb hätt ich es noch ein bischen länger zu hause ausgehalten ;-)

Maxidrück dir die daumen :)^

wünsch euch noch einen schönen tag

lg sigrid

s/ailqo<rwomxan

:)^ :)^:)

für Maxi!

Stapsi, warst du beim Arzt?

Melde mich später noch mal wieder,

bis dahin lG Petra *:)

R5ieDkje

[b]Hallo alle zusammen,[/f

ich habe heute 8 Wochen rum und ganz wenig Ausfluß.Es würde mich allerdings auch interessieren ob man überhaupt noch welchen bekommt.Das wäre doch klasse wenn nicht's mehr laufen würde.

Übrigens scheint bei uns die Sonne.Hoffentlich bleibt es so(hab morgen nämlich Geburtstag). ;-D

L.G. Riekje *:)

M9axi369

Danke sailerwoman :-)

Also, das war gut!

Zwar ist mein Auto nicht mehr angesprungen..., aber mein Mann hat mich sofort abgeholt. Er ist ein Schatz, ich glaube, er macht sich gerade mehr Sorgen als ich! (das zu sehen, tut aber irgendwie auch mal gut) x:)

Mein Arzt hatte also seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, das Wartezimmer übervoll; aber ich habe nichts davon mitbekommen! Blutdruck, Blut, Urin, Gespräch mit dem Anästhesisten und über die OP. Eigentlich wollte er die Narbe der 2 Kaiserschnitte nochmal verwenden, aber das habe ich mit "Einspruch, Euer Ehren" verhindert. Die ist beim 2. Mal schon ganz schlecht verheilt und er hat dann selbst gesehen, dass die Narbe viel zu tief liegt. Also bekomme ich einen neuen Bikinischnitt in meiner (leider sehr gut verdeckten *g*) Bauchfalte.

Ich habe Eure Ratschläge befolgt, der Anästhesist hat mir versprochen, dass ich danach nicht brechen werde und - im Gegenteil zum 2. Kaiserschnitt - unter der OP auch nicht wach werde. (Das war so das Schlimmste was ich jemals erlebt habe, aber das müsste ja in ein anderes Forum).

Nach 2 Stunden war ich zu Ende ausgefragt und stand in der Sonne, bis mein Mann mich wieder nach Hause gebracht hat.

Am Mittwoch 13:00 Uhr checke ich ein; dann gibts noch ein paar Untersuchungen wie Nierenultraschall, am Abend bekomme ich die erste Beruhigungspille, Donnerstag morgen vor der OP die zweite. Die Pulmonalstenose hat keinen tangiert, Endokarditis-Prophylaxe gehört zum Standard.

Ihr hattet recht - vor einer Woche hatte ich viel mehr Angst als heute; Danke, dass es Euch gibt!!! *:)

M;axix69

und danke auch blaue Tulpe

*nachwerf*|-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH