Gebärmutterentfernung vaginal

Mberhci10x3


Na der Darm sucht sich ja auch ein neuen Platz wo nun mehr platz ist in Bauch

vxirg inia1


Merci

Das wäre aber kein guter Platz, direkt über dem Schambereich.

MQerciX10x3


Ne nicht wirklich

Ich weiß es ja auch nicht so genau aber mein Arzt meint das sich der Darm sich den platz sucht

Kein Plan

s{weeney4x3


Genau, der Darm hat mehr Platz und musste bei der OP ja weichen. Das gefällt dem überhaupt nicht und darum motzt der dann auch so. Wenn der sich seinen Platz sucht merken wir das ja. Darum ist es auch so wichtig sich zu schonen da es sonst zu einer Darmverschlingung kommen kann. Alleine die Vorstellung hat mich schön artig chouchen lassen, musste ich nicht wirklich haben :|N

MGercit103


Ja mein Darm motzt auch noch

Habe seit der op voll die Probleme mit Verstopfung. Das echt Mist :(v

sRweexny43


Wichtig ist ganz viel zu trinken und Sachen zu meiden die bei dir stopfen. Regelmäßig auf's Örtchen ist immer gut, nur nicht's "verheben " oder aufschieben.

v]irgginiax1


Ja,geht mir auch so.

Ich merke auch die Blase, ist nicht so wie vorher. >:(

v`irgWiniax1


Ich koche gerade Surhaxe mit Sauerkraut und Kartoffelbrei hilft auch gut.

Übrigens habe festgestellt Spargel hilft auch! :)z :)^

s}weetny43


Merci

Probiere mal die Flohsamen. Das sind Früchte einer Heilpflanze und wird nur so benannt weil die an Flöhe erinnern. Du isst da also keine ! Flohsamen. ;-D :)*

v_irgibniax1


Merci

Ja, werd ich mir besorgen. Danke! :)^ :)z

s8we'eny473


Virginia

Merci

Ja, werd ich mir besorgen. Danke!

Meinst du das mit den Flohsamen ? Hatte ich an Merci geschrieben ;-) ;-D

Ich merke auch die Blase, ist nicht so wie vorher.

Das wird wieder :)z :)* Du weißt was ich jetzt sage - Geduld, bitte hab Geduld :)_

s#weenxy4x3


Virginia

Merci

Ja, werd ich mir besorgen. Danke!

Meinst du das mit den Flohsamen ? Hatte ich an Merci geschrieben ;-) ;-D

Ich merke auch die Blase, ist nicht so wie vorher.

Das wird wieder :)z :)* Du weißt was ich jetzt sage - Geduld, bitte hab Geduld :)_

sbwe{enyR43


Virginia

Merci

Ja, werd ich mir besorgen. Danke!

Meinst du das mit den Flohsamen ? Hatte ich an Merci geschrieben ;-) ;-D

Ich merke auch die Blase, ist nicht so wie vorher.

Das wird wieder :)z :)* Du weißt was ich jetzt sage - Geduld, bitte hab Geduld :)_

s`weetny43


Virginia

Merci

Ja, werd ich mir besorgen. Danke!

Meinst du das mit den Flohsamen ? Hatte ich an Merci geschrieben ;-) ;-D

Ich merke auch die Blase, ist nicht so wie vorher.

Das wird wieder :)z :)* Du weißt was ich jetzt sage - Geduld, bitte hab Geduld :)_

sZweenSy4x3


Virginia

Merci

Ja, werd ich mir besorgen. Danke!

Meinst du das mit den Flohsamen ? Hatte ich an Merci geschrieben ;-) ;-D

Ich merke auch die Blase, ist nicht so wie vorher.

Das wird wieder :)z :)* Du weißt was ich jetzt sage - Geduld, bitte hab Geduld :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH