Gebärmutterentfernung vaginal

CU.C.Exxter


Noch ein kleiner Nachtrag:

ich hatte ein Adenokarzinom , Stadium G1

*:)

Gute Besserung an alle :)* :)*

Mbercxi103


Hallo ihr lieben

Ich mal wieder

Als ich gestern auf Klo War kam da so ein grüner fussel Kram raus das ganz weich wie Klopapier War aber sah nicht wie ein faden aus?

Aber ich denke die Fäden sind blau?

s0wegenyB43


Aber ich denke die Fäden sind blau?

Meine waren blau, dein sind wohl grün ;-)

grüner fussel Kram raus das ganz weich

Glückwunsch, du hast sie gefunden :)z :)^ :)=

MQeFrci10x3


Cool

War aber ganz wenig?

Ich dachte Fäden sind hart

Und nicht weich wie fussel

Habe auch so ein Druck nach unten bisschen

sbwe4enyx43


Merci

Ich dachte Fäden sind hart

Je länger die drin sind um so weicher werden die, darum sind es jetzt auch Fussel ;-D

Habe auch so ein Druck nach unten bisschen

Genau als würde da jemand nach unten ziehen. Ich hatte manchmal das Gefühl als würde alles da unten rausfallen. :-X

Mrerc`i103


Aber Blut ist nix da

Ist das nicht immer dann da?

MBercix103


Ja genau das Gefühl habe ich

Als ob unten in scheide irgendwas ist

sAweebn;yx43


Aber Blut ist nix da

Ich hatte ja geschrieben das es bei mirso war. Deine Fäden sind grün, meine waren blau.

Mach dir nicht so viele Gedanken :)_

sBweenxy43


Ja genau das Gefühl habe ich

Als ob unten in scheide irgendwas ist

Das fand ich auch erst merkwürdig und hatte kurz Angst das da was nicht in Ordnung sein könnte. Darum habe ich hier auch viel gefragt und war sofort wieder beruhigt weil es normal ist. Jede erlebt die HE etwas anders und ich gebe gerne meine Erfahrungen hier weiter. Es kann bei anderen so sein, muss es aber nicht.

Bei mir setzte z. B. eine Blutung ein, das ich meine Mens nicht haben kann war mir klar. Ich war da doch kurz ängstlich von was das jetzt kommt und dann erleichtert das es nur die Fäden sind die sich lösen.

M|evrci,103


Aber was ist nur mit Adrenalinjunkie?

Mache mir etwas sorgen

Aber finde es klasse das man hier fragen kann und sich nicht so verrückt macht und gleich zum Arzt rennt.

Na außer das eine mal mit der starken Blutung wegen dem hämatom wo ich Ostern ins kh kam

Da kann man ein ja nicht weiter helfen mit so was

s,wee7nys43


Aber was ist nur mit Adrenalinjunkie?

Ich weis es leider auch nicht

Adrenalinjunkie, wo bist du :)*

v|irgeiniHax1


Hallo Mädels,

Hab auch schon öfter nach Adrenalinjunkie gefragt.

Ich mach mir auch sorgen, melde Dich kurz!

Hab auch noch Probleme mit Unterleib, nervt ein wenig.

Allen eine gute Besserung *:)

M@er:ci10x3


Aber eine Frage habe ich noch

Wenn sich jetzt die Fäden lösen

Wo kann dann das wund Wasser aus dem bauchraum hin?

Wenn das extra offen gelassen Loch in scheiden stumpf zu ist?

Der wundfluss kommt doch auch aus dem bauchraum?

Und Sweeny hast du wo nun alles verheilt ist trotzdem noch Ausfluss oder gibt es nun gar keinen mehr?

sgweehnyx43


Merci

Wo kann dann das wund Wasser aus dem bauchraum hin?

Das resorbiert der Körper selber, das heißt er baut das selber ab.

Virginia

Hab auch noch Probleme mit Unterleib, nervt ein wenig.

Ja, manchmal nervt das, stimmt. Bald wird's besser, wirst sehen. :)_

Lass euch mal noch ganz viel :)* :)* :)* da, bedient euch

M@erci1x03


Eh und woher kommt dann der wundfluss :-o

Es wurde doch extra ne öffnung gelassen

Für was dann die öffnung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH