Gebärmutterentfernung vaginal

ssweevnyx43

Manchmal gibt's nach einer solchen OP Wundwasser, hatte ich auch. Bei mir kam das von derder Infektion

Es wurde doch extra ne öffnung gelassen

Soweit ich noch weis hat sich deine Wunde vom Scheidenstumpf nicht geschlossen wegen dem Hämatom ":/

M%ercix103

Na aber nun müsste es sich mal schließen

Ist ja nun 3 wochen her mit den hämatom :)=

sPweenuy43

Ich denke daa es zu ist sonst würden die Fäden sich nicht lösen. Warst du nochmal beim FA deswegen und wenn ja was hat der gesagt ?

Msertci103

Nein habe erst ende April wieder Termin

M/ercix103

Und wundfluss wird immer weniger

:)=

Brauche keine blöden binden mehr.

Nur die Slip Einlagen

sjwe[eny4x3

Super, siehst du -alles wird gut :)z :)_

Bald ist der WF auch weg und dann machst du *:) den Binden und Slipeinlagen ;-D

MWercRi1x03

Hat man dann gar kein Ausfluss so wie vorher mit gebärmutter?

s_weeYnxy43

Ich hab noch welchen, den ganz normalen eben, der war bei mir aber von je her sehr wenig

M>erc i10x3

Ja ich weiß es bei mir gar nicht weil ich das letzte halbe Jahr nur ob's benutzt habe wegen Dauer Blutung

sLw:een\y43

Es gibt Frauen die sehr wenig Ausfluss haben, andere sehr viel. Ich hatte schon immer wenig musste also nie Slipeinlagen deswegen benutzen.

M er$ci10x3

Hmm

Ich dachte der Ausfluss kommt von der gebärmutter und nicht von der scheide

Und wenn von der scheide dann von der Feuchtigkeit Drüse.

AvdreInal~injunkxie

Hallo Mädels,

ich lebe noch, bitte keine größeren Sorgen machen.

Melde mich die Tage mal ausführlicher.

Liebe Grüße

sGwWeeny 43

Adrenalinjunkie

Danke das du dich kurz gemeldet hast :)z

ich lebe noch, bitte keine größeren Sorgen machen

Ok, jetzt mach ich mir auch Sorgen :-X

Melde mich die Tage mal ausführlicher.

Das ist gut :)_ lass dir noch :)* da, due brauchst du offensichtlich dringend :)* und noch nen ganz festen :)_

vLirginxia1

Sweeny

Danke für die :)* , hab mich bedient und hat geholfen. Heute ist ein guter Tag.

Adrenalinjunkie

Danke für's melden! @:)

Merci

Hatte WF 7 Wochen, Scheidenstumpf heilt sehr langsam zu. Gut so, denn dann kann der WF raus. *:)

s<wzeenyR43

Virginia

Danke für die , hab mich bedient und hat geholfen. Heute ist ein guter Tag.

Das freut mich :)z. Wäre ja auch gelacht wenn wir euch nicht wieder in die Höhe kriegen. ;-D

Was machst du schönes? Ich hab heute Waschtag, zum ersten mal seit Tagen scheint die Sonne, hurra. :)= Wenn mein Mann nach Hause kommt sitzen wir noch in den Garten und machen ein Lagerfeuer, ich freu mich. :-D

Für dich und alle anderen gibt's :p> :p> :p> oder /und :)D :)D :)D , bedient euch , ist genug für alle da :)z

Schön das es euch gibt :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH