Gebärmutterentfernung vaginal

scilbeXrbIraxut


Bevor ich das jetzt umständlich erkläre, [[http://www.urologielehrbuch.de/vesikovaginale_fistel.html klick mich]]

sgweeFny4x3


Hadley

Geh bitte in die Klinik, das ist nicht normal. Ich hatte mal ein Tröpfchen verloren, das war aber ganz schnell wieder ok. Ich hatte nicht gemerkt wann ich zur Toilette musste und zu lange gewartet. Darum habe ich mir angewöhnt alle 2 bis 3 Stunden zu gehen. Das hat mit deiner Situation aber gar nicht's zu tun. :|N

Lass bitte umgehend schauen und schiebs nicht auf. :)*

H#agdlexy


Hey

Wollte euch mal auf dem laufenden halten bin im kh. Die haben heute morgen diesen blautest gemacht und es ist keine blasen-scheiden-fistel. Dienstag werde ich operiert und die wollen nach der alten naht gucken und schauen wo die Flüssigkeit her kommt.

Lg

vYirgitniax1


Hadley

Ich drück Dir die Daumen, alles gute für Dich! :)* :)^ *:)

slweenzy43


Hadly

Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung @:) Alles Liebe und Gute für dich :)_ :)* :)*

B=ellaa!donnax82


Hallo mädels

Hoffe ihr hattet alle ein schönes we und es geht euch allen gut

Bei mir läuft der countdown in 5,5 stunden soll ich in der klinik sein für die vorbereitungen! Bin tietisch aufgeregt konnte jetzt die zweite nacht nicht schlafen! Morgen sollte es dann endlich soweit sein dann ist alles vorbei und ein neues leben kann beginnen! Sobald ich einigermaßen fit sein werde melde ich mich morgen mal gegen abend!

Wünsche euch allen noch ne gute besserung und lass euch mal ein paar @:) und :)* da!

Lg bella

seweenty43


Belladonna

Jetzt heißt es Krönchen auf und los geht's. :)z :)^ :)= Ich drück dich gaaaanz feste, alles Liebe und Gute für dich :)_ Bald hast du es überstanden und dann gehörst du auch zum Club der GM losen . :)z :)^ :)=

Ich schleich mich morgen hin und wieder mal rein um zu sehen ob bei dir alles ok ist - also bitte nicht stören lassen :)*

Heute bekommst du einen riesigen Sack voll :)* , brauchst nicht sparsam sein. Wir lauern hier und füllen bei Bedarf gleich wieder auf :)z

Du schaffst das !! Wir passen auf dich auf :)_

Hadly

Dir auch einen großen Sack voll :)* und nochmal :)_

Natürlich guck ich morgen auch bei dir vorbei :)z

Krönchen schon auf ?

Hoffe euch anderen geht's gut, wer's brauchen kann noch ein paar :)* :)* :)*

Brellad[onnax82


Vielen dank sweeny auch wenn ich dich und die anderen mädels nicht persönlich kenne hab ich das gefühl euch besser zu kennen und wir uns sehr nahe stehen! Ich bin normalerweise nicht so nah am wasser gebaut aber mir sind eben die freudentränen gekullert!! Danke für eure unterstützung!!! Ihr seid mehr als nur ein forum ihr seid freundinnen!!!! @:) @:) @:)

s%weenfy43


Belladonna

Ok, jetzt heul ich auch fast :=o. Lieben Dank für deine schönen Zeilen :)_

Hab keine Angst, vertrau den Ärzten, die wissen genau was sie machen :)z Ich habe nicht mal bemerkt das die die Narkose eingeleitet haben. ;-D Meine OP war um 9 , um 11:30 war ich auf dem Zimmer und um halb 3 saß ich mit samt Katheter im Schneidersitz auf den Bett. :-X

Also immer schön den Kopf gerade damit das Krönchen nicht herunterfällt ;-)

v]irgin#iaa1


Belladonna

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Alles gute, hast es bald geschafft. :)* :)* :)

* :)^

Hadley

Ich hoffe Dir geht's soweit gut? Für Dich auch :)* :)* :)*

Sweeny

r Dich habe ich auch welche, kann man nie genug haben :)* :)* :)*

Liebe Grüße an alle *:) *:)

BYelladodnna8x2


Bin vor ner halben std in die klinik bin auf dem zimmer! Hab die schwester gefragt wann der termin für die op ist und sie konnte mir sagen um 7.55 uhr! Jetzt kommen wieder die magenschmerzen wie an freitag!

Danke für eure super unterstützung ihr seid klasse @:) @:)

s#wGeeny4x3


Belladonna

Entspann dich. :)* Dein Magen motzt nur wegen der Aufregung. Dort gibt's bestimmt Kamillentee, da nimmste mal n Tässchen :)_

Musik entspannt auch oder irgendeine (blöde) TV Sendung . Vielleicht hast du ja eine nette Bettnachbarin :)z :)^ :)=

s4w>eeHny4x3


Virginia *:)

Danke für die :)* , hab mich mal bedient.

Ich bin seit Tagen so stinke faul hoffentlich wird das mal besser. Bei uns ist lausig kalt und es regnet >:( Ich habe mich vorhin mal an meine hausfraulichen Pflichten erinnert und koch uns jetzt gerade was schönes. Davor waren wir spazieren, mein Blutdruck und Puls waren im Nirvana ":/ Ich habe eh ganz niedrigen BD aber heute Mittag wurds mir schwarz vor Augen. Dann dachte ich ok, guckst du - und mein Mann hat mich gefragt ob ich denn überhaupt noch lebe ;-D Jetzt ist wieder alles schick :)z :)^

Wie geht's dir, alles i. O. ? :)* :)* :)* :)_

Boelalajdonnxa82


Sweeny noch bin ich allein da wird erst morgen glaub jemand dazu kommen! Klar kommt das von der aufregung bin ja was vollnarkose betrifft noch jungfräulich ;-D naja die henkersmahlzeit gab es auch schon jetzt heisst es warten bis die schwester mit dem widerlichen einlauf kommt! Könnte grad schlafen konnte die letzten zwei nächte nicht wirklich schlafen weil ich nervös bin! zzz schauen wir mal ob ich jetzt einschlafe hoff die lassen mich dann auch ein bissel schlafen!

Übertreib es nicht so wenn du schon nen niedrigen bd hast? Trotzdem weiterhin gute besserung und ab morgen lass ich mich auch betüdeln ]:D

vsirgi(niap1


SWEENY

Ich denke Dir macht auch das Wetter zu schaffen. Bei uns ist es auch saukalt und es schüttet.Schone Dich und mach es Dir mit Deinen Männe gemütlich.

Bei mir ist auch so weit alles schick!

Für Deine***ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-( @:) ! :-)

Lass Dich ganz fest :)_ drücken.

Wetter soll ja wieder besser werden, dann sieht die Welt wieder anders aus, denke daran Du bist nicht ALLEIN, Du hast uns. @:)

Ganz liebe Grüße :)* ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH