Gebärmutterentfernung vaginal

sLwe`enyx43


Belladonna

Wenn du alleine bist ist das auch super , geht dir schon niemand auf den Keks ;-D

Henkersmahlzeit - du bist mir ja eine :)_ VN ist nicht schlimm - versprochen!

Ok ein Einlauf ist jetzt nicht der Knaller, aber was muss das muss :)z :)* :)*

ab morgen lass ich mich auch betüdeln

Haste dann verdient :)z :)^

Virginia

t.Schone Dich

Das hätte ich eben nicht machen sollen, da sackt der noch weiter ab.

Mach dir keine Sorgen, mir geht's wieder blendend :)z :)^

Bei mir ist auch so weit alles schick!

Welch gute Nachricht :)_ Pass schön weiterhin auf dich auf :)*

denke daran Du bist nicht ALLEIN, Du hast uns.

Ach ist das süß |-o x:) Ich bin wirklich froh euch alle zu haben :)_

Ich wollt auch gar nicht jammern :-X :|N

mBar:tinaUchen


Einen wunderschönen Guten Abend.

Ich meld auch mal wieder lese immer fleissig hier noch mit.swenny43 du machst das Klasse hier.Ich bin nicht unbedingt so der große Schreiber aber auf dem laufenden bin ich immer hier. :-D .belladona alles gute für morgen du wirst sehen alles ist nicht so schlimm wie die Angst vor der Op.Narkose find ich immer geil könnte ich öfters haben,davor brauchst du echt keine Angst zu haben.Alles gute den anderen Mädels hier.

sVweveny#4x3


Martinachen

Huhu *:) Das ist ja schön das du hier vorbei schaust :)_

Geht's dir gut ? :)*

m~artinaachxen


Ja swenny mir geht es blendend.Hab zwar ein paar Kilo zugenommen nach der OP was mich sehr geärgert hat aber mit der Zeit ist mir das egal geworden.Es gibt wichtigeres im Leben Hauptsache man ist gesund.Meine Frauenärztin hat gesagt bei manchen Frauen ist das so, das sind eben die Hormone.Ich war noch nie schlank und ein paar Kilo mehr ist nun auch egal.Ich werde 57 Jahre habe drei Kinder alles Jungen einen lieben Ehemann und zwei entzückende Enkelkinder was will man mehr.

sbwe\enyx43


Das klingt ja alles sehr erfreulich :)z :)^ Mein 4 kg zuviel hatte ich mit Beginn der WJ. Ich finds ok, sieht man mir wohl auch nicht an. ;-D

Ich habe 2 Söhne, die sind erwachsen, Großeltern sind wir noch nicht. Das wird noch etwas dauern aber darüber bin ich nicht undankbar :-X Mein Mann und ich genießen unsere Zweisamkeit :)z :)^ :)=

SUupejrgup^pi


Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier auch mal melden :-)

Ich bin 47, seit 24 Jahren verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und "doktere" mit zwei Frauenärztinnen seit Jahren an meine Myomproblemen herum. Nachdem ich jetzt tapfer alle möglichen medikamentösen Möglichkeiten durchgestanden habe, habe ich mich nun leichten Herzens für die OP entscheiden können.

Meine Lash steht an am 1.6. und ich bin froh, hier über die letzten Wochen schon so viele Erfahrungsberichte von euch gefunden zu haben. Das hat mir die Entscheidung enorm erleichtert und mit dafür gesorgt, dass ich die OP nicht mehr auf die lange Bank schieben möchte.

In dieser Woche ist die Voruntersuchung im Krankenhaus. Durch drei Monate Esmya sind meine Myome hoffentlich in einer Größe, dass man sie durch die kleinen Öffnungen herausbugsieren kann. Ich bin ziemlich gespannt, was machbar ist. Im Moment kann ich mir das alles noch gar nicht so richtig vorstellen... ":/

s/w9eeny~4x3


Superguppi *:)

Herzlich Willkommen hier @:)

Das hat mir die Entscheidung enorm erleichtert und mit dafür gesorgt, dass ich die OP nicht mehr auf die lange Bank schieben möchte.

Du hast auch viel durch :)_ Schön das du hier schon so viel gelesen hast. :)z :)^

Ich bin ziemlich gespannt, was machbar ist. Im Moment kann ich mir das alles noch gar nicht so richtig vorstellen..

Da ist seitens der OP heutzutage ja viel machbar. Ich hatte eine vaginale HE und die dauerte nur 20 min. War wohl Rekord in unserem KH und mir war's Recht ;-D Meine GM war sehr klein, was mich heute noch wundert. Die hatte nur 31 g obwohl ich ja 2 große und schwere Kinder geboren hatte . Ok, das war ja Jahre her aber so Mini hat mich dann doch total überrascht :-o

Bei der Lash geht's etwas länger, ist aber ja auch egal weil du da schön am zzz bist.

In dieser Woche ist die Voruntersuchung

Am besten notierst du was du fragen möchtest, das habe ich auch so gemacht. Sonst vergisst Frau in der Aufregung die Hälfte was wir dann natürlich erst feststellen wenn wir wieder zu Hause sind :=o

habe zwei erwachsene Kinder

Das ist natürlich ein Vorteil weil du dich danach gut erholen kannst. Meine sind ja auch erwachsen und ich musste mich um nicht's kümmern. Unser Ältester war da schon ausgezogen und kam gelegentlich zum Böden putzen. Der "Kleine " wohnt noch hier und der Staubsauger wurde sein bester Freund ;-) Mein Mann hatte den Rest übernommen bzw. die ersten 3 Wochen hat meine Schwiegermutter netterweise gekocht.

Organisiere die 6 Wochen nach der OP gut und nimm Hilfe in Anspruch- fällt uns Frauen ja durchaus schwer.

Du hast bestimmt noch viele Fragen, dann her damit :)z :)=

Belladonna

Bald geht's los und dann hast du alles überstanden :)_ Du brauchst keine Angst zu haben die passen gut auf dich auf :)z :)^

Wir sitzen schon an deinem Bett und halten dein Händchen . Den ersten Sack :)* haben wir auch schon über dich regnen lassen :)z

Hadly

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und ich hoffe bei dir wird jetzt alles gut. :)_ Auch für dich gab's schon einen großen Sack :)* und wir sitzen auch bei dir und warten bis es los geht.

:)z :)^ :)=

Ich habe eure Krönchen nochmal poliert damit die auch schön strahlen :-D

Jetzt entspannt euch und lasst den Dingen ihren Lauf, wir sind bei euch. :)_ :)_

n9iccyx24


Hallo zusammen, lange habe ich nichts mehr von mir hören lasse.

Ich kann nur sagen ich bin tot unglücklich und bereue den schritt. Ich habe nur probleme. Von Narbenklammer bis kaum bis gar keine lust mehr am sexualleben. Weil auch nur schmerzen vorhanden sind und alles viel zu trocken. Und das in meinem alter. Von regen in die traufe.

Ich hoffe euch geht es besser?!

Lg. Niccy

Bwellaqdonnya8x2


Hallo ihr lieben bin wieder unter den lebenden

s^wee)ny4z3


Belladonna

Hallo ihr lieben bin wieder unter den lebenden

Na da schau an, da isse ja schon wieder ;-D Wie geht's dir, alles ok? :)_ :)*

Niccy

Im April wollte dein FA nochmal nachschauen, was hat der gesagt ? Da gab's doch noch Probleme mit dem Scheidenstumpf. Du hattest da geschrieben das dort noch Sekret ist oder "Wundfleisch ", ist das jetzt in Ordnung gewesen ? Hast du ihn auf die Scheidentrockenheit mal angesprochen?

Tut mir leid das es dir so schlecht geht :°_ :)*

MRer@cix103


Hallo Bella

Was wurde nun operiert?

Hoffe euch anderen geht es gut

Ich schlage mich so durch mit mein 5 Kilo

Die wollen nicht weg gehen. Schnief

Aber sonst ist alles gut bei mir

Keinerlei Probleme

MFe1r3ci1x03


Ne ich meint

Hadley lach

Schön das du es nun hinter dir hast Bella

Wie geht es dir

s8wehenyp43


Merci

Aber sonst ist alles gut bei mir

Keinerlei Probleme

Das ist doch eine gute Nachricht, freut mich sehr für dich :)_

Ich schlage mich so durch mit mein 5 Kilo

Prima :)z :)^ Ist nicht ganz einfach, ich weis. Aber wir Frauen sind ja erfinderisch, da klappt das dann schon ;-D

sdween8yx43


erfinderisch, was für'n blödes Wort :-/ ":/ besser ist einfallsreich :-D

M"erchi10x3


Na klar

Nur ist das wirklich so das ich mein Leben lang nur noch 5 Kilo tragen darf?

Das ist echt doof

Was wird denn bei hadley operiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH