Gebärmutterentfernung vaginal

BZeleladVonn<a82


Guten morgen mal ne runde kaffee für euch

Ja sweeny ich weiss dass ich 2 m tuch in mir habe! Hoff dass ich später nicht so starke schmerzen bekomm! Tat schon ziemlich weh als die schwester den katheter kurz zu machen musste für den urin fürs labor! Hab mir da schon was geben lassen aber hilft nix! Naja erstmal frühstück dann lass ich mir die zwei sachen ziehn! Ärztin wünscht mir jetzt schon beim blasen training! Ich denk werde mir jede stunde den wecker stellen! Wie habt ihr das mit dem blasen training gemacht??

Lg bella

s wVeeLny43


Wie habt ihr das mit dem blasen training gemacht??

Gar nicht. Mir wurde der Katheter gezogen, danach musste ich zur Toilette. Das war kurz etwas komisch aber danach war dann alles fluffig. :)z

cKhrmix54


Guten morgen!

meine op war seinerzeit mittags gegen 13.30 .auf dem zimmer war ich gegen 19.00

am nächsten morgen wurde mir als erstes im bett vorm aufstehen diese menge stoff gezogen. War absolut schmerzfrei. Dann durfte ich aufstehen und im bad wurde der katheder gezogen.tat auch nicht weh. Blasentraining? Hatte ich nicht, warum wird das manchmal gemacht und manchmal nicht? Keine ahnung ???

Viele liebe grüße

B8ella0donnya82


Ja mir wurde gerade alles im bett gezogen es waren mehr als 2 m tambonade! Egal dieser druck ist unten weg dass ist wichtig! Mir gehts soweit gut ganz leichtes ziehn wie wenn ich meine tage bekomm nur dass da nix mehr kommen kann!! Zwecks blasen training kam die ärztin vorhin und meinte nur viel spass beim blase trainieren! Hmmmm......

ACdre}nalivnjuxnkie


Also von Blasentraining hab ich auch noch nie was gehört:

Bin nach dem Ziehen des Blasenkatheter irgendwann ganz normal auf Toilette gegangen, hatte bei beiden Kaiserschnitten ja auch einen und da wars ganz genau das Gleiche...

Belladonna ich bin ehrlich beeindruckt, wie fit Du schon wieder bist und wie Du das alles wegsteckst...mir gings da echt ganz anders....hatte aber auch einen Bauchschnitt...

HnadKlexy


Hey

Habe die op hinter mir ging ganz schnell Ärztin hat sehr schnell die fistel gefunden. Nun habe ich eine Schiene liegen. Die SPA habe ich sehr gut vertragen nun sitze ich auch schon draußen habe zur Zeit einen Katheter liegen und hoffe den bekomme ich nachher raus. Hat ne 1 std gedauert kann schon laufen hab zwar noch ein bissl tauben popo aber das wird auch langsam wieder gegessen habe ich auch schon ohne Probleme. Nun abwarten auf Visite.

Lg

AFdr enalin7ju{nk7ie


@ Supperguppi:

Herzlich willkommen auch von mir! Ist ja dann auch nicht mehr so lang hin bis zur OP...

@ Niccy:

tut mir echt leid, dass es Dir immer noch so schlecht geht! Warst Du nochmal beim Gyn gewesen, was meint der denn?

@ Hadley:

schön, dass Du alles gut überstanden hast!

A#dren|ali;najuxnkie


@ Sweeny:

Hey auch Du darfst mal jammern...

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht.

Es ist total schön, dass es Dich gibt und Du hier allen zur Seite stehst! Das schreib ich auch gern öfters :)z

M_erc"i103


Also ich glaub Bella meint Becken Boden Training mit blasen Training

Das hat mein Arzt auch so gesagt und beim nach fragen meint er ja Becken Boden Trainings :)z

BZelOladon@nxa82


Ich war gestern schon fit die ärztin war total perplex heut liege ich mehr weil ich die hoffnung habe am freitag nach hause zu gehn! Ich kann hier absolut nicht schlafen obwohl ich keine bettnachbarin habe!!

MDe2rci1x03


Vielleicht hast du ja Glück Bella

Ich wurde freitags operiert und kam montags raus

BEelladwonnxa82


Ich frag morgen mal bei der visite ;-D

M~erc)i103


Ja mache das :)^

sQweLeXny43


Belladonna

Du darfst bestimmt bald nach Hause. :)z :)^ Und noch :)* für dich

Ich freue mich das es dir so gut geht, zu Hause wartet deine Chouch. :)z :)^ :)= Ich glaube ich hab's noch gar nicht erwähnt :=o Ab jetzt heißt es extremchouching betreiben und die Fingerchen artig vom Haushalt lassen. Und die gute Nachricht- das für 3 Wochen.

Hadley

Jetzt wird bestimmt alles gut :)z :)_ Dir natürlich auch :)* :)* und lass dich da ordentlich verwöhnen ;-D

Adrenalinjunkie

Schön von dir zu hören :)_ Bei dir ist alles schick oder ?Kriegst selbstverständlich auch :)* :)* :)* die können ja nie schaden

s weenxy43


Merci

Wie geht's dir denn, auch alles ok ? :)*

Sodele, jetzt gibt's noch nen riesigen :)_ :)_ :)_ :)_ für euch alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH