Gebärmutterentfernung vaginal

M)eryci10x3


Hi swenny

Ja bei mir ist alles schick

Aber man hat noch angst das noch mal Blut kommt wie vor der op

Aber kann ja nicht mehr :)=

Muss mich erst dran gewöhnen

Sonst ist alles super

Und ich habe schon ein Kilo abgenommen

Freu

Hoffe dir geht es auch gut

Und euch anderen auch

Das alles wieder gut wird

CKarmeyn Chxita


Guten Morgen!

Bei mir ist die OP jetzt 4 Wochen her und mir geht es sehr gut. Die Blase benimmt sich auch langsam ;-D nachdem ich gestern einen ausgiebigen Spaziergang zum FA gemacht habe.

Auf jeden Fall darf ich jetzt wieder ein bissl Hausarbeit machen, was mich sehr freut :)z da ich nicht so der rum liege Typ bin. :|N

Ich lese ja hier jeden Tag mit und ich finde es super das es dieses Forums gibt und Ihr den Frauen helft. :)^

Danke für die Unterstützung und allen anderen gute Besserung. @:)

Drück Euch ganz lieb. :)_

sAweenmy4x3


Merci

Muss mich erst dran gewöhnen

Fand ich auch merkwürdig. Ich stand noch lange beim Einkaufen bei den Binden sehr zur Belästigung meines Mannes ;-D

Carmen Chita

Super, dann geht's bei dir auch aufwärts :)z :)^ Und vergiss das chouchen nicht :)*

Meercix103


Hi Bella

Kommst du nun raus morgen?

Hi swenny

Ne ich stehe nicht vor binden, aber jedes mal wenn ich auf Klo gehe denke ich immer jetzt ist alles rot

Oder ich habe das Gefühl wenn ich unterer bin das was kommt

sWweCenyx43


aber jedes mal wenn ich auf Klo gehe denke ich immer jetzt ist alles rot

Das hatte ich auch lange. Ist schon komisch ,man denkt oft -jetzt geht's los " :-X

M^er{ci1x03


Vor allem wenn ich unterwegs bin habe ich Angst das was kommt

Ich habe noch kein Vertrauen zu meinem Körper das voll Mist %-|

Bcella&donna^82


Hallo ladys

Kurzes update von heute! Ich darf endlich wieder normal essen keine schonkost :)z wurde heut von den physiotherapeuten massiert weil ich echt heftigen muskelkater habe und für meine verspannungen im hals und schulter bereich bekomn ich jetzt wärme!!

Nein darf morgen leider noch nicht gehn :(v %-| da ein ultraschall von den nieren gemacht wird! Hab nur zu den docs gesagt dass die 1a funktionieren so viel wie ich pipi machen muss ;-D kam nur nein muss sein und auf das we eine grosse abschluss untersuchung!!

Ich hoffe euch gehts allen gut und chillt noch etwas

:)* :)* :)*

Bella

MDerci=1x03


Ach das ja doof Bella

Aber Ultraschall geht ja schnell

Hmm musst du dann bis Montag noch bleiben?

Aber es wurde nur vaginal gemacht oder?

Oder auch mit Bauch spiegelung

BKella(donxna82


Ja wurde vaginal gemacht ohne spiegelung! Spätestens sonntag darf ich gehn!! Solang lass ich es mir noch gut gehn und freu mich auf zuhause

MRerciP103


Genau lass dich von den Schwestern betüdeln.

Und dann schön couching zu Haus

Bte6lladIo*nna82


Ich bin hier nur am spazieren gehn ich kann gar nicht richtig liegen bleiben! Schmerzen hab ich null! ;-D das einzige was ich ständig muss ist auf die toilette gehn! Hab echt das gefühl dass meine blase sich extrem schnell füllt ":/

MaervcUi(10x3


Die blase muss sich erstmal zurecht finden nach der op. Und der Darm erst recht

Der kann noch sehr beleidigt sein

Und eigentlich solltest du nicht so viel Rum laufen weil der Darm sich noch legen muss und es zur Darm verschlingungen kommen kann wenn man zuviel Rum läuft

sNweelnyx43


Bella

Lauf bitte nicht so viel, Merci hat Recht. :)z Ich gehe davon aus das du viel trinkst und dann ist die Blase auch schnell voll ;-D

Auch wenn's dir gut geht, vergiss bitte nicht das du eine HE hattest. Von außen ist ja nicht's zu sehen und das verleitet dich vielleicht dann doch etwas. :)* :)

Hadley

Wie ist bei dir die Lage :)*

M]ercxi103


Ja ja Bella höre Bitte auf uns

Es ist besser :)=

Und schonen heißt ja viel liegen und nicht viel laufen auch wenn es einen gut geht

Bei mir sich nach 10 ein Hämatom gebildet nur weil mein Schatz und ich bisschen mit Auto Rum gefahren sind und es paar Straßen waren bißchen holperig

Und dann War ich mit Blut Sturz am nächsten tag in Krankenhaus

MAercWi103


Nach 10 Tagen soll das heißen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH