Gebärmutterentfernung vaginal

ShuperHgup:pxi


Danke für die Antworten auf meine Fragen :)^

Ich bin ein Level weiter, ich war heute im Krankenhaus für die Voruntersuchungen und Vorbereitungen.

Die Oberärztin hat sich viel Zeit genommen und hat mir ausführlich auch noch einen ganzen Zettel voll Fragen beantwortet ;-D

Es wird tatsächlich der 1.6. für die OP, ist also nicht mehr lange hin.

Vor drei Wochen hatte ich eine Ausschabung wegen einer Megablutung. Ich hatte irgendwie gehofft, deshalb kommt jetzt vor der OP keine Periode mehr zustande, aber nix da, mein Körper "schenkte" mir heute zum Abschied doch wieder eine Monatsblutung... %-|

svweenxy43


Superguppi

Ui, dann ist es ja bald soweit :)*

"schenkte" mir heute zum Abschied doch wieder eine Monatsblutung...

War auch klar oder !? Ich hatte meine noch kurz vorher und hatte schon Angst das die bis zur OP nicht weg ist. Wäre egal gewesen, ich wollte aber nicht mit Pampers zwischen den Beinen auf den OP Tisch :-X Gott sei Dank wurde mir die Schmach auch erspart ;-D

n9iccxy24


Hallo zusammen, sorry aber ich bin in Mutter-kind kur und konnte deswegen noch nicht wieder gucken.

Ja, ich war auch beim arzt, er stellte fest das zwar alles gut verheilt ist, aber leider die scheide vor dem scheidenstumpf auch noch mal zusammengewachsen ist und das sind auch meine schmerzen beim GV. Das könnte man ambulant machen unter örtlicher beteubung. Allerdings habe ich das gefühl das was mit dem darm nicht stimmt fühlt sich so an als sei er auch ein stück an den scheidenstumpf oder zumindest in der nähe angewachsen.

Ich habe die ganze zeit keinen ausfluss oder des gleichen gehabt bis vor einer woche kommt zwischen durch was weißes raus. Das hatte ich noch wo ich die GB noch hatte, vor meiner periode oder eisprung. Auch jetzt ist es nur ab und an nicht immer. Ich weis nicht ob das normal ist?! Bauchschmerzen habe ich auch ab und an aber halt nicht immer. So geht es mir gut mache langsam wieder sport und müde bin ich auch nicht mehr.

Meine OP war am 18.01.16 also knapp vier monate her.

Lg. Niccy

sAweeKnyx43


Niccy

Vielleicht solltest du diese kleine OP machen, bzw dich im KH vorstellen deswegen. Da würde nochmal geschaut werden, auch nach dem Darm. :)*

Jetzt erhol dich erstmal gut in der Kur :)z :)_

Bella und Hadley

Was machen meine Patientinnen :)_ :)* :)*

Ich lass euch allen :p> :p> :p> da

B'ellaJdonnax82


Huhu versuch nummer drei um zu posten!!

Bei der visite heut morgen war alles ok haben da beschlossen gleich die abschluss untersuchung zu machen ich gleich grosse augen bekommen in der hoffnung doch gehn zu dürfen aber nee haben gleich gesagt dass ich bis morgen bleiben muss!! :(v

Danach ging es zum nierenultraschall da war auch alles bestens! Die ärztin hat den bauch getastet und sich die naht angeschaut und sagte es wäre alles so wie es sein soll und es sich kein hämatom gebildet hat!! Laufen darf ich weiterhin aber sobald ich schmerzen bekommen sollte soll ich mich sofort hinlegen und schonen!! Blutungen gabs auch keine nur das minimale wundsekret!! Die ärzte sind mit allem sehr zufrieden!!!

Hab heut gleich termin beim fa zur kontrolle gemacht und dann sehn wir weiter was er am 6.6. spricht!

Ich freu mich tierisch auf zuhause endlich richtig schlafen ohne geweckt zu werden!!!

Möchte noch mal danke sagen für eure super tolle unterstützung bin seit dienstag ein neuer mensch ohne negative gedanken :-D selbst meine freunde sagen dass ich schon lange nicht mehr so gestrahlt habe!! Fazit für mich: richtige entscheidung die gm entfernen zu lassen!!

Hoffe euch geht es allen gut und werde euch definitiv weiterhin auf dem laufenden halten! Lass ganz viele @:) und :)* für alle da

Eure bella

s9we!eny|4x3


Bella

Super,morgen geht's nach Hause :)=

Laufen darf ich weiterhin aber sobald ich schmerzen bekommen sollte soll ich mich sofort hinlegen und schonen!

Am besten ist es erst gar keine Schmerzen zu haben, also schön chouchen :)z

Ich freu mich tierisch auf zuhause endlich richtig schlafen ohne geweckt zu werden!!!

Schlaf dich dann erstmal schön aus, hast da ja Nachholbedarf :)_

Wünsche dir eine letzte gute Nacht, bald bist du wieder zuhause :)* :)*

ceahnad+a6x9


@ Superguppi

Vor drei Wochen hatte ich eine Ausschabung wegen einer Megablutung

Das habe ich am Montag vor mir. :-o %:| Auch wegen masiver Blutungen.

Und bei dir hatte es nicht nachgelassen...nach der Ausschabung?

srw2eenoy43


Canada *:)

Und bei dir hatte es nicht nachgelassen...nach der Ausschabung?

Es gibt die Abrasio (Ausschabung ). Da wird die innerste Schicht der GM Schleimhaut abgetragen, die wächst aber wieder nach. Es ist auch kein Verfahren um Myome zu entfernen.

Bei der Ablation werden alle Schichten der HM Schleimhaut verödet durch Hitze. Die Hitze führt dazu das die GM Schleimhaut in sich verschmilzt und dann abstirbt. Durch die Ablation können Myome entfernt werden, das kommt aber auf die Lage und Größe der Myome an.

Was genau wird bei dir gemacht :)*

H[adlxey


Hey alle

Bin nun endlich seid gestern wieder zu hause. Noch nicht ganz Stubenrein wie der doc sagte aber ein paar tropfen dürfen noch daneben gehen das dauert jetzt seine Zeit bis die Harnröhren fistel zu ist. Habe eine DJ schiene von Niere zur blase auf der linken Seite liegen. Muss nun immer wieder zum Urologen und am 1.8.16 noch mal zur Kontrolle ins Kh.

Zur Zeit schmerzt es immer wieder mal vor allem wenn ich Autofahre, aber das liegt an der Schiene weil ich nicht weiß wie ich mich am besten setzen kann.

Fäden von der HE habe ich auch nicht mehr viele drin will gucken Anfang Juni noch mal kontrollieren lassen. Die FA ausm ka war aber sehr zu Frieden.

Lg und für alle nen Kaffee da lasse

B0elladobnnax82


Guten morgen

Auch ich habe es endlich geschafft ich darf nachhause!

Schmerzen hab ich keine nur wenn ich stuhl habe dann zwickt es kurz was aber nicht der rede wert!

Ich freu mich jetzt total muss leider noch bis 13 uhr warten bis mein fahrer kommt!

Lg bella

siweIen:y43


Hadley

Schön das du wieder da bist :)_ Dann geht's jetzt hoffentlich bei dir wieder aufwärts, ich bin sehr erleichtert :)z :)*

Danke für Käffchen, ich nehm gleich mal einen @:)

c9anadvax69


Hey sweeny

Bei mir sollen die Myome entfernt werden

sMwXe<enay43


Bella

Willkommen zu Hause @:) jetzt kannst du bestimmt wieder gut schlafen :)_

Canada

Kommt ja drauf an wie groß die sind ob's dann Sinn macht oder nicht ":/ Jetzt hast du Montag ja den Termin -danach siehst du ja ob's ok ist. Alles Gute dafür schon mal :)_ :)* :)*

cganWadaU69


Sie sind 11 und 13mm groß,aber es wurden bei der Untersuchung noch ein paar gefunden...Größe weiß ich nicht.

Vielen Dank,sweeny. @:) *:)

Und allen Anderen wünsche ich gute Besserung! :)* :)* :)*

s0weenTy$4"3


Gerne. Drück dir feste die Daumen. :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH